planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.de

1.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.193 Bewertungen insgesamt

ungültig

planeo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei planeo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Es ist sehr gut das man kostenlos Muster bestellen kann und das es schnell und unkompliziert geht. Habe schon in 5 Räumen einen Boden mit dem Klick-Vinyl verlegt und bin sehr zufrieden mit den Böden. Das einzige was man bei den Mustern nicht richtig sieht, ist die ganze Maserung wie sich später der Boden ergibt. Es wäre gut wenn die Muster ca. 50 cm wäre oder 2 Stück vom gleichen Muster von verschiedenen Abschnitten. So kann man die Musterstücke zusammen setzen und sieht eher die Struktur wie es später aussieht.

06.04.2024
Planeo unter F&P GmbH hat Insolvenz angemeldet am 27.3 und direkt am 28.3 hat die neue planeo international AG diesen Shop übernommen. Ich habe am 27.2 bestellt und im Voraus bezahlt. Auch wegen dem trusted Shop siegel. Der Käuferschutz galt bis 29.3. ich habe aber erst gestern 5.4.24 erfahren, dass die Firma insolvent ist und ich weder Ware bekomme noch mein Geld zurückbekomme. Ich fühle mich betrogen und hoffe, dass niemand mehr hier bestellt. Es ist eine Frechheit, dass die einfach unter neuer Gesellschaft weiter machen dürfen.

Bewertungen für planeo.de

Ich habe mehrere Muster zur Auswahl bestellt. Gefühlt wurde mein Paket innerhalb von 15 Minuten bereits versendet. Das war klasse, überraschend war auch, dass neben meiner Wahl mir noch zusätzliche Alternativen versendet worden sind. Das Vinyl wirkt sehr hochwertig und authentisch. Sehr empfehlenswert :)
UN
Uwe N.
Eppelborn
Musterbestellung war top, super schnell und alle angeforderten Muster waren in einer ordentlichen Größe dabei. Schade das es nicht alle Bodenbeläge als Muster gibt. Damit war die Auswahl leider nicht so groß. Service ist aber großartig!!! DANKE
Wir sind noch auf der Suche nach dem perfekten Boden für unser Bad und haben deshalb Muster bestellt. Diese kamen super schnell bei uns an und wir konnten einen besseren Eindruck gewinnen. Wir werden unsere Böden definitiv bei Planeo nehmen.
Tja was soll man schreiben. Muster bestellt Muster bekommen. Die Bestellung wurde schnell verschickt und geliefert. Die Hilfe per WA vor der Bestellung war auch super. Denke das hier die Entscheidung gefallen ist wo ich Bestellen werde.
Habe mir Muster bestellt und die Qualität ist top. Ebenso der Versand. Innerhalb weniger Tage waren die Samples bei mir und ich konnte meinen Kunden Euro tollen Systeme vorstellen. Dankeschön
15.02.2024

Bestellen zum wiederholten Mal und sind sehr zufrieden

Wir haben schon einmal Vinyl bei Planeo bestellt und sind sehr zufrieden. Für unser neues Projekt kaufen wir hier gern auch wieder- man bekommt sogar kostenlos Muster zugesandt. Danke dafür!
MM
Margit M.
Groß Santersleben
Wir haben einige Muster bestellt um ersteinmal die Qualität zu sehen. Wir waren überrascht wie schnell die Muster geliefert wurden. Jetzt überlegen wir, welches Muster wir nehmen. Vielen Dank.
extrem schneller Versand der angeforderten Muster für die Bodengestaltung; aufmerksame Nachfragen durch die Service-Mitarbeiterin. überzeugende Qualität zu einem angemessenen Preis
Es ist sehr hilfreich, dass planeo Muster der Bodenbeläge zur Verfügung stellt, da die Farbgebung auf den Bildern teilweise vom Farbton des Originals abweicht. Vielen Dank
SL
Simone L.
Blechhammer
Die Möglichkeit kostenlos Muster zu bestellen finde ich super, so weiß man was man am Ende kauft. Auch die telefonische Beratung bei Fragen ist Klasse. Danke ans Team!
28.01.2024
Unkompliziert stellt planeo kostenlose Muster einem zu Verfügung um das richtige Material auszusuchen, Toller Service, Super Auswahl,danke dafür!!!
Schnelle Lieferung der Proben. Finde ich toll, dass man sich 7 Muster aussuchen kann. War jetzt schon das zweite Mal das wir Planeo bestellt haben.
28.01.2024
Wir haben schon uns schon einmal für Produkte von Planeo entschieden , da waren wir sehr zufrieden mit den Produkten . Schnelle Lieferung
Ich habe einige Muster angefordert, die sehr schnell geliefert wurden. Leider war nichts für mich dabei, der Service ist dennoch sehr gut.
BS
Bea S.
Illingen
17.02.2024

Gutes, umfangreiches Angebot

Übersichtliche Website gutes Angebot für kostenlose Musterbestellung einfaches Auswählen von bis zu 5 Mustern schnelle Lieferung
10.02.2024

Muster problemlos erhalten

Die Muster kamen schnell und kostenlos. So konnte ich mir einen guten Überblick verschaffen und den richtugen Boden auswählen.
SH
Stefanie H.
Rathjensdorf
16.02.2024

Musterbestellung

Ich habe Muster von Akustikpanelen bestellt. Die Lieferung war megaschnell. Jetzt gilt es, sich zu entscheiden...
SG
Sabine G.
Ingolstadt
04.02.2024
Die Musterbestellung wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank dafür. Leider war nichts passendes dabei.
VL
V. L.
Kiel
14.02.2024
Wir haben eine kurzfristige und zufriedenstellend Lieferung von Mustern erhalten. Dankeschön.
RE
14.02.2024
Muster sehr schnell erhalten, sind aber noch unsicher, werden aber auf jeden Fall bestellen.