frontrunneroutfitters.com/de/de/- Logo - Bewertungen

frontrunneroutfitters.com/de/de/

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2018
frontrunneroutfitters.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Verpackung und Material in sehr gutem Zustand - nur kleine Missfit bei einer Mutter die sich verklemmt hatte und ab Werk nicht orthogonal sich verklemmt hat (Span war dazwischen) - nach kleiner Reparatur funktioniert. Die Anweisungen sind wenig Fahrzeugspezifisch. Ich hätte mir Anweisungen zum Lösen der Reling Verkleidung gewünscht und einen Tipp wie man die offenen Reling Kanäle am besten sauber abschliesst - wäre toll gewesen.

13.06.2023
Vom bestellten Stuhlset ist bei einem Stuhl die Rückenlehne zu weit genäht man kippt nach hinten um also UNFALLGEFAHR. Seit 30.05 also mittlerweile 2 Wochen mangelhafte Support Abwicklung sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Es passiert nichts. Am Wochenende wollen wir in den Urlaub fahren das können wir wohl ohne die Stühle von FrontRunner das wird dann ein Urlaub auf der Erde.

Bewertungen für frontrunneroutfitters.com/de/de/

Michael S.
Freiburg im Breisgau
02.02.2024
Lieferung top! Lieferung in 10-20mal zu großem Karton und das Produkt zusätzlich zur PE- Verpackung x-fach in Folie umwickelt. Sustainibility 6 -.
13.06.2023

Support ist unterirdisch schlecht

Antwort von frontrunneroutfitters.com/de/de/
19.06.2023
Hallo, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und natürlich verfolgen wir selbst den höchsten Qualitäts- und Serviceanspruch. Es tut uns Leid, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Wir haben unser Bestes getan, um um schnellst möglich, bezüglich des Garantieanspruchs für das fehlerhafte Produkt, Ihnen entgegen zu kommen und eine Lösung in Ihrem Interesse gefunden zu haben. Wir danken Ihnen für ihr Feedback und nehmen das gerne mit, um unseren Kundenservice stetig zu verbessern. Bei weiteren Fragen zu unseren Produkten, stehen Ihnen die Kollegen aus dem Sales-Team von Montag bis Freitag von 10-18 Uhr und am Samstag von 10-14 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen uns auch per E-Mail unter info.eu@frontrunneroutfitters.com oder telefonisch unter +49 (0) 511 4740 46400. Ihr Front Runner Team