planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.de

1.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.192 Bewertungen insgesamt

ungültig

planeo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei planeo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Es ist sehr gut das man kostenlos Muster bestellen kann und das es schnell und unkompliziert geht. Habe schon in 5 Räumen einen Boden mit dem Klick-Vinyl verlegt und bin sehr zufrieden mit den Böden. Das einzige was man bei den Mustern nicht richtig sieht, ist die ganze Maserung wie sich später der Boden ergibt. Es wäre gut wenn die Muster ca. 50 cm wäre oder 2 Stück vom gleichen Muster von verschiedenen Abschnitten. So kann man die Musterstücke zusammen setzen und sieht eher die Struktur wie es später aussieht.

06.04.2024
Planeo unter F&P GmbH hat Insolvenz angemeldet am 27.3 und direkt am 28.3 hat die neue planeo international AG diesen Shop übernommen. Ich habe am 27.2 bestellt und im Voraus bezahlt. Auch wegen dem trusted Shop siegel. Der Käuferschutz galt bis 29.3. ich habe aber erst gestern 5.4.24 erfahren, dass die Firma insolvent ist und ich weder Ware bekomme noch mein Geld zurückbekomme. Ich fühle mich betrogen und hoffe, dass niemand mehr hier bestellt. Es ist eine Frechheit, dass die einfach unter neuer Gesellschaft weiter machen dürfen.

Bewertungen für planeo.de

Reklamation sollten für den Kunden nicht über ein Formular laufen es gibt auch ältere Kunden die das garnicht verstehen

Musterplatte

Bestellung und Versand - schnell und keine Probleme. Das Muster war sehr sehr klein. Wie soll man sich anhand dessen ein Bild machen? (Wenn man dann auch noch das Pech hat einen Bereich ohne Holzstruktur/Maserung geschickt zu bekommen.... Und gerade die Optik sehr wichtig ist....) also absolut nicht aussagekräftig der ca 18 x 18cm kleine Fetzen.... bei anderen Lieferanten werden durchaus auch größere Abschnitte versendet.
Ich habe bis jetzt noch keine Ware bekommen!
13.01.2024

Enttäuschend

Wir freuten uns wirklich sehr auf die Muster und diese in Natura begutachten zu können, leider sehen sie wirklich sehr nach Plastik und damit auch sehr billig aus, obwohl sie preislich alles andere sind. Zudem ist jedes Staubkorn zu sehen, welche zusätzlich noch stark an den Strongwalls haften. Unsere Erwartungen konnten bedauerlicher Weise nicht erfüllt werden, weshalb wir uns dagegen entschieden haben.
12.01.2024

Der Boden sieht gut aus, aber…

Der Boden sieht gut aus! Wie es mit der Abnutzung ist, kann ich noch nicht sagen. Das verlegen war einfach, wenn man den Aspekt weg lässt das es sich um ein Fischgrätenmuster handelte. Aber das hat eher etwas mit konzentration zu tun. Die Lieferung lies leider zu wünschen übrig. Allerdings kann hier die Firma nicht direkt etwas dazu. Die Spedition brachte die Sendung nicht wie vereinbart. Er wollte mir weiß machen das der Boden nicht zum Ausliefern da sei, obwohl er mir zwei mal zuvor mitteilte er ist auf Lager. Und nicht weiß warum er nicht ausgeliefert wurde. Der Fahrer kam dann 4 Tage später und klingelte unangekündigt und bestätigte mir das die Sendung schon länger da liegt. Das Zweite was nicht so gut war: Bei dem Fischgrätenmuster sind immer zwei verschiedene Seiten im Karton. Ich befürchte das in einem nur eine Seite verpackt war. Denn von der einen Seite habe ich über 20 Bretter übrig und von der anderen fehlt mir eines. Das heißt mir fehlt im Zimmer genau ein Brett. Ich schrieb die Firma direkt an und es hat sich bisher noch keiner wegen einer Lösung gemeldet. Ich ändere gerne die Bewertung ab wenn der Fall geklärt ist
30.10.2023
Leider ist die Hälfte der Muster in Stücken angekommen.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten und die damit verbundene Musterbestellung. Sie haben von 7 Artikeln Muster angefordert. Die Muster sind zugeschnitten auf ca. 20-30 cm. Bei ausgewählten Artikeln besteht die Möglichkeit eine ganze Diele kostenpflichtig zu bestellen und bei einer Warenbestellung zu verrechnen. Bitte nehmen Sie dafür Kontakt mit uns auf. Ihr Planeo-Team
15.10.2023
16.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Design als langweilig empfinden. Bei planeo streben wir danach, eine breite Palette von Stilen anzubieten, die sowohl zeitgenössische als auch klassische Geschmäcker ansprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bestrebt, unsere Produktpalette zu verbessern und zu erweitern, um den vielfältigen Vorlieben und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wenn Sie spezielle Designvorstellungen oder Präferenzen haben, die Sie in unserer aktuellen Kollektion nicht finden können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen könnten. Ihre Meinung ist für uns von großem Wert, um zukünftige Designentscheidungen zu treffen und sicherzustellen, dass unsere Kollektionen für alle unsere Kunden ansprechend sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein Design anbieten können, das Ihren Geschmack trifft und Ihre Erwartungen übertrifft.
14.10.2023
Die Muster war leider grob / nicht glattgeputzt oder angeschlichen. So würden wir diesen nicht kaufen wollen. Schade. Die Zusendung ging aber super schnell.
16.10.2023
Wir bedauern sehr, dass das Muster nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, Produkte von höchster Qualität anzubieten, und Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Bitte beachten Sie, dass die Oberflächenbeschaffenheit von Produktchargen variieren kann und das Muster möglicherweise nicht die gesamte Bandbreite der Textur und des Finishes widerspiegelt, die in der vollständigen Produktlinie vorhanden sind. Wir verstehen jedoch, dass die Haptik und das Aussehen des Materials entscheidend für Ihre Kaufentscheidung sind. Wir würden gerne die Möglichkeit haben, dies richtig zu stellen oder Ihnen alternative Optionen anzubieten, die besser zu Ihren Vorstellungen passen. Wenn Sie spezifische Vorlieben oder Anforderungen für die Oberflächenbeschaffenheit haben, teilen Sie uns diese bitte mit, damit wir Ihnen Muster zukommen lassen können, die Ihren Kriterien entsprechen. Zudem freuen wir uns, dass die Zustellung des Musters schnell und effizient war. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen herausragenden Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um weitere Unterstützung zu erhalten oder Feedback zu geben, das uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
31.08.2023

Generft

Beim E-Mail lesen auf auf diese Bezug nehmen. Nervige Käuferschutz Anzeige vom Online Shop entfernen, die ist mitten im Text. Muster nicht einfach absenden wenn man noch nicht fertig ist nur weil man länger als 1 Std. braucht
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit unserer Website erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die Käuferschutz-Anzeige überprüfen, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Was die Mustersendung angeht, entschuldigen wir uns für das Missverständnis. Unsere Absicht ist es, den Bestellprozess so effizient wie möglich zu gestalten. Wir werden prüfen, wie wir den Zeitrahmen für die Musterbestellung anpassen können, um unseren Kunden mehr Zeit zu geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern.
05.08.2023
Leider sind die Muster nicht sehr aussagekräftig und viel zu klein…
04.08.2023

Musterbestellung eher mangelhaft.

Bei den Fussbodenprofilen wird bei jedem Profil angeboten ein Muster zu bestellen. Das bezieht sich aber nicht auf die Profile, sondern nur auf das Dekor. Verschickt wird nur ein Einheitsprofil und nicht das, welches man sich von der Passform her gerne ansehen würde. Warum wird dann diese Musterbestellung bei den verschiedenen Profilen angeboten, wenn man diese gar nicht bekommt.
03.08.2023
Ich habe die Muster sehr schnell erhalten und wollte auch bestellen. Zur Sicherheit wollte ich den angegebenen Liefertermin nochmal telefonisch bestätigt bekommen. Da stellte sich dann heraus, dass der Termin nicht gehalten werden kann und es lt. Mitarbeiter eine Woche länger dauern könne. Somit hat sich die Bestellung für mich erledigt. Schade, denn die Muster hatten mir gefallen.
19.06.2023
Wir haben uns ein Muster schicken lassen, wollten bestellen aber nur noch eine kleine Menge auf Lager. Nicht nachzubestellen. Wäre schön, wenn die geringe Menge vorher bekannt wäre. Dann hätten wir das Muster erst gar nicht bestellt und uns viele Gedanken gemacht.
03.06.2023
Leider wurde das Vinyl mit verschiedenen Chargennummern geliefert sodass der Boden nicht einheitlich aussieht. Die Pakete mit der selben Farbe unterscheiden sich voneinander
HS
Heiko S.
Tharandt
11.05.2023

Musterformate zu klein

Die zur Begutachtung dienenden Muster sind für eine Flächeneinschätzung viel zu klein und darum kann man darauf verzichten!
08.05.2023
28.04.2023
Preiserhöhungen innerhalb von 24 Stunden um mehr als 20% sind nicht kundenfreundlich.