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turbocenter-owl.de
Bewertungen:

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt  

3,92
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
turbocenter-owl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für turbocenter-owl.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wartezeit schlecht, fast eine Woche.. versprochenen Rückruf nicht getätigt!
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05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Teil nicht lieferbar nach Rückfrage

Nach mehrfacher Rückfrage wurde mitgeteilt, dass es Fehlbestände gab, jedoch wurde vorher schon mitgeteilt daß das Teil unterwegs sei
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10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine oder nur unzureichende Korrespondenz mit dem Kunden

Habe vor einer Woche einen Turbolader bestellt und auch direkt bezahlt. Und obwohl der Artikel laut Beschreibung lieferbar hätte sein sollen, habe ich nach vier Tagen weder eine weitere Nachricht, noch eine Versandbestätigung erhalten, was mich wiederum dazu veranlasst hat, einmal nachzufragen, wann ich mit einer Lieferung des dringend benötigten Ersatzteils rechnen könne, woraufhin mir von Turbo OWL mitgeteilt worden ist, dass der Aufbereiter das Teil nicht habe liefern können, aber man es so auf den Weg bringen würde, dass es am Samstag für eine Reparatur zur Verfügung stehen werde, was leider aus unerfindlichen Gründen auch nicht geklappt hat! Hier wäre eine ehrliche Korrespondenz wünschenswert! Aber anstatt den Kunden ehrlich und rechtzeitig über den Stand der Dinge zu informieren, sitzt die Firma die Sache augenscheinlich lieber aus und lässt ihre Kunden im Unklaren! - Hätte man mir ehrlich mitgeteilt, dass das Ersatzteil momentan nicht zu bekommen ist - und mir den bereits bezahlten Kaufbetrag zurückerstattet, hätte ich das Teil bei einem anderen Anbieter bestellt und müsste mir nicht noch eine weitere Woche ein Auto leihen, respektive einen Mechaniker finden, der mir am dritten Advent noch einmal einen neuen Wochenendtermin einräumt, um mein Auto zu reparieren! Von daher bin ich von diesem Unternehmen nicht zuletzt aufgrund der offenbar fehlenden Kundenorientierung maßlos enttäuscht!
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