turbocenter-owl.de- Logo - Bewertungen

turbocenter-owl.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2016
turbocenter-owl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für turbocenter-owl.de

Wartezeit schlecht, fast eine Woche.. versprochenen Rückruf nicht getätigt!
05.10.2023

Teil nicht lieferbar nach Rückfrage

Nach mehrfacher Rückfrage wurde mitgeteilt, dass es Fehlbestände gab, jedoch wurde vorher schon mitgeteilt daß das Teil unterwegs sei
10.12.2023

Keine oder nur unzureichende Korrespondenz mit dem Kunden

Habe vor einer Woche einen Turbolader bestellt und auch direkt bezahlt. Und obwohl der Artikel laut Beschreibung lieferbar hätte sein sollen, habe ich nach vier Tagen weder eine weitere Nachricht, noch eine Versandbestätigung erhalten, was mich wiederum dazu veranlasst hat, einmal nachzufragen, wann ich mit einer Lieferung des dringend benötigten Ersatzteils rechnen könne, woraufhin mir von Turbo OWL mitgeteilt worden ist, dass der Aufbereiter das Teil nicht habe liefern können, aber man es so auf den Weg bringen würde, dass es am Samstag für eine Reparatur zur Verfügung stehen werde, was leider aus unerfindlichen Gründen auch nicht geklappt hat! Hier wäre eine ehrliche Korrespondenz wünschenswert! Aber anstatt den Kunden ehrlich und rechtzeitig über den Stand der Dinge zu informieren, sitzt die Firma die Sache augenscheinlich lieber aus und lässt ihre Kunden im Unklaren! - Hätte man mir ehrlich mitgeteilt, dass das Ersatzteil momentan nicht zu bekommen ist - und mir den bereits bezahlten Kaufbetrag zurückerstattet, hätte ich das Teil bei einem anderen Anbieter bestellt und müsste mir nicht noch eine weitere Woche ein Auto leihen, respektive einen Mechaniker finden, der mir am dritten Advent noch einmal einen neuen Wochenendtermin einräumt, um mein Auto zu reparieren! Von daher bin ich von diesem Unternehmen nicht zuletzt aufgrund der offenbar fehlenden Kundenorientierung maßlos enttäuscht!