granar.de- Logo - Bewertungen

granar.de
Bewertungen:

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.144 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
granar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung hier und überhaupt, erste Bestellung in Sachen "Frischgepresster Saft". Daher wusste ich nicht so genau wie " Muttersaft" schmeckt, dennoch dachte ich- es muss ja gut sein, denn gerade im kompletten Granatapfel sind sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe... In Endeffekt bestellte ich " auf gut Glück " und wurde nicht enttäuscht. Meine Bestellung kam innerhalb einer Woche, im stabilen Karton. Der Saft sieht zwar etwas dunkel aus, nicht was ich vom normalen Granatapfel Saft kenne, (es wird natürlich ohne Schale und anders gepresst), aber ich denke, da der Geschmack sehr gut ist, frisch und herb- ist es das Richtige und vor allem Muttersaft muss es wohl so sein Auf jeden Fall schmeckt es uns. Ich habe es zur Prophylaxe bestellt, wir trinken 1 Glas nach dem Essen und vertragen ihn ser gut. Positiv zu erwähnen: die Möglichkeit per Überweisung etwas Geld zu sparen...

Relevanteste negative Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei diesem Shop bestellt (der Preis des Produkts lag marginal unter den sonst üblichen Preisen im Internet). In der Bestellbestätigung hießt es "Sobald die Bestellung durch einen unser Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung". Diese Versandbestätigung und somit die Bestätigung, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, kam 2 Tage später. Ca. eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass es sich, bei dem günstigen Preis, um einen Fehler handle und der Versand der Ware zu diesem Preis nicht durchgeführt werden kann. Nachdem ich auf mein Recht (schließlich wurde die Bestellung "von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben") bestanden habe, wurde mir eine böswillige Absicht unterstellt (wir reden hier von einem Streitwert max. 60 €). Das Ganze ist so peinlich, dass ich mich nicht mal traue, es meiner Rechtsschutzversicherung vorzulegen. Zusammenfassend: Ein Shop, der weder seine eigenen AGBs kennt, noch seine Mitarbeiter ausreichend schult.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für granar.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(2)
(13)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erfolgt nicht

Paket wurde am Montag versandt, am Samstag noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Gebinde geliefert. Granar schafft es leider nicht die bestellten Gebinde-/Kartongrößen zu liefern! Man kann das Gebinde extra auswählen im Online Shop, Granar versendet wie sie gerade lustig sind. In meinem Fall bestelle ich immer 6er Kartons und schreibe noch extra beim Bemerkungsfenster rein das nur 6er Gebinde versendet werden sollen. Für Granar eine unlösbare eine Challenge und ich habe jetzt mehrere Bestellungen hinter mir. Man bekommt einen/mehrere 18er Kartons mit über 25kg in maximal unhandlicher Form. Toll für den Rücken vom Postler und Meinen, geschweige wenn an ältere Menschen geliefert wird. Fazit Produkt Granatapfelsaft top, Versand und Service Granar unterirdisch.
Bewertung melden
JW
Jan W.
Schüpfen
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandmeldung stimmt nicht!

Die Bestellung wurde am 24.11. als versendet markiert, jedoch am 30.11. bei DHL immer noch auf Status Sendung wurde elektronisch angekündigt. Man sollte die Sendung erst als versendet markieren, wenn sie wirklich versendet wurde. So werden die Lieferfristen nicht eingehalten!
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfach nur schlecht

Am 29.11.2023 bestellt. Die Bestellung bis heute nicht erhalten,am Telefon wird erzählt,dass es neu versendet worden ist eine Sendungsnummer zu erfahren ist auch nicht möglich.... Für mich Abzocke.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
1. tag nicht geliefert. 2. tag angeblich geliefert obwohl live verfolgt bei dpd 3. bei frost sollte nicht geliefert werden.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist nach über einer Woche noch nicht geliefert worden.
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zusammenfassend: Ein Shop, der weder seine eigenen AGBs kennt, noch seine Mitarbeiter ausreichend schult.

Ich habe bei diesem Shop bestellt (der Preis des Produkts lag marginal unter den sonst üblichen Preisen im Internet). In der Bestellbestätigung hießt es "Sobald die Bestellung durch einen unser Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung". Diese Versandbestätigung und somit die Bestätigung, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben wurde, kam 2 Tage später. Ca. eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass es sich, bei dem günstigen Preis, um einen Fehler handle und der Versand der Ware zu diesem Preis nicht durchgeführt werden kann. Nachdem ich auf mein Recht (schließlich wurde die Bestellung "von einem Mitarbeiter geprüft und freigegeben") bestanden habe, wurde mir eine böswillige Absicht unterstellt (wir reden hier von einem Streitwert max. 60 €). Das Ganze ist so peinlich, dass ich mich nicht mal traue, es meiner Rechtsschutzversicherung vorzulegen. Zusammenfassend: Ein Shop, der weder seine eigenen AGBs kennt, noch seine Mitarbeiter ausreichend schult.
Bewertung melden
Antwort von granar.de
06.09.2023
Liebe Kundin, Danke für Ihre Bewertung, die leider nicht korrekt ist. Der Preis ist nicht minimal unterschiedlich und ja, auch Händler haben das Recht eine Bestellung zu stornieren. Wir haben Ihnen drei verschiedene Angebote gemacht und Ihnen weiterhin einen Rabatt von 50% angeboten, um die Sache kulant zu lösen. Wir haben Ihnen sogar angeboten, alles kostenlos anzubieten, wenn Sie uns ein Konkurrenzangebot zu den von Ihnen behaupteten Preisen zeigen können. Die Art und Weise Ihrer Kommunikation hat leider uns deutlich gemacht (Drohung einer negativen Bewertung etc.), das Sie an keiner Lösung interessiert sind. "Leben und leben lassen" ist unser Motto. Auch bei uns arbeiten Menschen, die Fehler machen. So eine Situation so dreist ausnutzen zu wollen ist unverschämt. Schade!
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte über die Hotline klären warum ich mein Paket nicht wie angegeben über Dhl bekomme sondern über Dpd. Aber keine Chance bei denen wird Inkompetenz ganz gross geschrieben. Also lasse ich das Paket zurück gehen weil Dpd zu faul ist es noch mal zu liefern. Bei Dhl wäre mir das nicht passiert !!!
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Criollo Kakao 1kg 15€

Flaches Aroma, zu viel Säure, B-Ware, aber 15€ statt 60€/kg sind vollauf befriedigend für den Criollo. Verpackung nicht hübsch aber praktisch. Nicht viel Verpackungsmüll. Preis wert.
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde falsch ausgeführt; trotz schriftlicher Reklamation gab es auch nach 4 Tagen keine Reaktion von Seiten Granars. Sehr enttäuschend für einen langjährigen Kunden!
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Zahlung am 26.06.23, bis heute keine Ware erhalten und trotz vielfacher Nachfragen (Telefon, Mail) keine Antwort, warum dies so ist und wann die Ware kommt
Bewertung melden
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit und Falschlieferung

Lange Lieferzeit, da DHL Ware beschädigt hat und an den Absender zurückschicken müsste. Bei erneuerter Lieferung, falsche Ware bekommen
Bewertung melden
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht angekommen. Obwohl alles bezahlt wurde. Ich würde dieses Geschäft gar nicht empfehlen. Reines Betrug!
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vom Shop storniert. Anscheinend technisches Probleme, aber keine weitere Begründung
Bewertung melden
SL
Simone L.
Nürnberg
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Paket nicht erhalten und bis jetzt von granar keine Rückmeldung auf meine Mail
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket mit meiner Ware wurde immer noch nicht verschickt!
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu spät gelifert
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden