profightshop.de- Logo - Bewertungen

profightshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
profightshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profightshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für profightshop.de

07.02.2022
Ich kannte den Shop nicht und war am Anfang zugegeben etwas skeptisch. Das hat sich aber schnell geändert. Die Artikel kamen super schnell geliefert. Leider (aber das lag an DPD) mal wieder nicht zu mir nach Hause ;). Für die Rücksendung gab es einen kurzen Email Kontakt - ebenfalls super nett und super schnell. Unmittelbar nach Zustellung meiner Rücksendung war der Differenzbetrag wieder zurückgebucht. Habe selten einen so schnellen guten Service erlebt und kann den Shop nur weiterempfehlen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Weniger DPD-Versand -deren Service und Zuverlässigkeit ist das genaue Gegenteil von euch. Ansonsten besten Dank und weiter so. Ich empfehle euch gerne weiter.

16.04.2022
Lieferzeit ist sehr lange...

Bewertungen für profightshop.de

14.06.2022
Schnelle und unkomplizierte lieferung und kommunikation.sehr gute ware👍
13.06.2022
Schnelle Lieferung und beste Qualität. Gerne wieder.
15.06.2022
Sehr schnelle Antwort , gute Klärungsmöglichkeit.
Schnelle Lieferung super danke
04.06.2022
Kundendienst sehr aufmerksam
24.06.2022
Sehr gut und immer wieder
22.06.2022
29.05.2022
12.06.2022
07.02.2022
12.02.2022
Ich habe Produkte bestellt, alles ist so schnell gekommen und ich kann auch auf Rechnung kaufen. Ein Produkt war fehlerhaft und ich wollte ein Ersatz bekommen. Kunden Service hat sehr schnell geantwortet und sie sind super nett und freundlich. Ich habe ein Bild geschickt damit man sehen kann wo das Problem auf das Produkt ist. Sie haben mir das Ersatzprodukt super schnell geschickt und bevor ich die Rückgabe gemacht habe. Bin sehr zufrieden!
22.12.2021
Einfach nur top! Sehr einfache und freundliche Kommunikation plus sehr gute Qualität der Ware. Ich hatte die Rechnung versehentlich an Profight Shop überwiesen statt an den ursprünglich von mir gewählten Zahlungsanbieter. Profight Shop hat unmittelbar auf meine Email reagiert und die weitere Überweisung an Klarna veranlasst. Habe daher bereits erneut hier bestellt und bin wieder absolut zufrieden! 100% Empfehlung