biogartenladen.de- Logo - Bewertungen

biogartenladen.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2017
biogartenladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Hier stimmt einfach alles. Ich zahle ungerne mit Vorkasse und hätte es mir vielleicht anders gewünscht. Aber, nach Zahlungseingang wurde meine Ware sofort verpackt und auf den Weg gebracht. Die bestellten Quickpot-Platten sind sehr stabil und werden mich sicherlich in den nächsten Jahren begleiten. Ich werde Sie (als Unternehmen) und sie (als Produkt) gerne weiterempfehlen
GA
G. A.
Frankfurt am Main

23.03.2024
Die Ware ist am 09.03.2024 eingetroffen. 5 Tage Laufzeit für einen Großbrief ist unwahrscheinlich. Ihre unbelegte Angabe bezweifele ich. Im übrigen ist die gelieferte Qualität zu beanstanden. Von 12 Artischocken-Samen sind nur 6 aufgelaufen obwohl ich als Landwirt professionell anziehe.. Ich habe noch ein älteres Konto bei Ihnen, das ich gelöscht haben will. Ich kaufe nicht mehr bei Ihnen.

Bewertungen für biogartenladen.de

Alles bestens!

Der Versand ging einwandfrei und schnell. Besonders gut gefiel mit die plastikfreie und nachhaltige Verpackung. Ich freue mich bereits auf das Ergebnis der Sämereien.
Der Versand ging super schnell, Lieferung am nächsten Tag. Die Ware war super verpackt und es kam alles heile an. Preis super. Sehr empfehlenswerter Verkäufer.
IB
Ingrid B.
Bielefeld

Super Kundenservice

Lieferung ging schnell. Ein Artikel war nicht okay. Nach meiner Email Benachrichtung reagierte der Kundenservice sofort und perfekt. Das nenne ich mal Service.
Schnelle unkomplizierte Bestellung, zu sehr gutem Preis+ kleines "Extra", worüber ich mich sehr gefreut habe. Gerne kaufe ich hier wieder
19.03.2024
Eine Sorte Saatgut (die Habanero-Chilis) sind leider ein Totalausfall, da ist bis heute nichts gekeimt. Alle anderen sind gut angegangen
Antwort von biogartenladen.de
Bitte beim nächsten Versuch mit Chili Habanero das Saatgut vorher einweichen, dann sollte es funktionieren.
Tolle und Umfangreiche Auswahl. Bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung hat super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.03.2024
Sehr gutes Saatgut, Bereits gut gekeimt.Zuverlässige Lieferung. Vielen Dank. Würde immer wieder bei Ihnen bestellen.
30.03.2024

Rundum zufrieden

Lieferung war schnell, alles wie gewünscht und beschrieben. Hier bestell ich jederzeit gern wieder.
31.03.2024

Die Abwicklung lief reibungslos und die Pflanzen waren wie erwartet und in einem guten Zustand.
24.03.2024
Schnelle Lieferung. Ich hoffe, dass die Samen auch zu schönen Pflanzen werden.
Marcel K.
Rendsburg
22.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität was die Keimfähigkeit des Saatgutes betrifft.
Sehr empfehlenswert. Grosse Auswahl und kompetente telefonische Beratung.
Sehr schnell angekommen, Auswahl war da und alles absolut unkompliziert!
Schnelle Lieferung top Qualität,kann nicht besser sein,Note eins
Gut verpackt, schnell versendet, und durch eine Mail informiert.
tolle Qualität der Anzuchtplatten, stabil und gut zu handhaben!!
01.04.2024
Alles sehr gut verlaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Schnelle. Zur Qualität der Samen kann ich noch nichts sagen
Die Bestellung wurde zügig und unkompliziert abgewickelt.
30.03.2024
Quickpots - stabiles Material und schnelle Lieferung