hentzen.de- Logo - Bewertungen

hentzen.de
Bewertungen:

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hentzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hentzen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte weniger Verpackung verwenden. Für ein Tablett von 25 cm Durchmesser kam eine riesige Kiste an. Dass der zerbrechliche Inhalt gut geschützt werden musste, war klar, die Verpackung war jedoch völlig überdimensioniert. Ansonsten alles prima.
Bewertung melden
Antwort von hentzen.de
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Anregung bzgl. der Verpackung. Manchmal kann es sein, dass ein passender Karton nicht verfügbar ist und die nächste Größe herangezogen werden muss, den wir dann zumindest in der Höhe zuschneiden. Unsere Füllung besteht in der Regen aus Biochips, die biologisch abbaubar sind bzw. sich im Wasser auflösen. Somit halten wir den Restmüll relativ klein. Wir sind froh, ist der Artikel unbeschadet bei Ihnen angekommen (war auch ein Einzelstück) und bringt Ihnen viel Freude. Liebe Grüße Ihr Hentzen Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung

Bestellung einer versilberten Schale mit Gravur: Die automatische Bestätigungsmail hatte nicht funktioniert, alles andere war perfekt. Diese Firma kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von hentzen.de
09.10.2023
Wir danken für die Info mit der automatisierten Bestätigungsmail und haben die Info an unseren Onlinebetreuer weitergeleitet, der sich den Vorgang ansehen wird und womögliche Bugs korrigiert. Das Hentzen Team freut sich über Ihre Bewertung und wünscht viel Freude mit dem erworbenem Artikel.