planeo.de- Logo - Bewertungen

planeo.de

2.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.182 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Es ist sehr gut das man kostenlos Muster bestellen kann und das es schnell und unkompliziert geht. Habe schon in 5 Räumen einen Boden mit dem Klick-Vinyl verlegt und bin sehr zufrieden mit den Böden. Das einzige was man bei den Mustern nicht richtig sieht, ist die ganze Maserung wie sich später der Boden ergibt. Es wäre gut wenn die Muster ca. 50 cm wäre oder 2 Stück vom gleichen Muster von verschiedenen Abschnitten. So kann man die Musterstücke zusammen setzen und sieht eher die Struktur wie es später aussieht.

29.07.2023
ca. 15% der gelieferten Klick-Vinyl-Fliesen hatte sichtbare Defekte an den Kanten, zum Glück konnte ich damit leben, da wir ohnehin viel zuschneiden mussten. Viel schlimmer ist die nicht erfolgte Lieferung von diversen Profilleisten und Schienen. Nach 4 Wochen und mehreren Emails sind diese immer noch nicht bei mir. Man hätte sie einfach neu versenden können, das wäre dann guter Service gewesen.

Bewertungen für planeo.de

(1936)

Top Firma

Ich habe den Boden zurückgeschickt, da die Grundfarbe nicht einheitlich war, sondern aus drei verschiedenen Farbtönen bestand. Trotz dieses Problems bewerte ich den Service von Planeo mit 5 Sternen. Die Reaktion und Unterstützung von Planeo, als ich auf ein Problem stieß, zeigt ihre Professionalität und Kundenorientierung. Der Versand verlief schnell und ohne Probleme. Ich bin so zufrieden mit dem Service, dass ich bereits meinen Ersatzboden bei Planeo bestellt habe, zumal sie mir auch preislich sehr entgegengekommen sind. Ich würde Planeo definitiv weiterempfehlen und werde auch in Zukunft gerne dort einkaufen.
09.03.2024
Hallo, die unmittelbare Lieferung war ohne Probleme, einfach gut. Das Material hat eine sehr gute Qualität, konnte es dadurch besser verstehen. Jedoch habe ich bei der Auswahl, farblich etwas anderes erwartet. Wir suchen ein Linoleum welches in seiner Farbe einer Holzstruktur ähnelt. Vielleicht haben Sie dann ein paar Ideen und können uns weiterhelfen? Gerne können Sie mir per Mail erst einmal Vorschläge senden (Bilder), dass wäre hilfreich. Danke!
PD
Petra D.
02.03.2024

Aluverbundplatten

Nach der anstehenden Strangsarnierung möchte ich die Küche renovieren. Dafür habe ich aluverbundplatten ins Auge gefasst, um den alten fliesenspiegel zu verändern. Da es sich um eine Mietwohnung handelt, muss ich vorsichtig vorgehen. Habe mir ein paar Muster bestellt. Diese sind toll und kamen schnell per Post und kostenlos. Super danke dafür
KS
Katja S.
Zülpich

Sehr guter Service

Es ist toll, dass man hier verschiedene Muster bestellen kann, denn nur so lässt sich am besten feststellen, ob es auch farblich zur Einrichtung passt. Der Service ist immer wieder großartig. Die Muster wurden zügig geliefert und erleichtern die Auswahl Am Telefon spricht man mit kompetenten Mitarbeitern.
Tolle Firma wie schonmal hier geschrieben. Hat man eine Rekalmation was immer mal vorkommen kann, wird kompetent, freundlich bis zum Schluß geholfen. Neuer Boden kam reibungslos und schnell. Habe ihn noch nicht verlegt aber die gute Qualität sieht man. Absolut vertrauenswürdige Firma. Gerne wieder.
15.03.2024

Musterbestellung

Die Bestellung der Muster wurde sehr schnell zugesandt. Entsprechendes schriftliches Begleitmaterial wurde mitgesendet. Offensichtlich wird hier noch Service großgeschrieben… dies ist heute leider keine Selbstverständlichkeit. Wenn das Projekt gestartet wird ist Planeo mit dabei.
10.03.2024

Produktproben

Ich habe Produktproben bestellt, um mir ein besseres Bild über mein Projekt machen zu können. Zwei Tage später waren bereits alle Proben da ... besser und schneller geht es wirklich nicht. Hier kaufe ich sehr gerne ein.
08.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Es ist sehr gut,dass wir Probeexemplare bestellen konnten.So können wir,wenn unser neues Möbel geliefert wird , feststellen welche Farbe und welches Material passt.

Qualität

Kompetente, schnelle Rückantwort beim Beantworten von Fragen. Sehr schnelle Lieferung. Sehr übersichtlicher Shop. Muster Bestellung unkompliziert abgewickelt. Vielen Dank.

Super Service

Ich habe Muster bestellt und diese schnell und sogar versandkostenfrei erhalten. Das nenne ich einen super Service! Danke dafür
SN
Das Muster wurde umgehend geliefert Die Qualität ist richtig gut, auch die Farbe des Musterstücks ist wie abgebildet
10.03.2024
Sehr(!) schnelle Bearbeitung und Versand… davon können sich andere Dienstleister eine gute Scheibe abschneiden…

Alles hat super geklappt

Unkomplizierte Bestellung verschiedener Proben und sehr schnelle Lieferung. Alles hat super geklappt.
Die angeforderten Materialproben kamen nach 2 Werktagen. Super schnelle Bedienung . Weiterempfehlung

Immer wieder gerne

Top zufrieden! Wenn es ein Problem gab wurde alles problemlos und zügig geklärt und abgewickelt.
HD
Heinz D.
Wegberg

Top Qualität

Schnelle Lieferung der kostenlosen Muster. Guter Eindruck, sehr gute Qualität. Herzlichen Dank
AF
Anke F.
Detmold
Musterbestellung von Rigid Klick Vinyl. Hochwertige Qualität und sehr schneller Versand.
Der tolle Service der Musterlieferung, schnelle Anlieferung… benutzerfreundliche Homepage
AF
Anke F.
Detmold
09.03.2024
Muster von Rigid Vinyl bestellt. Sehr schneller Versand und hochwertige Qualität.
Musterplatten wurden schnell und unkompliziert geliefert. Qualität sieht top aus.