Framily- Logo - Bewertungen

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.

01.09.2023
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?

Bewertungen für Framily

26.12.2023
23.12.2023
27.06.2023

Buch top - Lieferung & Service Verbesserungspotenzial

Buch ist sehr schön und qualitativ gut. Es ist bereits das dritte Mal, dass ich personalisierte Bücher bestelle. Mit der Ware bin ich deshalb sehr zufrieden. Ein Stern Abzug wegen der Lieferfrist. Es stimmt nicht überein mit 2 - 3 Tagen, was angegeben wird. Ich muss jedes Mal mit 2 - 3 Wochen rechnen. Das ist mühsam. Zudem wäre eine schnelle Rückmeldung (innerhalb von 24h) des Supports wünschenswert.
SK
15.08.2023

Langes Warten...

Dass man Kinderbücher personalisieren kann, ist eine tolle Idee! Leider kam das Paket zu spät an: Am 27.07.2023 wurde mir in einer e-Mail bestätigt, dass das Buch abgeschickt worden sei. Es kam jedoch erst am 10.08. bei mir an...Der Kindergeburtstag war am 08.08. Meiner Meinung nach dauerte die Sendung ein bisschen gar lange.

Super idee, könnte aber mehr infos enthalten

An sich ist es ein wirklich tolles geschenk, könnte aber noch mehr persönliche Informationen enthalten, wie lieblingsessen, lieblingstier , lieblingsfarbe, mehr frisuren und outfits zur Auswahl, auch mehr mitwirkende bekannte personen wären toll.. wie oma, onkel ,tante... das würde den kids noch mehr gefallen...
29.08.2023

Sehr schöne Bücher!

Habe das Personalisierbare Wimmelbuch zwei mal bestellt. Sehr schön fande ich die Gestaltung der Charaktere und die persönlichen Merkmale im Wimmelbuch. Schade fande ich, dass die Seiten teilweise so stark aneinander geklebt hatten, dass sie etwas kaputt gingen.
SP
Sabine P.
Traiskirchen

Das Buch ist schön gemacht, aber teuer.

Das Buch ist schön gemacht, aber mir hat gefehlt, dass man das Alter der Kinder angeben kann. Bei mir sind die Geschister mit 5 und 2 leider gleich groß und sehen wie Zwillinge aus. Außerdem finde ich es für die Größe und die wenigen Seiten ziemlich teuer.