Framily- Logo - Bewertungen

925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2011
Framily erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.

01.09.2023
Leider kam das Buch nicht wie angegeben innerhalb der Lieferzeit von 5-7 Tagen. Ganz zu schweigen von einer Mitteilung, dass das Buch versendet worden ist. Dadurch, dass das Buch eine persönliche Widmung zu einem Geburtstag hatte, war es natürlich dann nicht rechtzeitig da und nicht mehr passend. Rückgabe bzw. Stornierung bei einen personalisierten Geschenk war natürlich ausgeschlossen. Ichvmusste nachhaken wo das Buch denn bleibt, daraufhin erfolgte ein knapper Austausch per E-Mail und wurde dann wortlos sofort versandt, für mich aber definitiv zu spät. Wirkt leider unprofessionell. Vielleicht war ich aber einfach nur der Kunde mit dem einen Ausrutscher?

Bewertungen für Framily

11.08.2023
Das Buch kam pünktlich und ist sehr schön. Für die übersichtliche Seitenzahl etwas zu teuer. Ich hätte mir eine Buchvorschau gewünscht vor der Bestellung.
Die Bearbeitung ging schnell, die Geschichte ist süß und ich musste beim Lesen lachen. Das einzige, warum ich einen Stern abgezogen habe, ist der Preis.
WL
24.07.2023

Im Großen und Ganzen sehr gelungen. Es wäre schön wenn man mehr Geschwister…

Es wäre schön wenn man mehr Geschwister eingeben könnte, nicht als Freunde sondern eben als Geschwister!!! Das hat mir gefehlt. Ansonsten schön gemacht
05.10.2023
Ich fand es sehr gut das man ein paar Details hinzufügen kann, allerdings auch schade das die Kinderfiguren doch Recht einheitlich sind
23.08.2023
Habe auf die CH- Website bestellt. Das Paket kam von Deutschland… Musste lang auf die Bestellung warten. Service nett Sonst alles ok
NH
Nils H.
Oldenburg
23.08.2023
Ich habe ein Personalisiertes Einschulungsbuch bestellt. Hat alles wunderbar funktioniert, nur der Preis ist relativ hoch.
25.05.2023

Das Buch ist toll geworden und war einfach zu erstellen

Das Buch ist toll geworden und war leicht & angenehm zu gestalten. Ich finde den Preis von 40 € doch ein bisschen hoch
14.08.2023

Super Geschenkidee

Super Idee! Tolle Umsetzung! Schnelle Lieferung! Doch preislich VIEL zu hoch, vor allem als hardcover.
SB
Simone B.
Karlstein
Schöne Idee, Freude war groß allerdings könnte das Buch etwas mehr Inhalt an Geschichte haben.
16.12.2023
Qualität alles super , aber der Preis ist zu hoch pro Buch inclusive Versandkosten .
14.05.2023
Super schöne Bücher. Schnelle Lieferung. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
11.05.2023

Mehr individualisierung wäre super

Die individualisierung könnte noch etwas umfangreicher sein aber ansonsten alles top
KH
Karin H.
Beeskow
23.11.2023
Die Erklärungen für den Entwurf, auch am Sonntag, waren sehr hilfreich.
Einfache Handhabung. Noch spezifischere personalifizierung
23.12.2023

Einfach einfach

Genaue Anleitung, schnell erstellt und schnell geliefert.
08.06.2023
Ein sehr schönes Buch, aber auch ein stolzer Preis
17.05.2023
Lieferung zu lang. Qualität des Buches sehr gut.
05.09.2023
Tolle Idee aber ein wenig überteuert finde ich.
RH
09.12.2023
Schönes Buch, leider etwas teuer.
23.12.2023
Buch kam genau so wie gewünscht