profightshop.de- Logo - Bewertungen

profightshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
profightshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profightshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für profightshop.de

07.02.2022
Ich kannte den Shop nicht und war am Anfang zugegeben etwas skeptisch. Das hat sich aber schnell geändert. Die Artikel kamen super schnell geliefert. Leider (aber das lag an DPD) mal wieder nicht zu mir nach Hause ;). Für die Rücksendung gab es einen kurzen Email Kontakt - ebenfalls super nett und super schnell. Unmittelbar nach Zustellung meiner Rücksendung war der Differenzbetrag wieder zurückgebucht. Habe selten einen so schnellen guten Service erlebt und kann den Shop nur weiterempfehlen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Weniger DPD-Versand -deren Service und Zuverlässigkeit ist das genaue Gegenteil von euch. Ansonsten besten Dank und weiter so. Ich empfehle euch gerne weiter.

16.04.2022
Lieferzeit ist sehr lange...

Bewertungen für profightshop.de

16.04.2022
Lieferzeit ist sehr lange...