derplanenspezialist.de- Logo - Bewertungen

derplanenspezialist.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2019
derplanenspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Die Plane entspricht der Beschreibung voll und ganz. Sie sieht gut aus und wirkt gut verarbeitet. Sie ist einerseits ausreichend geschmeidig und anderseits reißfest, dehnungsfest und belastbar zu sein. Insofern halte ich sie erst einmal für sehr gut geeignet für den Zweck einer Abdeckplane für ein offenes Boot mit Spriegeln. Allerdings kann natürlich erst die Zeit zeigen, ob meine Erwartungen (lichtfest, wetterfest, schmutzabweisend, leicht zu reinigen usw.) aufgehen werden. Der erste Eindruck ist jedenfalls sehr gut.

01.04.2023
Der Planenspezialist hat sehr schnell auf die Bestellung reagiert. Vielen Dank dafür. Allerdings hat die Firma Hermes das Paket mit der Plane einfach nur in den Hausflur geworfen. Ohne info, ohne alles. Mehrere Pakete sind so in unserem Haus schon verloren gegangen. Nur durch Zufall wurde die Plane gefunden. Wenn das passiert wäre, hätte ich Ersatz bekommen?

Bewertungen für derplanenspezialist.de

Plane wurde noch nicht geloiefert
Antwort von derplanenspezialist.de
Guten Morgen, Das ist sehr ärgerlich zu hören. Wie Sie dem Tracking entnehmen können, kann es aufgrund von Feiertagen und Wetterbedingungen zu Verzögerungen kommen. Ich bitte Sie, noch etwas Geduld zu haben. Sollte es bis Mitte der Woche nicht da sein, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Sie können Ihnen dabei sofort helfen!
17.09.2023

Der erste Eindruck ist sehr gut.

JS
Jens S.
26.05.2023

Bis jetzt voll zufrieden.

Was soll ich sagen? Die einzige Hürde ist die Auswahl einer passenden Plane und das liegt an einem selbst. Der Rest geht schnell. Ich hatte Sonntag bestellt und konnte mein Boot Mittwoch eintüten, also läuft es auch mit dem Versand aus Holland sehr zügig. Vom Material und der Verarbeitung her wirkt die Plane, obwohl sie sehr leicht und geschmeidig ist, qualitativ sehr wertig. Was die Haltbarkeit angeht kann ich noch keine Aussage machen, habe da aber auch keine größeren Sorgen.
RM
Regina M.
Lüdinghausen
Durch Anruf nachträglich den 10% Rabatt erhalten. SUPER ! DHL hat gelernt, wie man mit Kunden umgeht. Hermes muß noch üben. Wir waren plötzlich dringend verhindert. Was macht Hermes ? Legt das Paket einfach unten im Flur ab. Das geht einfach nicht ! Was, wenn es jemand klaut? Wir sind 7 Parteien im Haus.
RB
René B.
Zwölfaxing
25.08.2023

Top Service

Leider hat die Pläne, aufgrund eines Messfehlers meinerseits. Nach Rücksprache war der Umtausch schnell und unkompliziert organisiert. Plan macht einen sehr hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Nach Erhalt der neuen Pläne und längerer Erfahrung gebe ich ein Feedback über die Haltbarkeit.
JD
jens d.
magdeburg
06.06.2023

Bin gerade noch Pünklich in den Urlaub gekommen

Also die Bootsplane ist 1+ passt alles Super die Maße stimmen genau. Regen hat sie auch schon bekommen,alles ok. Der Stoff ist sehr gut,und die Folierung von Innen auch. Sucht euch nur ein anderen Dienstleister zur Versendung eurer Ware. Also nochmal gut gegangen.Mfg Jens Draeger
Andreas S.
Büddenstedt
29.10.2023
Habe eine Plane in der passenden Größe gefunden. Die Lieferung war sehr schnell. Zur Qualität und Haltbarkeit kann ich nach drei Tagen noch nichts sagen. Ein Bild kann ich auch noch nicht liefern, da der Wohnwagen noch nicht abgedeckt ist. Im Frühling wissen wir schon mehr.
20.06.2023

Bestellung schnell und i.O.

Die Bestellung war schnell bei mir und die Plane passt genau für mein Boot. Auch die Planenspanner sind so wie beschrieben. Ich werde bestimmt dort noch einmal bestellen wenn ich was aus dem Sortiment benötige. Vielen Dank
19.09.2023
Hat alles prima und schnell funktioniert. Wenn man die nervigen Zwischenbenachrichtigungen ignoriert, war es ein angenehmer Service und das Produkt (Plane fürs Auto) ist auch wunschgemäß sehr zufriedenstellend.
27.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich, dass Ihnen das Produkt gefällt! Mit freundlichen Grüßen, Enzo
03.10.2023

Schutzhülle Wohnmobil 7 m

Bestellung und Lieferung sehr schnell und problemlos. Die Schutzhülle habe ich zwar noch nicht aufgezogen. Der erste Anschein des Materials ist jedoch wertig und scheint die notwendige Stabilität zu haben.
10.07.2023
Sehr guter Service. Habe anfangs die falsche Plane bestellt. Top Beratung. Dann zurückgeschickt, neu bestellt und siehe da, die Plane passt perfekt auf meinem Trainer 2. Echt das Geld wert. Super. Danke
18.07.2023
Hallo Sandro, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die schönen Fotos! Sieht gut aus. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können wir diese Fotos gerne für die Website verwenden. Sind sehr schön! Mit freundlichen Grüßen, Enzo
05.11.2023

Plane für Wohnwagen

Der Service ist super. Die erste Plane war leider etwas zu klein, wurde aber anstandslos zurückgenommen. Die Planen sind hinsichtlich der angegebenen Größe maßgeschneidert. Lieber etwas größer nehmen.
14.05.2023
Lieferung war super schnell, die Ware sieht auch top aus. Die Plane konnte ich zwar bis jetzt noch nicht ausprobieren, aber sie sieht schon mal recht stabil aus und ich denke, dass sie auch passt.
RW
Reinhilde W.
Regensburg
Haben schon zwei Planen bestellt .Die Ware ist klasse/schnelle Lieferung/Verpackung top (Seesack und Karton).Die Masse sind wie beschrieben.Kundenservice erstklassig(Rückruf). Nur zum empfehlen.
angelika S.
NIederkrüchten
19.06.2023
Ein Unternehmen mit einem absolut guten Service, angerufen und mich beraten lassen und was soll ich sagen die Plane passt perfekt. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen. Vielen Dank! G.Sobisz
31.05.2023

Bootsplane 600D, Schnelle Lieferung und guter Eindruck

Schnelle Lieferung und die Bootsplane 600D macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck! Hatte sie allerdings noch nicht richtig im Einsatz, da die Saison für mich jetzt erst startet.
AD
Andreas D.
Duisburg
03.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert. Das Material ist stabil und gut verarbeitet! Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden! Weiter so! Werde bei Bedarf gerne wieder bestellen!
30.08.2023
Sehr guter Kontakt auf Fragen. Präzise und Verständlich. Ich wurde auch auf eventuelle Risiken hingewiesen. Sehr guter Artikel. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
CQ
Claudia Q.
Osnabrück

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Die Lieferung nach Deutschland erfolgte zügig, die Plane für mein Rad macht einen stabilen, strapazierfähigen Eindruck, ich bin sehr zufrieden.
08.11.2023
Die Abdeckung für meinen Wohnwagen als Winterhaube gedacht,die passt Super. Ich habe den Eindruck gut durchdacht. Vielen Dank gerne wieder 👍