planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
planeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei planeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für planeo.de

10.02.2022
Toll, dass man kostenlose Proben anfordern kann, um die Materialien in natura betrachten zu können. Sehr gute Qualität und optisch wirklich sehr schön. Für meinen Anwendungszweck sind die Platten leider zu schwer, da wir es für unseren Wohnmobilboden nutzen wollten, wir aber etwas auf das Gewicht dabei achten müssen. Leider haben diese Platten keinen selbstklebenden Belag, sodass man auf jeden Fall noch zusätzliches Material benötigt.

03.03.2022
Mein Lebensgefährte uns ich bauen unser Traumhaus und wollten es eigentlich über Planeo ausstatten, aber…. Die Musterbestellung klappte super, da kann man nichts sagen. Wollten nun schon die Steinplatten für die Wand bestellen, da sie im Angebot sind. Fußboden und einiges für die Außenanlagen später, es würde also ein schöner Betrag entstehen. Leider ist ein Wunschliefertermin erst ab über 1000€ möglich, da wir 40h arbeiten, ist es uns nicht möglich spontan frei zu nehmen. Und wir reden von 26 Paketen, also auch nichts, was man den Nachbarn zumuten möchte. Daher können wir nicht bestellen. Schade das man so unflexibel ist. Dann werden wir wohl auf andere Anbieter zurückgreifen müssen.

Bewertungen für planeo.de

08.01.2023
Ich habe Leder erhalten (übrigens nicht ökologisch und schon gar nicht tierfreundlich, wie angegeben). Es steht nicht da, dass das Leder ist, sondern nur „hellbraun“. Wir wollten gern etwa Filzähnliches/Stoff…
Die Sendung ist nicht angekommen, von DHL wurde sie zurückgeschickt.
01.01.2023
Das Muster ist ein kleines Bruchstück, in der Länge nur ca. 10cm … ein Witz und schade um die Versandkosten. Mit so einem kleinen Bruchstück kann ich mir Ansicht nicht vorstellen ….
17.12.2022
Kam leider ein leeres paket ohne das Musterstück an.
23.11.2022
Am Samstag , 19.11.22 war mein Mann in Bad Salzuflen . Ein Mitarbeiter hat sich eine Kopie von einem früheren Angebot über WPC Dielen gemacht. Er hat versprochen , Anfang der Woche ein Angebot zu schicken. Der Normalpreis übersteigt unser Buget, deshalb wollen wir die Black Weeks nutzen.Leider liegt uns das Angebot immer noch nicht vor! Die Musterbestellung ist ganz zügig an uns verschickt worden, dafür herzlichen Dank! Beste Grüße Petra Lemke
06.12.2022
Mangelhafter Service Musterversand ging sehr schnell. Der Bestellprozess auf der Website funktionierte gar nicht. Laut Kundenservice sind nur noch 2 Pachete (5qm) verfügbar. Wartezeit Spätsommer nächstes Jahr (9-10 Monate) . Auch eine Woche später kein Hinweis bei planeo, dass nur noch eine geringe Anzahl verfügbar ist. Es werden weiter Muster versandt und die nicht vorhandene Ware beworben.
24.11.2022
Uns ist aufgefallen, dass die Preise vor black friday genauso waren wie mit black friday. OBWOHL 16% ANGEBLICH RUNTERGEGANGEN SIND.
19.11.2022
Muster kamen zwar schnell aber leider so klein das man sich nichts darunter vorstellen kann. Bild: Klinker
23.10.2022
Sehr aufdringlich und viel zu viele automatische emails. Wenn ich mir Muster bestelle, dann möchte ich mir diese ansehen und in Ruhe vielleicht am Wochenende gemeinsam mit der Familie entscheiden. Da kommen dann mehrere emails kurz nach der Lieferung. Da hatten wir die Muster noch gar nicht ausgepackt. Das sollte das Unternehmen bedenken. Die Muster sind von guter Qualität wir werden aber aufgrund der Erfahrung dort nicht bestellen.
04.11.2022
Die Probe, die angekommen ist, entspricht nicht der Panele, die in den Videos vorgestellt wird. Die Prope mit Naturholz sieht wie ein Stück Sperrholz aus dem Kaminholzschuppen aus. Es tut uns leid ,wegen diesen Mustern werden wir nicht bei ihnen bestellen
03.11.2022
Die Muster werden viel zu klein geliefert, sodass man sich den abiden garnicht richtig vorstellen kann. Große Muster wären definitiv schöner zum ausprobieren.
03.03.2022
03.06.2022
Ca. 1/4 der Lieferung kam stark beschädigt an. SIEHE BILDER Der Kundenservice ist sehr KundenUNFREUNDLICH. Laut Kundenservice ist es nicht möglich bei der Abholung der beschädigten Dielen gleich neue zu liefern. Dafür sollen die beschädigen Dielen erst in ihrem Lager begutachtet werden und erst dann entschieden wird, ob man neue Dielen bekommt. Wie lange das dauern wird konnte mir keiner sagen. Ahja und laut Aussagen Kundenservice Herrn J.P. muss man mit Kratzern, Dellen und Produktionsfehlern bei der Bestellung von NEUEN DIELE rechnen. Das war meine erste und definitiv meine letzte Bestellung bei Planeo.de. Ich kann die guten Rezensionen im Internet absolut nicht nachvollziehen.
10.06.2022
Sehr geehrter Herr Guck, wir bedauern, dass unsere Serviceleistung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Leider konnte die vereinbarte Kontaktaufnahme wegen eines internen Missverständnisses nicht wie gewünscht stattfinden. Dafür bitten wir um Verzeihung. Am gleichen Tag fand das Gespräch jedoch statt. Ein Austausch der Ware Zug-um-Zug ist oft leider logistisch nicht möglich. Bedauerlich ist, dass uns der Schaden erst 4 Wochen nach Anlieferung gemeldet wurde, zumal die Schäden zum Teil recht offensichtlich sind. Für die Bearbeitung einer Reklamation muss uns eine angemessene Bearbeitungszeit zugestanden werden. Wir bitten daher um Verständnis, dass ein Versand von überlangen Terrassendielen etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, da dort die Kapazitäten nicht immer sofort gegeben sind. Die von ihnen gesetzte Nachfrist konnte aus diesem Grund nicht eingehalten werden. Wir haben Ihnen eine Nachlieferung innerhalb von 3 Wochen zugesagt, diesen Termin werden wir auch einhalten. Zudem bedauern wir, dass die Aussagen unseres Kundendienstmitarbeiters falsch angekommen, oder unglücklich formuliert worden sind. Keineswegs nehmen wir Transportschäden als selbstverständlich in Kauf. Es sollte lediglich darauf hingewiesen werden, dass es im Zuge des Transportes leider nicht ausgeschlossen werden kann, dass derart sperrige Güter, auch trotz guter Verpackung, in Mitleidenschaft gezogen werden. Wir werden alles dafür tun, um den Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Planeo-Team
02.06.2022
Ca. 1/3 (21Dielen) der bestellten Dielen kam beschädigt an. Die beschädigten Dielen befanden sich Mitten auf der Palette. Erst beim auspacken und verlegen der Dielen wurden die zahlreichen Beschäftigungen sichtbar. Das ist sehr ärgerlich, weil wir uns jetzt extra eine Woche Urlaub genommen haben, um die Dielen zu verlegen. Nun sollen wir warten bis die beschädigten Dielen abgeholt werden. Erst nach Ankunft der beschädigten Dielen im Lagen, werden die neuen Dielen versenden. So eine negative Erfahrung haben wir noch mit keinem Unternehmen gesammelt.
10.06.2022
24.03.2022
Wir planen einen neuen Terrassenboden mit ein paar Schwierigkeiten für den Laien. Musterversand hat super geklappt. Die auf der Homepage beworbene telefonische Beratung gibt es nicht. Man soll sich schriftlich melden, mit Bildern, den Maßen und einer Telefonnummer. Dafür gab es nicht einmal eine Bestätigungsmail und nach über einer Woche noch immer keine Antwort. Schade, leider nicht zu empfehlen.
14.05.2022

Kundenservice Mangelhaft. Anfrage beantwortet nach 3 Tagen und das völlig inkompetent. Anscheinend wissen diese Herren nicht mal wie Ihr eigenes Produkt funktioniert. Nach Anruf wurde mir zur Klärung ein Rückruf zu einer bestimmten Uhrzeit mitgeteilt aber da kam nix. Ich kaufe da jedenfalls nichts da schon einige auf de mangelnden Kundenservice und Reklamationsschwächen hingewiesen haben.
23.05.2022
Guten Tag Herr Althoff, vielen Dank für das Feedback. Wir bitten um Entschuldigung dafür, dass wir nicht innerhalb von 24h reagiert haben. Auch die Qualität der Antwort, hätte besser sein können. Leider war unser Fachberater-Team, zwei Wochen stark geschwächt. Dies hat sich, wie sich auch erfahren mussten, leider auch auf unsere Servicequalität ausgewirkt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch die Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr-Planeo-Team
25.04.2022

Bestellt: Herringbone Alsace und Herringbone Eiche Bregenz, geliefert wurde Herringbone Alsace und Planeo Akupanel, Vergleich der Produkte nicht möglich! Schlechter Service! Korrektur nicht möglich da die Musterbestellung nicht funktioniert. Ist das ein Hinweis auf zukünftige Bestellungen und deren Bearbeitung? Gruss, Frank Kruse
26.04.2022
Sehr geehrter Herr Kruse, es tut uns leid, dass es zu Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Diese spiegeln nicht unseren Service wieder. Entsprechend werden wir den Vorgang prüfen und notwendige Schritte einleiten, damit dieser Fehler eine Ausnahme bleibt. Gerne senden wir Ihnen das fehlende Muster kurzfristig nach. Ihr Planeo-Team
21.05.2022

Anfangs ganz schön, doch dann kamen immer mehr solcher Blasen dazu. Mit der Reserve, die wir noch hatten, haben wir ausgebessert. Kommen aber immer wieder. Leider keine Empfehlung.
23.05.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider wurden wir über den aufgetretenen Mangel nicht informiert. Über unser System ist keine Schadensmeldung eingegangen. Gerne kommen wir unserer Verantwortung nach und werden den Fall prüfen und eine Lösung erarbeiten. Bitte stellen Sie uns dazu über https://www.planeo.de/ruecksendung.html Bilder des Schadens zur Verfügung. Ihr Planeo-Team
19.06.2022
Größere und schönere Muster anbieten. Auf Genauigkeit achten. Das macht die konkurrenz wesentlich besser. Schade, ich werde dadurch definitiv nicht bestellen.
20.06.2022
Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir versuchen unsere kostenfreien Muster bis zu einem DIN A4 Format anzubieten. Dies ist aktuell leider nicht bei allen Produktgruppen möglich. Wenn wir durch den Versand von größeren Musterstücken uns wieder zurück ins Rennen bringen können, geben Sie uns gerne Bescheid. Alles Gute wünscht Ihnen das Planeo-Team
09.03.2022
Die Muster sind so klein, da bekommt man keine gute Vorstellung davon, wie der Boden auf großer Fläche wirkt Bei anderen Anbietern gibt es ganze Planken