profightshop.de- Logo - Bewertungen

profightshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
profightshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profightshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für profightshop.de

07.02.2022
Ich kannte den Shop nicht und war am Anfang zugegeben etwas skeptisch. Das hat sich aber schnell geändert. Die Artikel kamen super schnell geliefert. Leider (aber das lag an DPD) mal wieder nicht zu mir nach Hause ;). Für die Rücksendung gab es einen kurzen Email Kontakt - ebenfalls super nett und super schnell. Unmittelbar nach Zustellung meiner Rücksendung war der Differenzbetrag wieder zurückgebucht. Habe selten einen so schnellen guten Service erlebt und kann den Shop nur weiterempfehlen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Weniger DPD-Versand -deren Service und Zuverlässigkeit ist das genaue Gegenteil von euch. Ansonsten besten Dank und weiter so. Ich empfehle euch gerne weiter.

16.04.2022
Lieferzeit ist sehr lange...

Bewertungen für profightshop.de

06.08.2022
02.08.2022
29.07.2022
28.06.2022
Schneller Versand, netter Kundenservice.. Das einzige was nicht so toll ist, ist der Versand durch DPD, denn der Paketzusteller klingelt wie immer nicht sondern einen Zustellversuch vortäuscht.
25.07.2022
Tonfas in guter Qualität zum fairen Preis. Schnelle Lieferung. Nur die Kunststoffgussansätze an den Enden der Tonfastöcken sind uneben und etwas scharfkantig was im Training bei Stoßtechniken zu Hautverletzungen führen kann. Das kann man aber schnell durch ein bisschen nachschleifen beseitigen.
04.07.2022
Schneller Versand und die Handschuhe passen perfekt. Einen Punkt Abzug gibt es, weil kein Tragebeutel dabei ist. Das könnte man für den Preis erwarten.😉
28.06.2022
Schnelle und einfache Lieferung. Mit Vorkasse geht in Ordnung. Artikel ist so wie ich ihn mir gewünscht habe. Danke!
06.07.2022
Alles super unkompliziert! Schnelle Zustellung nach Bestellung, kann nichts negatives finden!
29.06.2022
Die wissen wie man Kundenservice lebt und die Produkte sind auch qualitativ. Gerne wieder
13.07.2022
Bisher habe ich nur eine Bestellung gehabt. Hiermit hat alles super geklappt.
07.07.2022
IT System gab kein Signal. Bei Rückfragen per Mail sehr gute Antwortzeiten.
30.06.2022
Mein Sohn liebt diese Handschuhe, gute Qualität und sie riechen nicht👍