granar.de- Logo - Bewertungen

granar.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
granar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei granar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für granar.de

14.02.2022
Excellente ware rasent schnelle lieferung der beste händler mit dem ich es zu tun gehabt habe, beste qualität aus der türkei, nirgendswo auf der welt gibt es bessere granatapfel wie sie in der türkei reifen habe schon alles ausprobiert, 100 % granatapfel saft hilft nachweislich gegen bluthochdruck und etliche weitere krankheiten wirklich fast ein heilmittel

23.03.2022
Ich habe 2 verschiedene 1 l Granatäpfelsäfte probiert. Leider sind beide nicht aus reiner Kernpressung. Vielmehr sind die Kerne zerquetscht und daraus eine trübe Brühe gewonnen worden. Der Bodensatz enthält Kernmehl. Im ungeschüttelten Saft schweben Flocken, die auf Fruchtfleisch hinweisen, welches auf keinen Fall in einen reinen Kernsaft gehört. Ich habe in der Türkei eine originale Kernpressung in einem Dorf beobachten können. Selbst presse ich auch Kerne aus. Der bei ihen erworbene Saft hat damt nicht zu tun - leider.

Bewertungen für granar.de

Ware am 8.9. bestellt, versandt am 12.9. (Hinweis dabei vorauss. Lief. 10.9.?!?), 13.9. DHL Verpackung beschädigt, Neuverpackung, vor etlichen Tagen im online-Kontaktformular bei Granar reklamiert, bis heute (24.9.) keine Antwort, Ware ist immer noch nicht angekommen. Service ???
11.09.2022
Ware bis heute noch nicht erhalten
09.09.2022
Die Bezahlung über Amazon Pay und die pomte lieferung.
06.09.2022
Sehr zufrieden alles gut !
11.08.2022
Schnelle und zuverlässige Abwicklung und Lieferung
08.08.2022
18.07.2022
17.07.2022
Meine Bestellung ist nie angekommen!
14.07.2022
26.06.2022
Geschmack und Farbe schwanken offensichtlich je nach Charge. Maulbeersaft. Trotzdem wertvoller Saft!
23.06.2022
Ware einfach "rechtzeitig" liefern. Nicht über eine Woche warten. Schade
09.06.2022
05.06.2022
06.05.2022
Die Sendung war für 27.4. angekündigt und ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Telefonisch konnte ich zu der angegebenen Nr. und Zeit niemanden erreichen, und auf meine Mail kam auch keine Antwort. Bezahlt wurde sofort bei Bestellung und die Lieferung wurde angekündigt, ist aber bisher nicht erfolgt. Selbst bei DHL hat sie immer noch den Status 2elektronisch angekündigt. Ich bin jetzt einfach ratlos!
29.04.2022
14.04.2022
Der jetzt gelieferte Saft schmeckt besser als der 2018 bestellte.
31.03.2022
Nach 2 Wochen kann man nicht viel berichten, ausser das der Saft gut schmeckt