profightshop.de- Logo - Bewertungen

profightshop.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2018
profightshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin außerordentlich zufrieden mit der gesamten Erfahrung, die ich mit diesem Unternehmen gemacht habe. Von der Preisgestaltung bis zur Lieferung – alles hat meine Erwartungen übertroffen. Preis-Leistungs-Verhältnis: Der Preis für die bestellten Produkte ist einfach unschlagbar. Es ist selten, solch hohe Qualität zu einem derart fairen Preis zu finden. Lieferung: Die Lieferung war nicht nur blitzschnell, sondern auch problemlos. Alles kam in perfektem Zustand an, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Kundenservice: Bei einer Nachfrage meinerseits reagierte der Kundenservice prompt und kompetent. Es ist beruhigend zu wissen, dass hinter einem Produkt ein so zuverlässiger Service steht. Produktqualität: Die Qualität der bestellten Ware hat mich besonders beeindruckt. Es ist offensichtlich, dass hier Wert auf hohe Standards gelegt wird, was in der exzellenten Beschaffenheit des Produkts zum Ausdruck kommt. Fazit: Ich bin rundum zufrieden und kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Sowohl der Service als auch das Produkt haben mich vollständig überzeugt. Wer Wert auf Qualität, guten Service und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis legt, ist hier genau richtig.

01.06.2023
Die Tabi's werden mit Ledersoele beschrieben. Tatsächlich besteht die Sohle aus Kunstleder. Das verringert die Haltbarkeit enorm. Dann wird außerdem darauf hingewiesen, dass der Schuh klein ausfällt und daher lieber eine Nummer größer bestellt werden sollte. Ich habe trotz dieses Hinweises meine normale Schuhgröße bestellt und musste festellen, dass der Schuh viel zu weit und zu groß ausfällt. Kurz: Die Produktbeschreibung passt nicht zum gelieferten Artikel.

Bewertungen für profightshop.de

23.08.2023
Zügig und problemlos!
TB
12.10.2023
Gute telefonische Beratung, superschneller Versand (Do bestellt, am Sa da!) mit Kauf auf Rechnung.
28.10.2023
Qualität der Ware gut, Lieferung etwas schleppend. Dennoch bei einer Bestellung meine erste Wahl.
03.05.2023
Sehr gute Erfahrung gemacht. Ware ist wie beschrieben und die Lieferung war sehr schnell. Danke!
04.11.2023
Superschnelle Lieferung. Alles einwandfrei. Hier kaufe ich bestimmt noch öfter ein.
24.10.2023
Die Bestellung und Zustellung hat super geklappt. Muss aber leider zurück schicken
10.07.2023
Schnelle Lieferung , gute Qualität und sogar noch ein kleines Geschenk oben drauf
BB
Beate B.
Otterbach
25.09.2023

sehr zu frieden

Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Passen perfekt . Bin sehr zufrieden
16.08.2023
29.08.2023

rundum zufrieden

Gute Ware, Internetseite gut aufgebaut, schnelle und kostenlose Lieferung
24.09.2023
Alles bestens.Schnelle Lieferung,Artikel wie beschrieben, gerne wieder
31.10.2023
Schneller Versand und Ware ist Tip Top, so wie man sich das wünscht.
27.08.2023
Schnelle Lieferung der Karateanzüge. Auswahl war gut, Preise sind OK.
DW
Dieter W.
Gengenbach
16.05.2023

Immer gerne wieder

Schnelle Lieferung, gute Preise. Bei Bedarf auch Superberatung dabei.
FV
Felix V.
14.09.2023

Top Adresse für Kampfsport

Sehr gute Auswahl, hier Preise und schnelle Lieferung! Gerne wieder
24.11.2023
Alles so, wie es sein sollte. Schneller und zuverlässiger Versand.