Framily- Logo - Bewertungen

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.

01.09.2023
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?

Bewertungen für Framily

Immer wieder ein wunderschönes Geschenk!

Wir haben schon einmal ein Wimmelbuch für unseren Enkelsohn machen lassen. Er fand es toll, sich selbst zu suchen und zu finden. Mittlerweile kam eine Enkeltochter dazu und natürlich bekommt auch sie ihr Wimmelbuch. Wir sind wie immer sehr zufrieden, war ein tolles Ostergeschenk.Schön wäre, wenn die Auswahl bei Frisur und Kleidung etwas größer ausfallen würde.
AW
Agnes W.
Südlohn

Schöne Geschichten, die Lesenswert sind

Personalisierte Bücher mit schönen Geschichten, die Lesenswert sind. Mit den Beliebtesten Figuren selber in den Büchern drin vorkommen, das ist auch mal ein lustig fiktives Erlebnis. Meine Töchter freuen sich sehr.
24.03.2024

Geburtstagsgeschenk

Das mitgestaltete Buch für meine Enkelin war soo toll.Die schnelle Lieferung hat mich überrascht. Super Qualität. Das schönste war die Augen meiner Enkelin, als ich es ihr vorgelesen hatte.Jederzeit wieder :-)

Immer wieder!

Wir haben ein Buch zu Ostern bestellt, relativ knapp davor. Framily sein Versprechen zur rechtzeitigen Lieferung eingehalten! Die Qualität ist super und die Kinder lieben es. Vielen Dank dafür!
Die Bücher sind so schön anzusehen und gehen ans Herz. Allerdings überleg ich immer zweimal, ob ich mir bzw meinen Kindern eines kaufen möchte. Denn sie sind auf jeden Fall nicht günstig.

Kaufen lohnt sich

Die Bücher sind sehr einfallsreich und absolut kindgerecht geschrieben und gemacht. Kaufen lohnt sich absolut 👍. Meine kleine will nur noch die Geschichten lesen in denen sie mitspielt 🥰😁.
Ich finde es super, dass in den Kinderbüchern die Kinder als eigenständige Figuren aktiv sind und sich nicht mit den „Helden“ identifizieren. Meine Enkel waren begeistert genau wie ich.
Ich bin rundum zufrieden. Die Bearbeitung /Gestsltung war einfach, das Buch wurde innerhalb weniger Tage geliefert und die Qualität ist super. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern
IW
Iris W.
Alcantarilha
Hab den Kalender nicht kalender nicht nicht gesehen, aber meine Enkeltochter hat sich sehr grfreut. Ich habe jeden Tag ein Bildchen rein getan, das hat hat ihr sehr gefallen.

Top!

Die Kinder waren von Ihren Büchern sehr begeistert. Woher weiß der Autor so viel über uns?! Das so viel privates im Buch gefunden wurde, hat den Kindern großen Spaß gemacht.
20.03.2024

Tolle Bücher

Sehr schöne, qualitativ hochwertige Bücher. Noch schöner wäre es, wenn man bei allen Büchern zwei oder drei Bilder hochladen könnte (wie bei dem Conni Übernachtungsbuch).
Wir haben das Buch die Olchis für unseren Sohn zur Einschulung bestellt und wir sind begeistert.Die Fotos sind liebevoll eingearbeitet in die Geschichte. Daumen hoch 👍🏼
HK
Hans K.
Einfache Erstellung und schnelle Lieferung. Da es das 2. Buch war, wäre es schön gewesen dass sich die Bilder nicht so geähnelt hätten (Oster Buch und Jahreszeiten)
Strahlende Kinderaugen gab es als sie die tollen Bibi und Tina Geschichten ausgepackt haben. Da ich Zwillinge habe konnten wir Beide Geschichten auswählen

Peppa Buch

Ich habe für meine Tochter zum 3. Geburtstag ein personalisiertes Buch mit peppa wutz bestellt. Es ist so toll und wir haben viel Freude daran.

Tolles Geschenk

Sehr schöne Gestaltung, liebe Geschichte, tolle Qualität! Wir freuen uns schon, das Buch zur Taufe zu schenken:) Klare Weiterempfehlung!

Schöne individuelle Geschenkidee…

Finde es eine schöne individuelle Erinnerung von jemanden an jemanden . Die beschenkten Kinder sind bisher sehr glücklich gewesen
Ein schönes und individuelles Geschenk. Die Kinderaugen strahlen wenn man auf einmal mit in seinem Lieblingsformat mitspielen kann
BB
Bruno B.
Ruggell
Das Geburtstagsbuch für unsere Enkelin ist sehr schön geworden.Wir freuen uns schon das Buch zu verschenken.
EB
Elke B.
Elgersburg
23.03.2024
Das Buch ist ganz toll gemacht, bin begeistert und meine Enkelin auch. Ein schönes Andenken an die Oma.