Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Erstklassiges Produkt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden auf alle Fälle wieder bestellen. An Freunde haben wir Granar schon weiterempfohlen. Die waren schon länger auf der Suche und Ihnen schmeckte der etwas säuerliche Granatapfelsaft aus den Kernen ebenfalls super lecker. Wir werden auf alle Fälle das Produkt und Granar weiterempfehlen. Top weiter so :-)
Es werden leider immer die falschen Verpackungseinheiten versandt. Z.B. man bestellt 4 x 6er Karton und man bekommt 12er oder 18er Verpackungseinheiten. Ich wähle ja nicht zum Spaß den 6er Karton (der zumeist auch ein bisschen teurer ist) sondern möchte genau diese Verpackungsgröße wegen dem Gewicht/Handling --> 6er Karton ca. 9 kg, 12er Karton ca. 18kg!!!
Funktioniert bei GRANAR leider gar nicht obwohl im Onlineshop die Verpackungseinheit ausgewählt werden kann.
Flaches Aroma, zu viel Säure, B-Ware, aber 15€ statt 60€/kg sind vollauf befriedigend für den Criollo. Verpackung nicht hübsch aber praktisch. Nicht viel Verpackungsmüll. Preis wert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Das Paket mit meiner Ware wurde immer noch nicht verschickt!
Sendung wurde beschädigt und wird anscheinend nachverpackt. Ich bekam keine Mail, überhaupt keine Info. Für mich ist das kein kundenfreundliches Service. Ziemlich enttäuschend.
Lieferdatum 08.12-10.12.22 bei Bestellung auf der Website, jedoch erst am 11.12.22 in den Versand gegangen und Lieferung für den 13.12.22 vorgesehen.
Man sollte hier schon ehrliche Angaben machen ☝️
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.11.2022
falsche Lieferzusage nicht annähernd eingehalten, fühle mich belogen und betrogen
am 18.10.22 ware bestellt ,bis heute noch nichts erhalten trotz 2 maliger anfragen ,bezahlung erfolgte sofort über amazon.
das war unsere 1.bestellung dieser art (warenwert 82,00 € )
Bewertung melden
Antwort von granar.de
26.10.2022
Liebe Frau Wliebscher-Neudorf,
entschuldigenS ie die Unannehmlichkeiten. Aber wir haben keine Anfragen von Ihnen erhalten. Das Paket wurde letzte Woche von der DHL abgeholt und soll heute zugestellt werden. Aktuell gibt es in einigen Regionen Liefeverzug bei der DHL. Schade das wir keine Info von Ihnen erhalten haben.
Ihr Granar-Team
Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Ware am 8.9. bestellt, versandt am 12.9. (Hinweis dabei vorauss. Lief. 10.9.?!?), 13.9. DHL Verpackung beschädigt, Neuverpackung, vor etlichen Tagen im online-Kontaktformular bei Granar reklamiert, bis heute (24.9.) keine Antwort, Ware ist immer noch nicht angekommen. Service ???
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.