granar.de- Logo - Bewertungen

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2015
granar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Meine erste Bestellung hier und überhaupt, erste Bestellung in Sachen "Frischgepresster Saft". Daher wusste ich nicht so genau wie " Muttersaft" schmeckt, dennoch dachte ich- es muss ja gut sein, denn gerade im kompletten Granatapfel sind sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe... In Endeffekt bestellte ich " auf gut Glück " und wurde nicht enttäuscht. Meine Bestellung kam innerhalb einer Woche, im stabilen Karton. Der Saft sieht zwar etwas dunkel aus, nicht was ich vom normalen Granatapfel Saft kenne, (es wird natürlich ohne Schale und anders gepresst), aber ich denke, da der Geschmack sehr gut ist, frisch und herb- ist es das Richtige und vor allem Muttersaft muss es wohl so sein Auf jeden Fall schmeckt es uns. Ich habe es zur Prophylaxe bestellt, wir trinken 1 Glas nach dem Essen und vertragen ihn ser gut. Positiv zu erwähnen: die Möglichkeit per Überweisung etwas Geld zu sparen...

05.09.2023
Ich habe bei diesem Shop bestellt (der Preis des Produkts lag marginal unter den sonst üblichen Preisen im Internet). In der Bestellbestätigung hießt es "Sobald die Bestellung durch einen unser Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung". Diese Versandbestätigung und somit die Bestätigung, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, kam 2 Tage später. Ca. eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass es sich, bei dem günstigen Preis, um einen Fehler handle und der Versand der Ware zu diesem Preis nicht durchgeführt werden kann. Nachdem ich auf mein Recht (schließlich wurde die Bestellung "von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben") bestanden habe, wurde mir eine böswillige Absicht unterstellt (wir reden hier von einem Streitwert max. 60 €). Das Ganze ist so peinlich, dass ich mich nicht mal traue, es meiner Rechtsschutzversicherung vorzulegen. Zusammenfassend: Ein Shop, der weder seine eigenen AGBs kennt, noch seine Mitarbeiter ausreichend schult.

Bewertungen für granar.de

PV
Pitter v.
Sprockhövel
17.10.2023
Granatapfelsaft ist lecker, ebenso die Macadaminüsse. Die gefriergetrockneten Mangostücke haben im Vergleich zu den getrockneten gar nicht überzeugt.
09.10.2023
Wie immer gute Qualität! Nur ein Hinweis sei gestattet: Die "Ersatzaufkleber" waren in 2 von 10 Fällen (letzte Bestellung) falsch aufgeklebt, d.h. wenn man die 5 l Box falsch anfasst, fällt der "Saftbeutel" aus der Kantonage heraus! Also bitte darauf achten...Kleinigkeiten = große Wirkung!
HW
Heinzjörg W.
Blieskastel
03.10.2023
Finde das Produkt super
19.09.2023
Gut war die Reklamationsbearbeitung.
31.08.2023

Online Bestellung und Lieferung top

Online-Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Ware wurde innerhalb 3 Tagen geliefert. Ich bestelle seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Telefonische Rückfrage schwierig meistens ist das Telefon nicht besetzt, mir wurde ein Rückruf versprochen, ist leider nicht erfolgt. Ich hatte ein Problem mit der Einlösung eines Gutscheins. Leider hat das auch bei der letzten Bestellung nicht funktioniert. Wie gesagt persönlicher Kontakt ist Glücksache, leider erfolgt hier keine Rückmeldung.
Michael B.
Reutlingen
28.08.2023
Heutzutage ist eine Versandmitteilung im Onlinehandel üblich
26.08.2023

Gute Ware mit Einschränkungen

Ich mach da einmal im Jahr für mich als Einzel Person ne grosse Bestellung. Die Ware ist schmackhaft. Allerdings verkleinern sich die Verpackungsgrössen. Hier als Beispiel war die getrocknete Mango oder Physalis ganz zum Anfang 1kg, dann 800 gramm und aktuell eben nur 500gramm leicht für den gleichen Preis. Sicherlich der Inflation gewidmet. Nur fällt es doch stark auf. Ansonsten finde ich die Qualität der Ware gut dsh. werde ich bestimmt wieder bestellen sofern die Größen nicht noch winziger werden.
Antwort von granar.de
01.09.2023
Liebe Kundin, unsere Preise bei den trockenfrüchten sind seit 2 Jahren zu 99% unverändert. WIr schauen trotzdem gerne nochmal, um welchen Artikel handelt es sich denn? Ihr Granar-Team
12.08.2023

Sehr freundlicher und schneller Kundenservice

Falsche Ware geliefert, aber unkompliziert Ware zurückgekommen und richtige Ware geliefert..!!
FJ
Frank J.
05.08.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung.
ME
Michael E.
Ravensburg
25.07.2023
23.07.2023
Ich finde eigentlich alles gut an granar, Saft ist super . Ich hätte auch 5 Sterne gegeben, aber die Lieferung wurde von DPD nicht gebracht sondern im Packet Shop abgegeben. Jetzt hätte ich eine Abstell Genehmigung erteilen können, mach ich aber nur wenn ich nicht da bin. Ich habe den ganzen Tag aufs Paket gewartet zuhause und bekam dann die Nachricht von DPD das ich nicht erreichbar bin. Doch hier war keiner.- Das Paket wurde dann am Folgetag beim Paket Shop abgegeben, aber da war ich dann wirklich unterwegs und konnte es nicht holen
18.07.2023
Der persönliche Kontakt und die hilfsbereiten Mitarbeiter.
17.07.2023

Ware ist toll wie immer; Versand mit Potential

Ware ist toll wie immer. Dieses Mal hat der Versand jedoch deutlich länger benötigt als sonst und wurde kurz vor Zustellung auch noch verschoben. Da seit einiger Zeit 18 Glasflaschen in 1 Karton (total ca 28kg) versandt werden anstatt wie früher in 2 Kartons, ist die Sendung sowohl für DHL als auch für mich sehr schwer zu handeln. Hier wäre zB. die Rückkehr zu 2 Kartons wünschenswert.
14.07.2023
Schnell,gut verpackt,gerne wieder aber meine Frage nicht beantwortet . Will jetzt keine Antwort mehr !
25.06.2023
Guter Saft
21.06.2023
Schnelle Lieferung und bei Rückfragen ein persönlicher Kontakt. Ich bin sehr zufrieden
17.06.2023

Tolles Produkt, suboptimal verpackt

Das Produkt ist klasse, nur die Verpackung könnte deutlich besser sein. Das Produkt kam ordentlich verbeult an.
15.06.2023
04.06.2023