Ich finde eigentlich alles gut an granar, Saft ist super .
Ich hätte auch 5 Sterne gegeben, aber die Lieferung wurde von DPD nicht gebracht sondern im Packet Shop abgegeben. Jetzt hätte ich eine Abstell Genehmigung erteilen können, mach ich aber nur wenn ich nicht da bin. Ich habe
den ganzen Tag aufs Paket gewartet zuhause und bekam dann die Nachricht von DPD das ich nicht erreichbar bin. Doch hier war keiner.-
Das Paket wurde dann am Folgetag beim Paket Shop abgegeben, aber da war ich dann wirklich unterwegs und konnte es nicht holen
Es werden leider immer die falschen Verpackungseinheiten versandt. Z.B. man bestellt 4 x 6er Karton und man bekommt 12er oder 18er Verpackungseinheiten. Ich wähle ja nicht zum Spaß den 6er Karton (der zumeist auch ein bisschen teurer ist) sondern möchte genau diese Verpackungsgröße wegen dem Gewicht/Handling --> 6er Karton ca. 9 kg, 12er Karton ca. 18kg!!!
Funktioniert bei GRANAR leider gar nicht obwohl im Onlineshop die Verpackungseinheit ausgewählt werden kann.
Zusammenfassend: Ein Shop, der weder seine eigenen AGBs kennt, noch seine Mitarbeiter ausreichend schult.
Ich habe bei diesem Shop bestellt (der Preis des Produkts lag marginal unter den sonst üblichen Preisen im Internet).
In der Bestellbestätigung hießt es "Sobald die Bestellung durch einen unser Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung".
Diese Versandbestätigung und somit die Bestätigung, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, kam 2 Tage später.
Ca. eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass es sich, bei dem günstigen Preis, um einen Fehler handle und der Versand der Ware zu diesem Preis nicht durchgeführt werden kann.
Nachdem ich auf mein Recht (schließlich wurde die Bestellung "von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben") bestanden habe, wurde mir eine böswillige Absicht unterstellt (wir reden hier von einem Streitwert max. 60 €).
Das Ganze ist so peinlich, dass ich mich nicht mal traue, es meiner Rechtsschutzversicherung vorzulegen.
Zusammenfassend: Ein Shop, der weder seine eigenen AGBs kennt, noch seine Mitarbeiter ausreichend schult.
Antwort von granar.de
06.09.2023
Liebe Kundin,
Danke für Ihre Bewertung, die leider nicht korrekt ist. Der Preis ist nicht minimal unterschiedlich und ja, auch Händler haben das Recht eine Bestellung zu stornieren. Wir haben Ihnen drei verschiedene Angebote gemacht und Ihnen weiterhin einen Rabatt von 50% angeboten, um die Sache kulant zu lösen. Wir haben Ihnen sogar angeboten, alles kostenlos anzubieten, wenn Sie uns ein Konkurrenzangebot zu den von Ihnen behaupteten Preisen zeigen können. Die Art und Weise Ihrer Kommunikation hat leider uns deutlich gemacht (Drohung einer negativen Bewertung etc.), das Sie an keiner Lösung interessiert sind. "Leben und leben lassen" ist unser Motto. Auch bei uns arbeiten Menschen, die Fehler machen. So eine Situation so dreist ausnutzen zu wollen ist unverschämt. Schade!
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31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Online Bestellung und Lieferung top
Online-Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Ware wurde innerhalb 3 Tagen geliefert. Ich bestelle seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Telefonische Rückfrage schwierig meistens ist das Telefon nicht besetzt, mir wurde ein Rückruf versprochen, ist leider nicht erfolgt. Ich hatte ein Problem mit der Einlösung eines Gutscheins. Leider hat das auch bei der letzten Bestellung nicht funktioniert. Wie gesagt persönlicher Kontakt ist Glücksache, leider erfolgt hier keine Rückmeldung.
Heutzutage ist eine Versandmitteilung im Onlinehandel üblich
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26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Ware mit Einschränkungen
Ich mach da einmal im Jahr für mich als Einzel Person ne grosse Bestellung. Die Ware ist schmackhaft. Allerdings verkleinern sich die Verpackungsgrössen. Hier als Beispiel war die getrocknete Mango oder Physalis ganz zum Anfang 1kg, dann 800 gramm und aktuell eben nur 500gramm leicht für den gleichen Preis. Sicherlich der Inflation gewidmet. Nur fällt es doch stark auf.
Ansonsten finde ich die Qualität der Ware gut dsh. werde ich bestimmt wieder bestellen sofern die Größen nicht noch winziger werden.
Antwort von granar.de
01.09.2023
Liebe Kundin,
unsere Preise bei den trockenfrüchten sind seit 2 Jahren zu 99% unverändert. WIr schauen trotzdem gerne nochmal, um welchen Artikel handelt es sich denn?
Ihr Granar-Team
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12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und schneller Kundenservice
Falsche Ware geliefert, aber unkompliziert Ware zurückgekommen und richtige Ware geliefert..!!
Bestellung wurde vom Shop storniert. Anscheinend technisches Probleme, aber keine weitere Begründung
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23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde eigentlich alles gut an granar, Saft ist super .
Ich hätte auch 5 Sterne gegeben, aber die Lieferung wurde von DPD nicht gebracht sondern im Packet Shop abgegeben. Jetzt hätte ich eine Abstell Genehmigung erteilen können, mach ich aber nur wenn ich nicht da bin. Ich habe
den ganzen Tag aufs Paket gewartet zuhause und bekam dann die Nachricht von DPD das ich nicht erreichbar bin. Doch hier war keiner.-
Das Paket wurde dann am Folgetag beim Paket Shop abgegeben, aber da war ich dann wirklich unterwegs und konnte es nicht holen
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18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der persönliche Kontakt und die hilfsbereiten Mitarbeiter.
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17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Zahlung am 26.06.23, bis heute keine Ware erhalten und trotz vielfacher Nachfragen (Telefon, Mail) keine Antwort, warum dies so ist und wann die Ware kommt
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17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist toll wie immer; Versand mit Potential
Ware ist toll wie immer. Dieses Mal hat der Versand jedoch deutlich länger benötigt als sonst und wurde kurz vor Zustellung auch noch verschoben. Da seit einiger Zeit 18 Glasflaschen in 1 Karton (total ca 28kg) versandt werden anstatt wie früher in 2 Kartons, ist die Sendung sowohl für DHL als auch für mich sehr schwer zu handeln.
Hier wäre zB. die Rückkehr zu 2 Kartons wünschenswert.
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14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell,gut verpackt,gerne wieder aber
meine Frage nicht beantwortet .
Will jetzt keine Antwort mehr !
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25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Saft
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21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und bei Rückfragen ein persönlicher Kontakt. Ich bin sehr zufrieden
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17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt, suboptimal verpackt
Das Produkt ist klasse, nur die Verpackung könnte deutlich besser sein. Das Produkt kam ordentlich verbeult an.
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Importierte Bewertungen
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