profightshop.de- Logo - Bewertungen

profightshop.de

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2018
profightshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin außerordentlich zufrieden mit der gesamten Erfahrung, die ich mit diesem Unternehmen gemacht habe. Von der Preisgestaltung bis zur Lieferung – alles hat meine Erwartungen übertroffen. Preis-Leistungs-Verhältnis: Der Preis für die bestellten Produkte ist einfach unschlagbar. Es ist selten, solch hohe Qualität zu einem derart fairen Preis zu finden. Lieferung: Die Lieferung war nicht nur blitzschnell, sondern auch problemlos. Alles kam in perfektem Zustand an, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Kundenservice: Bei einer Nachfrage meinerseits reagierte der Kundenservice prompt und kompetent. Es ist beruhigend zu wissen, dass hinter einem Produkt ein so zuverlässiger Service steht. Produktqualität: Die Qualität der bestellten Ware hat mich besonders beeindruckt. Es ist offensichtlich, dass hier Wert auf hohe Standards gelegt wird, was in der exzellenten Beschaffenheit des Produkts zum Ausdruck kommt. Fazit: Ich bin rundum zufrieden und kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Sowohl der Service als auch das Produkt haben mich vollständig überzeugt. Wer Wert auf Qualität, guten Service und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis legt, ist hier genau richtig.

01.06.2023
Die Tabi's werden mit Ledersoele beschrieben. Tatsächlich besteht die Sohle aus Kunstleder. Das verringert die Haltbarkeit enorm. Dann wird außerdem darauf hingewiesen, dass der Schuh klein ausfällt und daher lieber eine Nummer größer bestellt werden sollte. Ich habe trotz dieses Hinweises meine normale Schuhgröße bestellt und musste festellen, dass der Schuh viel zu weit und zu groß ausfällt. Kurz: Die Produktbeschreibung passt nicht zum gelieferten Artikel.

Bewertungen für profightshop.de

Hat alles perfekt gepasst und das Kind hat sein erstes Turnier auch gleich gewonnen! Wenn ich was benötige kauf ich es hier.
24.07.2023

Sehr empfehlenswert!

Die Ware ist super. Preis-Leistung stimmt. Lieferung war ebenfalls ok. Werden hier wieder bestellen.
Den letzten Judo Anzug hatte ich woanders bestellt und über 3 Wochen kam nichts, auch keine Antwort auf meine Mails. Bei euch hatte ich den Anzug unkompliziert nach ein paar Tagen zuhause. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Anzug. Danke 🙏
CG
21.08.2023
Auswahl sehr anwenderfreundlich, Bezahlvorgang mit Auswahlmöglichkeiten und im Fortgang ohne Probleme, Lieferung erfolgt rasch und unproblematisch mit Zwischen-Info und Wahlmöglichkeiten bzgl Abstellort etc.
RV
Rolf V.
Landshut
14.08.2023

Übungsschwert wurde direkt geliefert.

Ich hatte ein Übungsschwert bestellt. Nach Bestellbestätigung auch den Nachweis das ich über 18 bin hingesendet. Die Ware kam umgehend 2-3 TAge später. es lief also alles glatt
TM
Thorsten M.
Bad Oldesloe
24.10.2023
Ist in meinen Augen der beste Shop. Immer gute Preise, super Qualität viel Auswahl. Sehr schnelle Lieferung und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
28.06.2023
Hab Online bestellt & lief alles perfekt. Boxhandschuhe sind auch mega✌🏼 ich trainiere ca 4 mal die Woche auch mit regelmäßigem sparring und die fühlen sich sehr gut an! Wie die langfristig sind kann ich noch nicht sagen
16.08.2023
Sehr gute Ware. Entspricht absolut der Beschreibung. Leider Unmengen Verpackungsmüll. Ich denke hier müssen die Hersteller nachjustieren. Das ist völlig unnötig. Lieferung dauert länger als beschrieben.
HL
Toll weiter so!! Super netter Kundenservice! Recht schneller Versand! Was dann Dhl draus gemacht hat ist was anderes! Aber schwamm drüber...ansonsten Super Qualität faire Preise...rundum Top!! Lg Henning
Gut: Schneller Versand und freundlicher Kundenkontakt. Geht Besser: Ich habe keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten.
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklung. Die Qualität der Ware ist super. Vielen Dank an das Profight-Team!
03.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Super Erreichbarkeit! Bestelle nicht so gerne bei kleineren Shops aber Super Arbeit!
Super schnelle Lieferung, gute Ware. Wir werden uns bestimmt nochmal im Shop umschauen. Klare Empfehlung.
17.12.2023
Preis-Leistung stimmt, Einkauf auf Rechnung, Rückfragen zur Lieferung wurden nett telefonisch geklärt.
21.10.2023
Alles lief problemlos, die Bestellung kam wie angekündigt, die bestellten Schuhe passten. Vielen Dank.
29.07.2023

Kundenservice TOP

Große Auswahl, schneller Versand, großartiger und sehr hilfsbereite Kundenservice.
22.11.2023
Schnell und unkompliziert. Qualität der Ware ebenfalls überzeugend :)
09.12.2023
Schneller und guter Versand. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
22.11.2023

Schnelle Lieferung

Produkte kommen immer sehr zügig. Werde weiterhin bestellen!
06.07.2023

Super schnelle Lieferung

Mittags bestellt, nächsten Tag schon erhalten. Wow.