profightshop.de- Logo - Bewertungen

profightshop.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2018
profightshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin außerordentlich zufrieden mit der gesamten Erfahrung, die ich mit diesem Unternehmen gemacht habe. Von der Preisgestaltung bis zur Lieferung – alles hat meine Erwartungen übertroffen. Preis-Leistungs-Verhältnis: Der Preis für die bestellten Produkte ist einfach unschlagbar. Es ist selten, solch hohe Qualität zu einem derart fairen Preis zu finden. Lieferung: Die Lieferung war nicht nur blitzschnell, sondern auch problemlos. Alles kam in perfektem Zustand an, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Kundenservice: Bei einer Nachfrage meinerseits reagierte der Kundenservice prompt und kompetent. Es ist beruhigend zu wissen, dass hinter einem Produkt ein so zuverlässiger Service steht. Produktqualität: Die Qualität der bestellten Ware hat mich besonders beeindruckt. Es ist offensichtlich, dass hier Wert auf hohe Standards gelegt wird, was in der exzellenten Beschaffenheit des Produkts zum Ausdruck kommt. Fazit: Ich bin rundum zufrieden und kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Sowohl der Service als auch das Produkt haben mich vollständig überzeugt. Wer Wert auf Qualität, guten Service und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis legt, ist hier genau richtig.

01.06.2023
Die Tabi's werden mit Ledersoele beschrieben. Tatsächlich besteht die Sohle aus Kunstleder. Das verringert die Haltbarkeit enorm. Dann wird außerdem darauf hingewiesen, dass der Schuh klein ausfällt und daher lieber eine Nummer größer bestellt werden sollte. Ich habe trotz dieses Hinweises meine normale Schuhgröße bestellt und musste festellen, dass der Schuh viel zu weit und zu groß ausfällt. Kurz: Die Produktbeschreibung passt nicht zum gelieferten Artikel.

Bewertungen für profightshop.de

Yuyuzi Anzug

Leider habe ich keine Mail bekommen, wann ich meine Ware erhalte. Nur durch DHL und Mailaustausch habe ich erfahren, wann meine Ware kommt
Antwort von profightshop.de
Lieber Kunde, die DHL Mail wurde ja von uns veranlasst um ihnen die Möglichkeit zu geben die Lieferung nach zu verfolgen. Schade das Sie uns für diesen Service so bewerten.

Gürtel des selben Herstellers von unterschiedlicher Qualität

1 Gürtel gut, der 2. Gürtel von schlechterer Qualität
Antwort von profightshop.de
Sehr geehrter Kunde, wäre es nicht besser sich einfach bei uns zu melden und zu reklamieren ? Wir können nur reagieren wenn Sie uns kontaktieren. Bitte melden Sie sich damit wir das prüfen können. Mit freundlchen Grüßen Team profightshop.de
01.06.2023
23.11.2023
Der Versand war doppelt so lang wie angegeben. Ausserdem bekommt man sehr wenige Infos über seine Bestellung. Zudem sollte die Email-Domain überarbeitet werden, da die wenigen Mails die man bekommt, im Spam landen.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für ihr Feedback. Ihre Lieferzeit hat sich dadurch verzögert da Sie am Freitag Nachmittag ( vor dem Wochenende ) bestellt haben. Am Montag hatten wir dann das Paket an unseren Versanddienstleister übergeben. Danke für die Info zur Emailadresse, wir werden das prüfen.
17.05.2023
Superschnelle Lieferung. Leider war das Logo auf dem Anzug nicht genau das, was im Onlineshop auf dem Bild zu sehen war. Hatte eigentlich genau das abgebildete gewollt.
13.10.2023

ist schon ok

Günstige Artikel wirken schon sehr billig produziert, ein Artikel war fehlerhaft. Nach 3 Monaten noch keine Rückerstattung bekommen, nach einer Mail kam sie dann aber.
29.03.2023
Lieferung wie angekündigt gekommenen. Jedoch hat der Gutscheincode der per Newsletter versendet wurde nicht funktioniert.
29.03.2023
Lieber Kunde, in so einem Fall einfach kurz anrufen oder eine Mail schreiben und wir kümmern uns darum.
21.10.2023
Das Retour Verfahren muss vereinfacht werden
22.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie haben am 18.10 ihre Ware und am 19.10. ein Retourenlabel sofort nach Anforderung online erhalten. Können Sie uns mitteilen was ihrer Meinung nach vereinfacht werden muss ? Vielen Dank im vorraus.
19.04.2023
20.04.2023
Sie bewerten heute eine Bestellung vom 6. Oktober 2022 . Gab es damals etwas das nicht in Ordnung war ? Es würde uns freuen wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen.