granar.de- Logo - Bewertungen

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2015
granar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Meine erste Bestellung hier und überhaupt, erste Bestellung in Sachen "Frischgepresster Saft". Daher wusste ich nicht so genau wie " Muttersaft" schmeckt, dennoch dachte ich- es muss ja gut sein, denn gerade im kompletten Granatapfel sind sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe... In Endeffekt bestellte ich " auf gut Glück " und wurde nicht enttäuscht. Meine Bestellung kam innerhalb einer Woche, im stabilen Karton. Der Saft sieht zwar etwas dunkel aus, nicht was ich vom normalen Granatapfel Saft kenne, (es wird natürlich ohne Schale und anders gepresst), aber ich denke, da der Geschmack sehr gut ist, frisch und herb- ist es das Richtige und vor allem Muttersaft muss es wohl so sein Auf jeden Fall schmeckt es uns. Ich habe es zur Prophylaxe bestellt, wir trinken 1 Glas nach dem Essen und vertragen ihn ser gut. Positiv zu erwähnen: die Möglichkeit per Überweisung etwas Geld zu sparen...

05.09.2023
Ich habe bei diesem Shop bestellt (der Preis des Produkts lag marginal unter den sonst üblichen Preisen im Internet). In der Bestellbestätigung hießt es "Sobald die Bestellung durch einen unser Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung". Diese Versandbestätigung und somit die Bestätigung, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, kam 2 Tage später. Ca. eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass es sich, bei dem günstigen Preis, um einen Fehler handle und der Versand der Ware zu diesem Preis nicht durchgeführt werden kann. Nachdem ich auf mein Recht (schließlich wurde die Bestellung "von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben") bestanden habe, wurde mir eine böswillige Absicht unterstellt (wir reden hier von einem Streitwert max. 60 €). Das Ganze ist so peinlich, dass ich mich nicht mal traue, es meiner Rechtsschutzversicherung vorzulegen. Zusammenfassend: Ein Shop, der weder seine eigenen AGBs kennt, noch seine Mitarbeiter ausreichend schult.

Bewertungen für granar.de

OH
Es hat eine Flasche von 12 gefehlt bei der Lieferung,habe bei Granar angerufen und die haben mir die eine vom Preis erlassen.(kann schon mal passieren)
BK
Bernd K.
Waldbronn
- schnelle Lieferung - sehr gute Verpackung - sehr gute Produkte - wird empfohlen
JK
Jörg K.
Coesfeld

Top Ware!

Die fehlende Ware wurde nach Telefonat nachgeliefert. Produkte sind Top!!!
25.02.2024
09.02.2024
Der Saft ist 1a. Der Saftbehälter ist unpraktisch.
04.02.2024
prompte Lieferung , super Verpackung
FG
Franz G.
Tiefenbach

Gesund und zu empfehlen

Bestellung und Lieferung problemlos. Ich konsumiere den Granatapfel Muttersaft seit einiger Zeit. Habe gute Erfahrungen gemacht. Tut dem Körper und Wohlbefinden gut. Auch die Nasch Trockenfrüchte sind sehr lecker und zu empfehlen. Zwischendurch und gesund.
JS
Jutta S.
Trockenborn

Undichte Flasche Granatapfelsaft

Der Granatapfelsaft aus Kernpressung ist sehr gut, die Lieferung kam dieses Mal sehr schnell, nur leider war eine Flasche nicht dicht verschlossen.
13.01.2024

Unbedingt!!...

Kanisterverpackung mit Zapfhahn...genial!!! Versand....zügig und unkompliziert. Saftqualität....super!!!! Hatte mich für Elstar entschieden...schmeckt sehr authentisch.
NB
JW
Jan W.
Schüpfen

Versandmeldung stimmt nicht!

Die Bestellung wurde am 24.11. als versendet markiert, jedoch am 30.11. bei DHL immer noch auf Status Sendung wurde elektronisch angekündigt. Man sollte die Sendung erst als versendet markieren, wenn sie wirklich versendet wurde. So werden die Lieferfristen nicht eingehalten!
25.11.2023
21.11.2023
Wegen Teillieferung muss ich zweimal zur Packstation.
DP
25.10.2023
Not cheap, but great quality