planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
planeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei planeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für planeo.de

10.02.2022
Toll, dass man kostenlose Proben anfordern kann, um die Materialien in natura betrachten zu können. Sehr gute Qualität und optisch wirklich sehr schön. Für meinen Anwendungszweck sind die Platten leider zu schwer, da wir es für unseren Wohnmobilboden nutzen wollten, wir aber etwas auf das Gewicht dabei achten müssen. Leider haben diese Platten keinen selbstklebenden Belag, sodass man auf jeden Fall noch zusätzliches Material benötigt.

03.03.2022
Mein Lebensgefährte uns ich bauen unser Traumhaus und wollten es eigentlich über Planeo ausstatten, aber…. Die Musterbestellung klappte super, da kann man nichts sagen. Wollten nun schon die Steinplatten für die Wand bestellen, da sie im Angebot sind. Fußboden und einiges für die Außenanlagen später, es würde also ein schöner Betrag entstehen. Leider ist ein Wunschliefertermin erst ab über 1000€ möglich, da wir 40h arbeiten, ist es uns nicht möglich spontan frei zu nehmen. Und wir reden von 26 Paketen, also auch nichts, was man den Nachbarn zumuten möchte. Daher können wir nicht bestellen. Schade das man so unflexibel ist. Dann werden wir wohl auf andere Anbieter zurückgreifen müssen.

Bewertungen für planeo.de

DIE Lieferung der Muster erfolgte unverzüglich, trotz Wochenende. Die Muster verschaffeneinen Eindruck von der Beschaffenheit der Oberfläche und dem Aufbau der Designbodens. Um den Eindruck als Fläche zu beurteilen, sind die Musterstücke allerdings zu klein. Das macht eine Entscheidung schwierig. Leider ist die Optik bei Steinstrukturen nicht so identisch wie erhofft. Deshalb ist die Entscheidung nicht einfach.

Der Boden war sehr günstig und für den preis o.k. Der Fachmann der diesen verlegt hat, hat gesagt dass der Kleber des Vyinil nicht so doll sei, es hat sich an den Kanten immer wie so brauen gebildet was das verlegen doch etwas schwierig gestaltet hat und der Boden so auch an verschiedenen stellen feine Spalten aufweisst.

Die sehr schnelle Lieferung der Muster ist super, hat mir gut gefallen ! Von den etwas sehr kleinen Mustern war ich etwas entäuscht, da es sehr schwer ist anhand der kleinen Fläche zu entscheiden, wie das jeweilige Design auf großer Fläche heraus kommt.
24.01.2023
Vor allem die direkt bei den Produkten verlinkten Videos Sind sehr hilfreich da man schon gleich eine gute Vorstellung über Produkte und deren Verarbeitung bekommt. Desweiteren Ist die Seite sehr schön und übersichtlich aufgebaut
20.01.2023
Ich habe Muster für WPC Terrassen bestellt. Ich finde es toll das es so eine große Auswahl gibt. Der Versand war auch super schnell! Wir müssen uns jetzt nur noch für einen der schönen Böden entscheiden! ;)
13.01.2023
Die Bestellung an Musterstücken hat einwandfrei funktioniert. Da ich mich noch nicht für ein bestimmtes Design festlegen kann, habe ich noch nichts bei Planeo bestellt. Aber fürs Erste, Daumen hoch.
19.01.2023

von Mo E.
Sehr schnelle Zusendung der Muster! Im Begleitschreiben wäre eine Preisangabe hilfreich, das erspart nachträgliches suchen. Die Farben sind nicht ganz deutlich, grau sieht doch eher aus wie braun.
Bestellung ist sehr gut gelaufen, Preise fair. Positiv ist der schnelle und kostenfreie Versand der Muster. Was etwas schade ist, ist der Recht hohe Preis für den Versand.
17.01.2023
Wir haben 3 Vinylbodenmuster bestellt und sehr zügig bestellt bekommen. Leider war der richtige Boden nicht dabei. Die Abwicklung der Bestellung ist sehr gut gelaufen.

Die schnelle Lieferung der Muster und die umgehende Antwort auf meine Anfrage zwecks Einsatz der Panelen auch für meine Balkondecke benutzt werden können
Die Muster sind sehr schnell eingetroffen..müssen uns noch einig werden, was davon auf den Fliesen verarbeitet werden soll. Vielen dank für die Muster.
13.01.2023

Wie schon aus früheren Bestellungen gewohnt, prompte Lieferung des Muster s. Leider aber nicht mit dem gewünschten grauem Hintergrundfilz
09.01.2023
Wir konnten einige Muster bestellen, da wir uns erst nicht entscheiden konnten. Schließlich haben wir einen sehr schönen Vinylboden bestellt
20.01.2023
Besonders gut hat mir gefallen, dass man mehrere Muster bekommen hat, der Versand war schnell und gut.
schnelle Lieferung, Qualität, sind ein plus nicht so gut kein richtiger Farbton für mein Wunschboden
21.01.2023
Schnelle Lieferung der bestellten Muster, aber leider nicht das passende für uns dabei.
19.01.2023
Wirklich schnell und komplikationslos, die Musterbestellung erhalten. Vielen Dank
11.01.2023
Die vinyl Musterplatte war super, aber 49, 90 Euro Versand ist echt heftig!
Die Muster sind in 2 Tagen da gewesen und war auch Kostenlos

Gute Materialien, gute Anleitungen und Videos.