planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.de

2.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.182 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Es ist sehr gut das man kostenlos Muster bestellen kann und das es schnell und unkompliziert geht. Habe schon in 5 Räumen einen Boden mit dem Klick-Vinyl verlegt und bin sehr zufrieden mit den Böden. Das einzige was man bei den Mustern nicht richtig sieht, ist die ganze Maserung wie sich später der Boden ergibt. Es wäre gut wenn die Muster ca. 50 cm wäre oder 2 Stück vom gleichen Muster von verschiedenen Abschnitten. So kann man die Musterstücke zusammen setzen und sieht eher die Struktur wie es später aussieht.

29.07.2023
ca. 15% der gelieferten Klick-Vinyl-Fliesen hatte sichtbare Defekte an den Kanten, zum Glück konnte ich damit leben, da wir ohnehin viel zuschneiden mussten. Viel schlimmer ist die nicht erfolgte Lieferung von diversen Profilleisten und Schienen. Nach 4 Wochen und mehreren Emails sind diese immer noch nicht bei mir. Man hätte sie einfach neu versenden können, das wäre dann guter Service gewesen.

Bewertungen für planeo.de

Sehr schnelle Lieferung der Muster!
prompte Zusendung der Musterstücke
TS
Tanja S.
Bad Hersfeld

Wir waren schon zufriedener

Es war unsere 2. Bestellung und leider waren wir diesmal nicht so zufrieden, wie beim ersten Mal. Super war der Kontakt und die Einstellung auf unsere Wünsche. Nach Bestellung verzögerte sich die geplante Lieferung nach 10 WT auf über 20 WT (Hierdurch hatten wir ein paar Probleme bei der Planung). Nach Ankunft der ersehnten Ware stellten wir fest, dass es sich um 8 Jahre altes Vinyl handelt, welches teilweise defekt war. Hier haben wir aber auch wieder super Erfahrung mit dem Service gemacht. In Summe war alles o.k., jedoch wurde unsere Erwartung leider nicht erfüllt. Wir hoffen, das dies bei der nächsten Bestellung wieder besser wird.
15.02.2024
Der Kundenservice ist wirklich toll. Bei Reklamation, Problemen oder Wünschen ist immer einer da,der hilft und versucht eine Lösung zu finden. Ein Stern Abzug,weil bei beiden Bestellungen Makel am Produkt waren,die mir erhöhtem Eigenaufwand geprüft,dokumentiert und reklamiert werden mussten. Das war schon weniger schön. ABER: Dank des wunderbaren Kundenservice' regelte sich mit etwas Geduld letztendlich alles. Gerne wieder!
09.02.2024

Unkompliziert

Unkomplizierter Ablauf bei der Bestellung, danach schnelle Lieferung Tolles Material Sehr zu empfehlen, auch der Muster Kiefer Service ist super.
Tatsächlich ist uns der Versand zu hoch. Ware top, auch wenn es leider nicht zu dem bereits gekauften passt.
Die Muster werden schnell und unkompliziert geliefert!
Lieferung von Muster hat sehr gut geklappt
Schneller Versand, gute Qualität.
02.02.2024
07.01.2024
Super unkompliziert. An sich auch eine schöne große Auswahl. Nur leider, und deswegen auch der eine Stern Abzug, es fehlt etwas an der Auswahl in hellen Farben im Bereich klebe vinyl.
06.01.2024

Gut, dass es Muster gibt.

Gut: Die Bestellung von Musterplatten und die wirklich schnelle Lieferung. Die Muster helfen einen besseren Gesamteindruck zu bekommen, dieser kann nur über ein Bild auf der Webseite nicht vermittelt werden. Anmerkung: Ich hätte beim grauen Filz ein helleren Farbton erwartet.
AP
Alice P.
Paderborn
Schnelle Lieferung. Einige Proben waren zerbrochen.
06.01.2024
Schnelle problemlose Bearbeitung und Zusendung
Die schnelle Lieferung der kostenlosen Muster.
14.01.2024
Super Qualität. Leider etwas zu teuer.