direct-friendly.de- Logo - Bewertungen

direct-friendly.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
direct-friendly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für direct-friendly.de

Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung

Neben der schnellen und zuverlässigen Lieferung sind wir auch von den Produkten begeistert. Obwohl das Olivenöl leider sehr teuer geworden ist, bleibt es unser liebstes Olivenöl. Wir haben viele andere probiert und landen aber immer wieder bei diesem.
PA
Peter A.
Aschaffenburg
Immer wieder überzeugen ist die gute Auswahl an nachhaltigen Produkten. Das kleine Extra im Paket, garniert mit Infos zu neuen Rezepten.
FP
Friedhelm P.
Darmstadt

Empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung. Und das Olivenöl ist wie immer sehr gut.
AB
A. B.
Walzbachtal
17.12.2023
Schöne Gewürze, gut und geschmackvoll verpackt. Gerne wieder!
IR
Isolde R.
Schemmerhofen

Super Olivenöl und sehr schnelle…

Super Olivenöl und sehr schnelle Lieferung.
PP
P. P.
Offenburg
Sehr informativ und zuverlässig, danke!
Die Qualität ist Super
V. L.
Bad Essen
10.12.2023
04.11.2023
Guten Tag, ich hatte in der Woche 47 ein ganz tolles Gespräch über Chili - insgesamt war es eine überaus angenehme Unterhaltung mit einer geduldigen Gesprächspartnerin. Am Freitag war ich persönlich vor Ort um die neu gewonnen Erfahrungen umzusetzen, sprich gemahlenen Chili mit 120000 Scoville zu kaufen. Leider war das Geschäft um 16:10 Uhr geschlossen! Daraufhin bestellte ich online meinen Chili - zwei Tage später war ich so überrascht darüber, dass meine Bestellung vor der Tür stand. Vielen Dank für die rasche Verarbeitung, die schnelle Lieferung und die sehr gute Verpackung - das Heftchen Scharfesser Set zur richtigen Handhabe mit Öl und Chili war sehr aufschlussreich und interessant. Danke auch dafür. Mit freundlichen Grüßen Manfred Wörz
IK
Iryna K.
Heidelberg
29.06.2023

Große Auswahl, faire Bedingungen

Große Auswahl an Bio-Waren, angemessenen Preise. Die Ware, die ich bestellt habe, hat meine Erwartung nicht erfüllt, ich konnte den Gebrauch vom Widerruf machen und die Ware zurückschicken. Der Betrag wurde erstattet. Man sieht, dass selbst bei Problemen, eine einwandfreie Abwicklung stattfindet. Empfehlenswerter Online-Shop.
RL
Ria L.
Bodenwöhr
07.06.2023

Sehr empfehlenswert

Ich habe direkt bei bio direkt & friendly bestellt, weil die erstens nicht so ein computerverstopfendes Pipapo machen mit der Zustellung, und zweitens war's sogar billiger als über Amazon. Ein Fehler meinerseits wurde sofort in Ordnung gebracht. Die Lieferung ging rasend schnell, die Ware ist wie immer bestens.
09.10.2023

Essbare Bio Blüten

Ich habe bei Direct and Friendly essbare Blüten gekauft. Die Lieferung kam sehr schnell, der Artikel war in einem top Zustand und geschmacklich kann man sagen sind die essbaren Blüten ein Traum. Und dann auch noch alles in Bioqualität. Wirklich super! Danke sehr
03.10.2023

Flott & freundliche

Super schnelle Lieferung der bestellten Ware. Alles perfekt und sicher verpackt (Flaschen). Zudem ein kleines "Dankeschön" dabei. Wie immer eine Freude!
MG
Marion G.
Ispringen
22.10.2023
Würde nochmehr Sterne geben. Super Service und Super Ware. Ein Duft der Gewürze. Den Sirup kannte ich schon. Kann nur sagen jeder Zeit wieder
27.05.2023
Immer wieder grandios- die Qualität der Oliven ist einfach unschlagbar- haben schon einige ausprobiert- waren niemals vergleichbar