planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
planeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei planeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für planeo.de

10.02.2022
Toll, dass man kostenlose Proben anfordern kann, um die Materialien in natura betrachten zu können. Sehr gute Qualität und optisch wirklich sehr schön. Für meinen Anwendungszweck sind die Platten leider zu schwer, da wir es für unseren Wohnmobilboden nutzen wollten, wir aber etwas auf das Gewicht dabei achten müssen. Leider haben diese Platten keinen selbstklebenden Belag, sodass man auf jeden Fall noch zusätzliches Material benötigt.

03.03.2022
Mein Lebensgefährte uns ich bauen unser Traumhaus und wollten es eigentlich über Planeo ausstatten, aber…. Die Musterbestellung klappte super, da kann man nichts sagen. Wollten nun schon die Steinplatten für die Wand bestellen, da sie im Angebot sind. Fußboden und einiges für die Außenanlagen später, es würde also ein schöner Betrag entstehen. Leider ist ein Wunschliefertermin erst ab über 1000€ möglich, da wir 40h arbeiten, ist es uns nicht möglich spontan frei zu nehmen. Und wir reden von 26 Paketen, also auch nichts, was man den Nachbarn zumuten möchte. Daher können wir nicht bestellen. Schade das man so unflexibel ist. Dann werden wir wohl auf andere Anbieter zurückgreifen müssen.

Bewertungen für planeo.de

Ich habe Muster bestellt. Sie sind SO klein, das hilft mit ja überhaupt nicht !! Ich bestelle Muster für einen Boden, und ihr bekomme 5cm×5cm Muster - wie soll ich da eine Entscheidung treffen? Lächerlich. Die Bestellung und die Lieferung gingen sehr schnell und unkompliziert, daher die drei Sterne für den Service.

Die Ware ist sehr gut aber die Transportkosten sind überteuert,der Montagekleber wurde vergessen aber nach einen Telefonat nachgeliefert.Ich hatte zwei Nachbestellungen an einen Tag das heißt zweimal 20 Euro Transportkosten obwohl die Ware auf einmal geliert wird.
14.01.2023
Die Muster sind leider so klein, dass man sich hiermit nicht entscheiden kann. Ich bin nicht mal sicher ob es die Muster der Böden sind, die ich online angesehen habe.
Bestellung funktioniert einwandfrei und super schnell. Bei Fragen per email sind leider lange Bearbeitungszeiten Bzw. Seit einer Woche unbeantwortet.
20.01.2023
Schade das Sie nur halbe Platten verschickt haben, somit ist es schwersich ein genause Bild zu machen.
31.12.2022

Leider beim Musterversand ohne vorherige Info nur eins von zwei bestellten Mustern versendet. Qualität eher durchschnittlich und nicht das was wir suchen. Wir hätten gerne massive Paneele oder mindestens von drei Seiten furnierte, aber nichts wo man offensichtlich den minderwertigen MDF Kern sichtbar hat.
01.01.2023
Die Oberfläche könnte glatter sein. Und die Fugen könnten kleine sein, am besser keine Fugen so wie Fußboden. Weil man sonst später mit den Wasserkalk Probleme haben wird.
22.12.2022
20.12.2022
16.12.2022
08.11.2022
Muster habe ich sofort bekommen, vorbildlich. Ein Lob an diese Abteilung! Leider entsprachen die Muster überhaupt nicht meinem Geschmack. Sah leider sehr künstlich aus 😟
19.11.2022
Tel. Beratung super, allerdings für viele ARtikel keine Muster.
09.11.2022
Die Panele ist aus Presspappe, alles andere als Wertig.
22.11.2022
kann ich noch nicht sagen, ist noch zu früh
10.11.2022
Alle Muster sehen fast gleich aus.
25.11.2022
06.11.2022
Die Muster sind sehr klein, ein Aufdruck, wie es zb im qm aussieht wäre von Vorteil, damit man das Muster ansich besser sehen und sich dann entscheiden kann....gerade be mehrfarbigen Böden,ist das in dem kleinen Muster nicht erkennbar
03.11.2022
Schnelle Lieferung der Muster, letztlich aber aufgrund des Preises für ein Produkt von NaturInForm entschieden.
27.10.2022
Nur für wenige Artikel des Sortiment sind Muster beziehbar - schade