derplanenspezialist.de- Logo - Bewertungen

derplanenspezialist.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2019
derplanenspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Die Plane entspricht der Beschreibung voll und ganz. Sie sieht gut aus und wirkt gut verarbeitet. Sie ist einerseits ausreichend geschmeidig und anderseits reißfest, dehnungsfest und belastbar zu sein. Insofern halte ich sie erst einmal für sehr gut geeignet für den Zweck einer Abdeckplane für ein offenes Boot mit Spriegeln. Allerdings kann natürlich erst die Zeit zeigen, ob meine Erwartungen (lichtfest, wetterfest, schmutzabweisend, leicht zu reinigen usw.) aufgehen werden. Der erste Eindruck ist jedenfalls sehr gut.

01.04.2023
Der Planenspezialist hat sehr schnell auf die Bestellung reagiert. Vielen Dank dafür. Allerdings hat die Firma Hermes das Paket mit der Plane einfach nur in den Hausflur geworfen. Ohne info, ohne alles. Mehrere Pakete sind so in unserem Haus schon verloren gegangen. Nur durch Zufall wurde die Plane gefunden. Wenn das passiert wäre, hätte ich Ersatz bekommen?

Bewertungen für derplanenspezialist.de

Ich habe bis jetzt keine Ware bekommen. Hoffe es kommt noch
Antwort von derplanenspezialist.de
Lieber Rudi, Sie haben Ihre Bestellung am 13. Dezember erhalten. Aufgrund der hohen Auslastung beim Spediteur dauerte es ein paar Tage länger. Mit freundlichen Grüße, Mats
CT
Chris T.
Schüttorf
Leider viel zu lange Lieferzeit:-(
Antwort von derplanenspezialist.de
Guten Morgen, Wie Sie auf der Website sehen können, kann es aufgrund des hohen Aufkommens von Lieferdiensten zu Verzögerungen kommen. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen zuzustellen!
Plane wurde noch nicht geloiefert
Antwort von derplanenspezialist.de
Guten Morgen, Das ist sehr ärgerlich zu hören. Wie Sie dem Tracking entnehmen können, kann es aufgrund von Feiertagen und Wetterbedingungen zu Verzögerungen kommen. Ich bitte Sie, noch etwas Geduld zu haben. Sollte es bis Mitte der Woche nicht da sein, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Sie können Ihnen dabei sofort helfen!
02.12.2023
Die Ware ist auch nach 5 Tagen noch nicht zugeliefert worden.
10.11.2023
Plane immer noch nicht angekommen. Keine Kommunikation
10.11.2023
Guten Tag, Ich sehe in der Sendungsverfolgung, dass es Transportprobleme gibt und sich Ihr Paket verzögert hat. Sie haben die Sendungsverfolgung per E-Mail erhalten und können hier auch den Status Ihres Pakets verfolgen. Für das nächste Mal empfehle ich Ihnen, den Kundendienst zu kontaktieren. Sie können Ihnen sehr gut helfen. Gruß, Enzo
15.08.2023
Mein Paket sollte schon lange da sein und kam bisher noch nicht an stattdessen geht das Paket einfach zurück und man bekommt niemanden ans Telefon
15.08.2023
Lieber Jannik, Es tut uns leid, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Laut Sendungsverfolgung ist es noch unterwegs. Auf den Versandablauf haben wir leider keinen direkten Einfluss. Aufgrund der Feiertage ist unser Kundenservice diese Woche telefonisch nicht erreichbar, wir antworten trotzdem sehr schnell per E-Mail! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem ordnungsgemäß zu lösen.
16.06.2023
Ware wurde noch nicht geliefert aber ich soll sie bewerten. Wenn ich die Ware erhalten habe, kann ich es gerne bewerten
14.06.2023
12.06.2023
Plane ist gut ,aber im Internet sah die Plane länger aus,über den Antrieb,ist aber nur der obere Teil
05.06.2023
12.05.2023
Den Artikel kann ich leider nicht bewerten, da ich diesen, Dank dem unfähigen Zustelldienst Hermes, nicht bekommen habe. Sie sollten einen seriösen Zusteller verwenden.
12.05.2023
Guten tag Marco, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies ist natürlich nicht die Absicht. Ich werde dafür sorgen, dass sich ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzt! Mit freundlichen Grüßen, Enzo
01.04.2023