planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
planeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei planeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für planeo.de

10.02.2022
Toll, dass man kostenlose Proben anfordern kann, um die Materialien in natura betrachten zu können. Sehr gute Qualität und optisch wirklich sehr schön. Für meinen Anwendungszweck sind die Platten leider zu schwer, da wir es für unseren Wohnmobilboden nutzen wollten, wir aber etwas auf das Gewicht dabei achten müssen. Leider haben diese Platten keinen selbstklebenden Belag, sodass man auf jeden Fall noch zusätzliches Material benötigt.

03.03.2022
Mein Lebensgefährte uns ich bauen unser Traumhaus und wollten es eigentlich über Planeo ausstatten, aber…. Die Musterbestellung klappte super, da kann man nichts sagen. Wollten nun schon die Steinplatten für die Wand bestellen, da sie im Angebot sind. Fußboden und einiges für die Außenanlagen später, es würde also ein schöner Betrag entstehen. Leider ist ein Wunschliefertermin erst ab über 1000€ möglich, da wir 40h arbeiten, ist es uns nicht möglich spontan frei zu nehmen. Und wir reden von 26 Paketen, also auch nichts, was man den Nachbarn zumuten möchte. Daher können wir nicht bestellen. Schade das man so unflexibel ist. Dann werden wir wohl auf andere Anbieter zurückgreifen müssen.

Bewertungen für planeo.de

08.01.2023
16.12.2022
Super Angebot mit den kostenlosen Mustern allerdings sehr klein dass man das Muster leider nicht hinlegen und sich vorstellen kann wie es in dem Raum aussieht
05.01.2023
Strukturseite ist zu fleckig.wir benötigen einfarbig.
14.11.2022
Termintreue ist nicht gegeben: Leider kann seitens Planeo der zugesagte Termin NIE!! eingehalten werden! Terminverzögerungen zu beworbenen Liefertermin sind hier leider an der Tagesordnung. Lediglich plumpe Entschuldigungsschreiben werden per Email formuliert!
18.11.2022
Es werden nicht die bestellten Muster trotz mehrfacher Bitte geliefert.
07.11.2022
Bestellt waren vier Musterplatten für eine Echtholzwandverkleidung. Von diesen vier Mustern waren drei Stück leider mehrfach gebrochen, was mich nunmehr stark an der Qualität zweifeln lässt. Schade...
16.03.2022

Es fällt mir wahrlich nicht leicht, Kritik zu schreiben! Ich weiß nicht, ob die Probestücke den Originalteilen gleichen. Wenn ja, muß ich sagen, daß es viel zu dünn ist vom Material her. Man sieht auf Anhieb, daß es sehr künstlich wirkt. Eine Wand von ca. 20m2 würde wie eine Plastikverkleidung aussehen. Schade eigentlich, da ich mir über die Videos sehr viel Hoffnung gemacht hatte…Vielleicht mit einem anderen Produkt
01.09.2022

Die zugesendeten Muster sind ein Witz! Hatte mich wegen der anstehenden Innenausbau Planung sehr darauf gefreut. Dann kam eine Kiste mit ….Schrott? Aber wenigstens vielen Dank für die Ehrlichkeit. Das Material ist ja höchstens für eine Hamsterkiste zu gebrauchen.
25.07.2022
Preisanfrage klappte gut, versprochene Musterstücke blieben bis heute aus. Trotzdem fordert man mich auf, die Bestellung aus zu lösen. Zu guter letzt bedankt man sich für die Bestellung? Welche wir bis heute(außer Musterstück) nicht betätigt haben…!!!
22.04.2022
Leider sind die Fischgrätvinylböden überhaupt nicht schön. Die normalen Oak-Böden als Diele sind teilweise super schön, leider gibt es diese Farben nicht beim Fischgrät. Sehr schade :(
22.04.2022
Ware ist Top, aber die Versandkosten sind extrem. Andere haben auch Qualitative Waren und Lieferkosten sind verglichen zu Ihrer nur 1/3. Meistens entfallen diese ab 100€.
Antwort von planeo.de
25.04.2022
Sehr geehrter Herr Avcil, vielen Dank für den Hinweis. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot inkl. Versandkosten. Ihr Planeo-Team
15.03.2022
Die Qualität der Farben und Muster entsprechen nicht den Fotos. Darüber hinaus sind die Fotos nicht Aussagekräftig genug wie die Muster in einer größeren Fläche aussehen
18.04.2022
Leider gibt es kein Zertifikat zu den Artikeln, und will es in eine Kita einbauen.danke Mit freundlichen Grüßen Fr Lilli
15.06.2022

Es wird der Wunschtermin angeboten, aber eingehalten wird er nicht! Dann sollte der Service raus genommen werden!
Antwort von planeo.de
20.06.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Ab einem Bestellwert von aktuell 1250,00 € bieten wir unseren kostenfreien Einlagerungsservice an. Da Ihr Bestellung mit einem Warenwert von ca. 400,00 € unter der o.g. Grenze liegt, konnte der Einlagerungsservice bei der Bestellung nicht ausgewählt werden. Entsprechend wurde Ihre Bestellung umgehend verarbeitet und ist bereits bei unserem Speditionspartner. Nach Rücksprache wird diese nun aus Kulanz umgeleitet und wie gewünscht zum 06.07.2022 geliefert. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Planeo-Team
17.07.2022
Es wäre schön gewesen, wenn man den Boden für den man sich entschieden hat, auch bestellen kann.
04.05.2022

Prima das man ein Muster beziehen kann, doch dieses war in Wirklichkeit viel zu hell!!
15.07.2022

Habe eine Anfrage an Sie gesendet, aber keine Antwort erhalten !
24.02.2022
gute Auswahl und schnelle und unbürokratische Zustellung