granar.de- Logo - Bewertungen

granar.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
granar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei granar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2015
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für granar.de

14.02.2022
Excellente ware rasent schnelle lieferung der beste händler mit dem ich es zu tun gehabt habe, beste qualität aus der türkei, nirgendswo auf der welt gibt es bessere granatapfel wie sie in der türkei reifen habe schon alles ausprobiert, 100 % granatapfel saft hilft nachweislich gegen bluthochdruck und etliche weitere krankheiten wirklich fast ein heilmittel

23.03.2022
Ich habe 2 verschiedene 1 l Granatäpfelsäfte probiert. Leider sind beide nicht aus reiner Kernpressung. Vielmehr sind die Kerne zerquetscht und daraus eine trübe Brühe gewonnen worden. Der Bodensatz enthält Kernmehl. Im ungeschüttelten Saft schweben Flocken, die auf Fruchtfleisch hinweisen, welches auf keinen Fall in einen reinen Kernsaft gehört. Ich habe in der Türkei eine originale Kernpressung in einem Dorf beobachten können. Selbst presse ich auch Kerne aus. Der bei ihen erworbene Saft hat damt nicht zu tun - leider.

Bewertungen für granar.de

31.10.2022
Super granatapfelsaft.... Erste liefer war schnell... Bei der jetzigen Lieferung warte ich schon eine Woche.... Ansonsten alles bestens...
08.11.2022
Maulbeersaft. Deutliche Geschmacksschwankungen, aber lecker.
13.11.2022
Leider sehr lange Lieferzeit 😬
12.11.2022
10.11.2022
31.10.2022
08.10.2022
Mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden. Nicht gut finde ich, dass Sie sich von paypal abhängig machen. Ich mag diese Datenkrake nicht und möchte künftig lieber von meinem Konto überweisen und wenn das Geld bei Ihnen angekommen ist, dann liefern sie.
26.10.2022
Ich habe die Dinge pünktlich bekommen. Aber gab es eine Überraschung. Ich habe die gleiche Dinge auch auf Amazon gekauft und ich habe unterschied im Geschmack gefunden. Die Dinge von Amazon ist etwas besser.
24.10.2022
09.09.2022
Die Bezahlung über Amazon Pay und die pomte lieferung.
06.09.2022
Sehr zufrieden alles gut !
19.09.2022
11.08.2022
Schnelle und zuverlässige Abwicklung und Lieferung
08.08.2022
10.01.2022
Lieferung pünktlich und in Ordnung. Geschmack ok. leider konnte ich bei meiner Saftlieferung keine Verzehrempfehlung finden. Da ich das Produkt erst einige Tage benutze, kann ich kein Urteil über die Wirksamkeit abgeben
14.12.2021
von Jay B.
Ware ist sehr gut, ich bestelle in der Regel verschiedene Nüsse. Allerdings lässt die Kommunikation zu wünschen übrig. Trotz zweier Kontaktversuche erfolgte keine Rückmeldung. Deshalb leider Punktabzug.
20.01.2022
Lieferservice gut. Die Grösse der Flaschen gefällt mir sehr. Habe lange nicht bestellt weil mir die L-Flaschen zu groß waren. Vielen Dank für diese Idee.