planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.de

1.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.190 Bewertungen insgesamt

ungültig

planeo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei planeo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Es ist sehr gut das man kostenlos Muster bestellen kann und das es schnell und unkompliziert geht. Habe schon in 5 Räumen einen Boden mit dem Klick-Vinyl verlegt und bin sehr zufrieden mit den Böden. Das einzige was man bei den Mustern nicht richtig sieht, ist die ganze Maserung wie sich später der Boden ergibt. Es wäre gut wenn die Muster ca. 50 cm wäre oder 2 Stück vom gleichen Muster von verschiedenen Abschnitten. So kann man die Musterstücke zusammen setzen und sieht eher die Struktur wie es später aussieht.

Planeo unter F&P GmbH hat Insolvenz angemeldet am 27.3 und direkt am 28.3 hat die neue planeo international AG diesen Shop übernommen. Ich habe am 27.2 bestellt und im Voraus bezahlt. Auch wegen dem trusted Shop siegel. Der Käuferschutz galt bis 29.3. ich habe aber erst gestern 5.4.24 erfahren, dass die Firma insolvent ist und ich weder Ware bekomme noch mein Geld zurückbekomme. Ich fühle mich betrogen und hoffe, dass niemand mehr hier bestellt. Es ist eine Frechheit, dass die einfach unter neuer Gesellschaft weiter machen dürfen.

Bewertungen für planeo.de

Absolute Frechheit und Betrug!!!!!

Unternehmen insolvent * Vorauszahlung * keine Liegerung kein Geld zurück

Unternehmen insolvent! Trotz Vorauszahlung keine Ware enthalten und auch keine Rückerstattung. Große Probleme gehabt, weil auch nicht offen kommuniziert wurde. Die Mitarbeiter sicherten mir einen verspäteten Liefertermin zu, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits wussten, dass die Lieferung niemals stattfindet. Ich kann nur abraten. So viel zum Trustee Shop Siegel. Darauf kann man offensichtlich viel geben…
NP
Nadine P.
Düsseldorf

Vorsicht! Geld weg und keine Ware nach Insolvenz.

Käufertäuschung! Erst wird die Auslieferung der Ware entgegneten der ausgewiesenen Liefertermine immer weiter nach hinten geschoben und dann aufgrund der Insolvenz nicht geliefert. Am Tag der Einleitung des Insolventverfahrenz wird dann der Shop aus der Schweiz einfach Weiterbetrieben als wenn nichts wäre. Finger weg!
Erst ewig auf die bestellte Ware gewartet, dann wurde falsch geliefert eine Reklamation wurde abgelehnt da der Shop Betreiber insolvent ist! Der Nachfolger lehnt sämtliche Reklamationen ab, sodass ich meine vor 2 Monaten bestellte und bezahlte Ware jetzt entsorgen kann! Besten Dank!!! nie wieder planeo.de!!!

ACHTUNG!!! INSOLVENT!!!

ACHTUNG!!! DIE BUDE IST INSOLVENT!!!
15.02.2024
Der Kundenservice ist wirklich toll. Bei Reklamation, Problemen oder Wünschen ist immer einer da,der hilft und versucht eine Lösung zu finden. Ein Stern Abzug,weil bei beiden Bestellungen Makel am Produkt waren,die mir erhöhtem Eigenaufwand geprüft,dokumentiert und reklamiert werden mussten. Das war schon weniger schön. ABER: Dank des wunderbaren Kundenservice' regelte sich mit etwas Geduld letztendlich alles. Gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung der Muster!
prompte Zusendung der Musterstücke

Musterplatte

Bestellung und Versand - schnell und keine Probleme. Das Muster war sehr sehr klein. Wie soll man sich anhand dessen ein Bild machen? (Wenn man dann auch noch das Pech hat einen Bereich ohne Holzstruktur/Maserung geschickt zu bekommen.... Und gerade die Optik sehr wichtig ist....) also absolut nicht aussagekräftig der ca 18 x 18cm kleine Fetzen.... bei anderen Lieferanten werden durchaus auch größere Abschnitte versendet.
Reklamation sollten für den Kunden nicht über ein Formular laufen es gibt auch ältere Kunden die das garnicht verstehen
TS
Tanja S.
Bad Hersfeld

Wir waren schon zufriedener

Es war unsere 2. Bestellung und leider waren wir diesmal nicht so zufrieden, wie beim ersten Mal. Super war der Kontakt und die Einstellung auf unsere Wünsche. Nach Bestellung verzögerte sich die geplante Lieferung nach 10 WT auf über 20 WT (Hierdurch hatten wir ein paar Probleme bei der Planung). Nach Ankunft der ersehnten Ware stellten wir fest, dass es sich um 8 Jahre altes Vinyl handelt, welches teilweise defekt war. Hier haben wir aber auch wieder super Erfahrung mit dem Service gemacht. In Summe war alles o.k., jedoch wurde unsere Erwartung leider nicht erfüllt. Wir hoffen, das dies bei der nächsten Bestellung wieder besser wird.
09.02.2024

Unkompliziert

Unkomplizierter Ablauf bei der Bestellung, danach schnelle Lieferung Tolles Material Sehr zu empfehlen, auch der Muster Kiefer Service ist super.
Tatsächlich ist uns der Versand zu hoch. Ware top, auch wenn es leider nicht zu dem bereits gekauften passt.
Die Muster werden schnell und unkompliziert geliefert!
AP
Alice P.
Paderborn
Schnelle Lieferung. Einige Proben waren zerbrochen.