planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.de

1.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.193 Bewertungen insgesamt

ungültig

planeo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei planeo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Es ist sehr gut das man kostenlos Muster bestellen kann und das es schnell und unkompliziert geht. Habe schon in 5 Räumen einen Boden mit dem Klick-Vinyl verlegt und bin sehr zufrieden mit den Böden. Das einzige was man bei den Mustern nicht richtig sieht, ist die ganze Maserung wie sich später der Boden ergibt. Es wäre gut wenn die Muster ca. 50 cm wäre oder 2 Stück vom gleichen Muster von verschiedenen Abschnitten. So kann man die Musterstücke zusammen setzen und sieht eher die Struktur wie es später aussieht.

06.04.2024
Planeo unter F&P GmbH hat Insolvenz angemeldet am 27.3 und direkt am 28.3 hat die neue planeo international AG diesen Shop übernommen. Ich habe am 27.2 bestellt und im Voraus bezahlt. Auch wegen dem trusted Shop siegel. Der Käuferschutz galt bis 29.3. ich habe aber erst gestern 5.4.24 erfahren, dass die Firma insolvent ist und ich weder Ware bekomme noch mein Geld zurückbekomme. Ich fühle mich betrogen und hoffe, dass niemand mehr hier bestellt. Es ist eine Frechheit, dass die einfach unter neuer Gesellschaft weiter machen dürfen.

Bewertungen für planeo.de

11.05.2023

Das Muster kam zwar schnell, aber zu klein.

Das Muster kam zwar schnell, ist aber so klein, dass man sich die Optik am Haus kaum vorstellen kann. Ich würde mir die Probe doppelt so groß und min 3 Stück davon wünschen.
22.06.2023
Waren mit der schnellen Musterlieferung sehr zufrieden. Allerdings gefällt uns die Abbildung vom Foto im Internet besser als das Musterstück im Original.
18.07.2023

Produktmuster Wandverkleidung

Sehr schnelle problemlose Musterlieferung für Wandverkleidung, die drei Sterne beziehen sich nur auf bestellte Produktmuster.
21.05.2023
An sich sind die Vinylplatten sehr qualitativ und schön, aber ich finde, dass sie ein bisschen zu teuer sind.
08.05.2023
Wie sich im Nachhinein herausstellte steht die Ware die Online angeboten wird nicht zur Verfügung.
28.06.2023

Abzocke

Warum ist das selbe Vinyl bei Planeo bis zu 50% teurer als in anderen Shops? Abzocke?
20.10.2023
Beratung sehr mühsam und leider nur auf Rückfrage, wo das Angebot bleibt.
Antwort von planeo.de
20.10.2023
Zunächst möchten wir uns für Ihre Erfahrung entschuldigen, die offensichtlich nicht unseren üblichen Standards entsprach. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden prompte und umfassende Beratung zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es als Chance nutzen, unsere internen Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass jede Kundenanfrage die Aufmerksamkeit und Dringlichkeit erhält, die sie verdient. Wenn Sie weitere Fragen haben oder eine detailliertere Beratung wünschen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen so schnell und effizient wie möglich zu helfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es ist von unschätzbarem Wert für unsere ständigen Bemühungen, unseren Service zu verbessern.
WW
Werner W.
Bobenheim-Roxheim
09.07.2023

Auswahl

Leider ist die Auswahl der Farben sehr, sehr begrenzt.
01.06.2023
Die Farbe passte leider nicht