planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.de

2.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.182 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Es ist sehr gut das man kostenlos Muster bestellen kann und das es schnell und unkompliziert geht. Habe schon in 5 Räumen einen Boden mit dem Klick-Vinyl verlegt und bin sehr zufrieden mit den Böden. Das einzige was man bei den Mustern nicht richtig sieht, ist die ganze Maserung wie sich später der Boden ergibt. Es wäre gut wenn die Muster ca. 50 cm wäre oder 2 Stück vom gleichen Muster von verschiedenen Abschnitten. So kann man die Musterstücke zusammen setzen und sieht eher die Struktur wie es später aussieht.

29.07.2023
ca. 15% der gelieferten Klick-Vinyl-Fliesen hatte sichtbare Defekte an den Kanten, zum Glück konnte ich damit leben, da wir ohnehin viel zuschneiden mussten. Viel schlimmer ist die nicht erfolgte Lieferung von diversen Profilleisten und Schienen. Nach 4 Wochen und mehreren Emails sind diese immer noch nicht bei mir. Man hätte sie einfach neu versenden können, das wäre dann guter Service gewesen.

Bewertungen für planeo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen