granar.de- Logo - Bewertungen

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2015
granar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Meine erste Bestellung hier und überhaupt, erste Bestellung in Sachen "Frischgepresster Saft". Daher wusste ich nicht so genau wie " Muttersaft" schmeckt, dennoch dachte ich- es muss ja gut sein, denn gerade im kompletten Granatapfel sind sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe... In Endeffekt bestellte ich " auf gut Glück " und wurde nicht enttäuscht. Meine Bestellung kam innerhalb einer Woche, im stabilen Karton. Der Saft sieht zwar etwas dunkel aus, nicht was ich vom normalen Granatapfel Saft kenne, (es wird natürlich ohne Schale und anders gepresst), aber ich denke, da der Geschmack sehr gut ist, frisch und herb- ist es das Richtige und vor allem Muttersaft muss es wohl so sein Auf jeden Fall schmeckt es uns. Ich habe es zur Prophylaxe bestellt, wir trinken 1 Glas nach dem Essen und vertragen ihn ser gut. Positiv zu erwähnen: die Möglichkeit per Überweisung etwas Geld zu sparen...

05.09.2023
Ich habe bei diesem Shop bestellt (der Preis des Produkts lag marginal unter den sonst üblichen Preisen im Internet). In der Bestellbestätigung hießt es "Sobald die Bestellung durch einen unser Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung". Diese Versandbestätigung und somit die Bestätigung, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, kam 2 Tage später. Ca. eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass es sich, bei dem günstigen Preis, um einen Fehler handle und der Versand der Ware zu diesem Preis nicht durchgeführt werden kann. Nachdem ich auf mein Recht (schließlich wurde die Bestellung "von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben") bestanden habe, wurde mir eine böswillige Absicht unterstellt (wir reden hier von einem Streitwert max. 60 €). Das Ganze ist so peinlich, dass ich mich nicht mal traue, es meiner Rechtsschutzversicherung vorzulegen. Zusammenfassend: Ein Shop, der weder seine eigenen AGBs kennt, noch seine Mitarbeiter ausreichend schult.

Bewertungen für granar.de

PG
01.05.2023
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung.
SK
Stefan K.
01.05.2023
30.04.2023
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung.
28.04.2023
ruckzuck und alles tippitoppi !
28.04.2023
27.04.2023
27.04.2023
HK
Horst K.
Dresden
26.04.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt. Der Granatapfelsaft ist für mich sehr bekömmlich und wohlschmeckend. Habe schon mehrere Marken probiert werde aber bei Granar bleiben. Preis ist auch okay.
26.04.2023

Lecker und gesund
schnelle Lieferung, gute Service
CS

Bester Online-Shop

Ich war wie immer voll und ganz zufrieden, sowohl mit der Lieferung und der Qualität der Produkte.
22.04.2023
Schnell und perfekt.
21.04.2023

Der Granataepfelsaft ist einfach super!!!

Er hat eine angenehme Säure,ist vollmundig im Geschmack, und sehr lecker!
18.04.2023
Bestellung wurde nicht angekommen. Obwohl alles bezahlt wurde. Ich würde dieses Geschäft gar nicht empfehlen. Reines Betrug!