biogartenladen.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir führen für Sie BIO Saatgut, Quickpot Anzuchtplatten, Papierpflanztöpfe, hochwertige Gartengeräte, Frühbeete, Tomatenhäuser, torffreie Erden, Gartenbücher. Gärtnern im Einklang mit der Natur bedeutet für uns umweltverträgliches Handeln. Danach suchen wir unsere Produkte aus: Frühbeete und Tomatenhäuser - die in eigener Entwicklungsarbeit entstanden sind und durch uns gefertigt werden, BIO Saatgut, Handarbeitsgeräte und Zubehöre, welche geeignet sind, um mit Freude in Ihrem Garten zu arbeiten. Mit unserem Angebot möchten wir Sie ermutigen, wieder Nutzgärten, vor allem essbare Gärten anzulegen zum Nutzen für Sie und unsere Umwelt. Viel Freude beim Einkauf!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jana  Rotsch

Bewertungen für biogartenladen.de

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

94 %
5 %
1 %
2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit biogartenladen.de

Schnelle unkomplizierte Lieferung auf Rechnung. Wäre qualitativ hochwertig. Bin sehr zufrieden.

Alles Klasse Bin zu frieden. Daum nach oben

alles prima

Verifizierte Bewertung|
sehr schnelle Lieferung und schneller sehr persöhnlicher Kontakt mit mit Kundenservice

vor 1 Woche
Schnelle Lieferung, ohne viel Verpackungsmüll

Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich gehe davon aus, dass die Ware gut ist. Es sind Samen, da kann ich frühestens im nächsten Jahr eine Bewertung abgeben.Mit dem Kundenservice hatte ich keinen Kontakt. Ich nehme an, dass er sicher hilfreich ist. MfG

vor 3 Wochen
Alles in Ordnung

vor 4 Wochen
Zuverlässig, schnell und gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Qualität der Ware noch nicht beurteilbar Kundenservice: nicht benötigt also auch nicht beirteilbar

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens und schnelle Lieferung.

kaum bestellt - schon da

Sehr zuverlässig

Verifizierte Bewertung|
Alles gut, lediglich auf dem Postweg eine Verzögerung wegen beschädigtem Kuvert.

Verifizierte Bewertung|
drei Obstbäume hervorragend verpackt und gepolstert, so dass wirklich nichts passieren konnte und die Bäumchen wohlbehalten bei mir ankamen Prima. Danke

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung kam super schnell an und lief insgesamt vollkommen ohne Komplikationen. Perfekt

alles super

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, vielen Dank.

Einwandfrei

sehr schlelle Lieferung Ware gut problemloser Ablasuf