planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
planeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei planeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für planeo.de

10.02.2022
Toll, dass man kostenlose Proben anfordern kann, um die Materialien in natura betrachten zu können. Sehr gute Qualität und optisch wirklich sehr schön. Für meinen Anwendungszweck sind die Platten leider zu schwer, da wir es für unseren Wohnmobilboden nutzen wollten, wir aber etwas auf das Gewicht dabei achten müssen. Leider haben diese Platten keinen selbstklebenden Belag, sodass man auf jeden Fall noch zusätzliches Material benötigt.

03.03.2022
Mein Lebensgefährte uns ich bauen unser Traumhaus und wollten es eigentlich über Planeo ausstatten, aber…. Die Musterbestellung klappte super, da kann man nichts sagen. Wollten nun schon die Steinplatten für die Wand bestellen, da sie im Angebot sind. Fußboden und einiges für die Außenanlagen später, es würde also ein schöner Betrag entstehen. Leider ist ein Wunschliefertermin erst ab über 1000€ möglich, da wir 40h arbeiten, ist es uns nicht möglich spontan frei zu nehmen. Und wir reden von 26 Paketen, also auch nichts, was man den Nachbarn zumuten möchte. Daher können wir nicht bestellen. Schade das man so unflexibel ist. Dann werden wir wohl auf andere Anbieter zurückgreifen müssen.

Bewertungen für planeo.de

Der Versand der Muster erfolgte sehr schnell und ich bin mit den Mustern sehr zufrieden. Eine super Möglichkeit, sich vor dem Kauf in Ruhe zu überlegen, welcher Bodenbelag es werden soll.

Schneller Versandt der Muster, bei Bedarf sogar noch welche kostenlos nachbestellst. Sollte ich mit der Baustelle soweit sein werde ich auf alle Fälle das benötigte Material bestellen.
Wir haben uns paar Muster für Bodenbelag bestellt um zu schauen was zu uns passt und waren mit sehr schnellen Lieferung sehr zufrieden genau so wie die Qualität von diesem Muster..

Ich hatte schon mehrmals mit der Firma zu tun. Von der Internetseite über Musterbestellung bis zur Materiallieferung inklusive tel. Beratung war alles zur vollsten Zufriedenheit.
19.01.2023
Ich habe bis jetzt nur Muster bestellt. Aber diese wurden sehr schnell geliefert. Finde diese Möglichkeit mit den Mustern super. Am PC sehen die Farben doch immer anders aus. TOP!
Bestellung ist sehr gut gelaufen, Preise fair. Positiv ist der schnelle und kostenfreie Versand der Muster. Was etwas schade ist, ist der Recht hohe Preis für den Versand.
17.01.2023
Wir haben 3 Vinylbodenmuster bestellt und sehr zügig bestellt bekommen. Leider war der richtige Boden nicht dabei. Die Abwicklung der Bestellung ist sehr gut gelaufen.
12.01.2023
Ich habe im Internet die Muster bestellt, die tatsächlich schon 2 Tage später geliefert wurden. Die "Erklärvideos" auf der Webseite sind spitze und eine echte Hilfe.
Super schnelle Lieferung der kostenfreien Muster.Wir haben uns dann auch glatt für eine Sorte Designbelag entschieden .Auch das wurde superschnell geliefert. 👍👍👍
19.01.2023
superschnelle Lieferung eines Musters. wenn man das Produkt anfassen kann ohne weit zu einer Ausstellung fahren zu müssen, hat das erhebliche Vorteile. Danke.

Die schnelle Lieferung der Muster und die umgehende Antwort auf meine Anfrage zwecks Einsatz der Panelen auch für meine Balkondecke benutzt werden können
18.01.2023
Schnelle Lieferung der kostenlosen Muster, qualitativ hochwertiger Produkte, freundlicher und personeller Service, sehr gute Produkt- und Montage-Videos
Die Muster sind sehr schnell eingetroffen..müssen uns noch einig werden, was davon auf den Fliesen verarbeitet werden soll. Vielen dank für die Muster.
Die sehr unkomplizierte und schnelle Bestellung und Lieferung der kostenlosen Boden-Muster. Preis- Leistungsverhältnis scheint auch in Ordnung zu sein.
15.01.2023
Musterbestellung ging superschnell & ist komfortabel, da man mehrere Muster bestellen kann. Es wird ein persönlicher Ansprechpartner zugewiesen. Top

Ich Habe lediglich Muster des Vinyl-Bodenbelages bestellt. Musterstücke wurden äußerst schnell ausgeliefert. Weiteres kann ich noch nicht sagen.
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl. Ich freue mich schon, zwischen den vielen Mustern den passenden Bodenbelag zu finden und bestellen zu können.
13.01.2023
Ich finde es großartig Musterstücke kostenlos zu erhalten und die Möglichkeit zu haben das Produkt vorher auch in den Händen halten zu dürfen.
13.01.2023

Wie schon aus früheren Bestellungen gewohnt, prompte Lieferung des Muster s. Leider aber nicht mit dem gewünschten grauem Hintergrundfilz
09.01.2023
Wir konnten einige Muster bestellen, da wir uns erst nicht entscheiden konnten. Schließlich haben wir einen sehr schönen Vinylboden bestellt