biogartenladen.de- Logo - Bewertungen

biogartenladen.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2017
biogartenladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Die Ware besteht aus stabilen Kunststoff und macht eine soliden Eindruck. Der Bestellvorgang ist unübersichtlich. Ich habe Ware bestellt, die miteinander nicht kompatibel ist. Ich mußte desshalb Retoure sende den. Da müßte eindeutig hingewiesen werden. Auch hätte ich mir einen Anruf erwünscht, das die bestellte Ware nicht zueinander passt. Es sind dadurch Mehrkosten entstanden. Für mich, weil ich zusätzlich Versandkosten bezahlen müsste für die Ersatzlieferung und für sie die Retoure Kosten.

Der Samen ist schon sehr teuer

Bewertungen für biogartenladen.de

Eine Sorte Saatgut (die Habanero-Chilis) sind leider ein Totalausfall, da ist bis heute nichts gekeimt. Alle anderen sind gut angegangen
Versand könnte schneller sein
25.02.2024
Qualität 1A! Ein Stern Abzug wegen die Größe, d.h. für mich wäre viel praktischer die Platte um die Hälfte kleinere zu haben. LG Maria
PG
Petra G.
Lostau
Eine exakte Bewertung kann ich noch nicht abgeben, da die Bestellung erst im März geliefert wird
17.02.2024
Die Produkte haben eine gute Qualität und man hat eine große Auswahl an Samen und Zubehör.
08.04.2023

Sehr guter Samenshop

Auch wenn es sich um meinen ersten Kauf handelt, kann ich wirklich nur von einem positiven Ablauf berichten. Die gekauten und bereits angesäten Samen sind gut und schnell aufgegangen. Ein nennenswerter Ausfall ist nicht erkennbar. Wie sich die Pflanzen entwickeln werden, kann ich natürlich noch nicht sagen.
CK
Conny K.
Zingst
27.07.2023
Guten Tag liebe Jana Das selbst Ausdrucken der Gutscheine war für mich ein Problem, da ich keinen Farbdrucker habe. Als Geschenk gefallen sie mir in der Form nicht. Schade, dass ich nicht richtig gelesen habe, sonst hätte ich die 2 Gutscheine nicht bestellt . MfG Cornelia
17.04.2023

Gute Ware aber unübersichtliche Homepage.

Die Ware besteht aus stabilem Kunststoff. Allerdings ist die Homepage unübersichtlich. Wenn Ware bestellt wir, die nicht zusammen passt, wird nicht darauf hingewiesen. Es wird auch nicht zurückgerufen, wenn es Probleme gibt.
Antwort von biogartenladen.de
08.05.2023
Sehr geehrter Herr Schulze, wir gehen davon aus, dass Sie sich auf eine andere Bestellung (43771) beziehen. Wir bieten in unserem Shop 2 Ausführungen von Anzuchtplatten an (Standard und Dänenmaß). Die Maße sind bei jedem Artikel hinterlegt und auch farblich unterschiedlich gekennzeichnet. Auch weisen wir daraufhin, dass beide Maße nicht kompatibel sind. Desweiteren finden Sie bei den Abdeckhauben Dänenmaß den Hinweis: "Bitte beachten Sie, dass Anzuchtplatten im Standardmaß nicht zu diesen Abdeckhauben passen!!" Mehr geht nicht. Wir bitten Sie wirklich genau hinzuschauen, was Sie bestellen. Das erspart uns und Ihnen unnötigen Ärger und Aufwand. Mit freundlichem Gruß biogartenladen, Jana Rotsch
18.07.2023
beschreibung der anzuchtkästen war nicht gut, bilder könnten ebenfalls besser sein, so habe ich zwei anzuchtsaatschalen bestellt, wollte aber quick pods....
22.10.2023
Zügige Lieferung, leider aber nicht vollständig, weitere Bearbeitung okay (Stornierung des Arikels, da nicht nehr nachlieferbar)
29.03.2023
Es wäre gut eine Versandinfo zu erhalten.
01.11.2023
gut