etrodo.de- Logo - Bewertungen

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2013
etrodo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Erstmal war es sehr einfach sie telefonisch zu erreichen (was heutzutage gar nicht mehr selbstverständlich ist). Die Betreuung während des Bestellprozesses war ausgezeichnet da ich ein ganz spezifisches Gerät haben wollte und nicht in Deutschland lebe aber in NL und trotzdem das Gerät in Bocholt abholen wollte. Der Laden sieht sehr gepflegt und ordentlich aus und die Mittarbeiter waren besonders nett und engagiert sogar ein Tee und Rundgang war inklusive. Mein Produkt stand insgesamt Rechnung schon für mich bereit. Zudem der Preis war gut und der Pansonic steht jetzt zu vollster Zufriedenheit bei uns zu Hause und sollte doch noch was sein, sind sie für mich da.

06.08.2023
Ich habe einen Samsung V90 Staubsauger als Geschenk für meine Fau zum Hochzeitstag bestellt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Das passte, da der Hochzeitstag erst in 14 Tagen war. Danach wollten wir in den Urlaub fahren. Als sich der Lieferstatus nach einer Woche nicht verändert habe, habe ich mich an Etrodo gewandt. Erst nach drei Mails kam eine Rückmeldung, daß sie bei GLS nachfragen. Ein paar Tage später musste ich wieder nachfragen, mittlerweile stand der Status bei GLS auf Sendung nicht gefunden. Etrodo sagte sie kümmern sich. Als es schon fast zu spät für das Geschenk war, sagte ein Mitarbeiter am Telefon , er würde die Sendung zurückrufen, damit das Paket nicht in meiner Abwesenheit kam. Ich habe also die Bestellung widerrufen und den Staubsauger für einen Mehrpreis in einem lokalen Geschäft besorgt. Auf meine Bitte mein Geld zurückzuüberweisen wurde nicht reagiert. Als ich dann aus meinem Urlaub wieder kam, lag der verschollene Staubsauger bei meinen Nachbarn in der Straße. Auf meine bitte den Staubsauger von der GLS abholen zu lassen und mir mein Geld zurückzuüberweisen wurde erst nach mehreren Mails und der Androhung rechtlicher Schritte reagiert. Insgesamt hatte ich einen erheblichen Aufwand und musste insgesamt über einen Monat auf mein Geld warten. Mein Fazít: Finger weg von Etrodo, es gibt deutlich bessere Onlinshops, die bei selbstverursachten Fehlern auch einen deutlich besseren Service anbieten.

Bewertungen für etrodo.de

08.08.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, Größe hat genau gepasst
22.08.2023

Alles wunderbar

Sehr guter Preis, super schnelle Lieferung, gerne wieder.
FS

Uwe F.
73249 Wernau
21.07.2023

PASST!!!

Schnelle Lieferung, Qualität zu einem guten Preis.
27.07.2023
Karlshausen
18.05.2023
schnelle und pünckliche Lieferung
03.09.2023
Schnelle Lieferung, top Ware!
04.09.2023
Alles Top. Jederzeit wieder.
10.09.2023
Remscheid
13.08.2023
Schnelle Lieferung
24.11.2023
Schnelle Lieferung, 1A-Ware (el. Zahnbürste). Ich würde wieder bei diesem Shop bestellen.
26.09.2023
Super schneller Versand, sollte nach 5-9Tagen ankommen, kam nach 2 Tagen ein. Sehr gut.
30.10.2023
Alles in Ordnung, Lieferzeit, Qualität und die Bestellung, alles bestens
03.04.2023

Vorbildlich !

Sehr gute Kommunikation und schnelle Abarbeitung. Vorbildlich !!
21.11.2023
Sehr schnell Lieferung. Alles wie gewünscht, Preis unschlagbar.