rolektro.de- Logo - Bewertungen

rolektro.de
Bewertungen:

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rolektro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Rolektro E-Trke 25 bin ich sehr zufrieden! Geschwindigkeit ist ausreichend, Wendigkeit ist so gut, dass ich damit sogar in Geschäfte fahren kann. Was ich sehr vermisse, ist eine Werkstatt in Hamburg, bei denen man kleine Reparaturen z.B. Bremsen nachstellen u.s.w. durchführen kann. Da ich 100% schwerbeschädigt bin, kann ich das nicht mehr selber machen. Wenn sie mir eine Adresse nennen, bekommen sie von mir 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen Bernd Herzog

Relevanteste negative Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Rolektro E-Trike ist ein hervorragendes Fortbewegungunsgerät wenn man Unterstützung benötigt. Geärgert hat mich, dass bie Batterien nach knapp 1 Jahr die volle Leistung nicht mehr erbringen. Garantie auf Batterien 1/2 Jahr. Also weiss man doch wo der Schwachpunkt liegt. Keine Kulanz. Hier kann man für den Preis kundenfreundlicher werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rolektro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HN
heinz n.
leonberg
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
kundendienst miserabel könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von rolektro.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen unter 02103-4960 oder info@rolektro.de mitteilen würden, damit wir das Problem besprechen und eine Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr Rolektro.de Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die lebensdauer des akkus ist bisher mangelhaft. Ich brauchte in einem jahr zwei akkus
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Rolektro E-Trike ist ein hervorragendes Fortbewegungunsgerät wenn man Unterstützung benötigt. Geärgert hat mich, dass bie Batterien nach knapp 1 Jahr die volle Leistung nicht mehr erbringen. Garantie auf Batterien 1/2 Jahr. Also weiss man doch wo der Schwachpunkt liegt. Keine Kulanz. Hier kann man für den Preis kundenfreundlicher werden.
Bewertung melden
Antwort von rolektro.de
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Grundsätzlich gilt ein Akku als Verschleißteil, dessen Langlebigkeit von diversen Faktoren beeinflusst wird. Die Garantiezeit für Akkus liegt daher bei 6 Monaten. Weitere Informationen zur Akkupflege erhalten Sie im mitgelieferten Handbuch oder auf unserem YouTube-Kanal. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Rolektro.de Team
WP
Wolfgang P.
Ellefeld
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Roller ist eigentlich gut, ein Nachteil ist aber die starre Federung, sie hat diese Bezeichnung nicht verdient. Ich habe sie für meine Bedürfnisse umgebaut,, jetzt ist der Roller auch auf unbefestigten Wegen gut fahrbar
Bewertung melden
FH
Frank H.
Neu-Anspach
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur 3 Sterne wegen Verpackung

Nur 3 Sterne wegen einer völlig überdimensionierten viel zu teuren Verpackung für 2 Ventilverlängerungen! Und leider keinerlei Reaktion auf meine diesbezügliche E-Mail ...
Bewertung melden
Antwort von rolektro.de
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es uns aktuell aus logistischen und systembedingten Gründen nicht möglich, die Ware anders zu versenden. Wir arbeiten jedoch an einer Lösung, um unsere Verpackungseffizienz zu verbessern und umweltfreundlichere Optionen anzubieten. Es tut uns zudem leid, dass Ihre Anfrage unbeantwortet blieb. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles daransetzen, um in Zukunft eine prompte und angemessene Antwort auf Kundenanfragen zu gewährleisten. Viele Grüße Ihr Rolektro.de Team
AS
Armin S.
Bochum
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Online-Ersatzteilbestellung hat gut geklappt. Telefonische Kontaktaufnahme schwierig, Beratung schwierig.
Bewertung melden
Antwort von rolektro.de
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der saisonbedingten erhöhten Nachfrage kann es aktuell leider zu längeren Wartezeiten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese zu verkürzen. Gerne möchten wir Sie dazu einladen, uns zu besuchen, damit wir Sie persönlich beraten können. Sie können ganz einfach online unter https://rolektro.de/service/probefahrten/ einen Termin buchen. Viele Grüße Ihr Rolektro.de Team
GM
Gerd M.
Schwindegg
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist nicht in Ordnung

Die Ware ist nicht in dem Maße funktionstüchtig wie beschrieben. Der Akku hällt keine Kapazität.
Bewertung melden
Antwort von rolektro.de
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie unseren Support unter 02103-4960, damit wir schnellstmöglich weiterhelfen können. Viele Grüße Ihr Rolektro.de Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Telefonservice deutlich verbessern. Nach Email schneller Rückruf und Beratung.
Bewertung melden
Antwort von rolektro.de
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits mit Hochdruck daran arbeiten, unsere Erreichbarkeit zu verbessern. Wir haben interne Prozesse überprüft und werden Maßnahmen ergreifen, um die Wartezeiten zu verkürzen und Ihnen schneller und effektiver zur Verfügung zu stehen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft besser betreuen zu können. Viele Grüße, Ihr Rolektro.de Team
BK
bodo K.
Braunschweig
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die accu .Wenn die Akku vull sind leuchtet keine Grüne Leuchte
Bewertung melden
Antwort von rolektro.de
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie unseren Support unter 02103-4960 oder info@rolektro.de , damit wir schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem finden können! Viele Grüße Ihr Rolektro.de Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden