doppler Garten Online Shop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Premium-Sonnenschirme, Schirmsockel und Gartenmöbelauflagen von doppler. Dank einer riesen Auswahl ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Egal ob rechteckig, quadratisch oder rund, von 1,50m bis zu 5,00m Schirmgröße und vielen unterschiedlichen Farben. Neben dem hochwertigen Pendel-/Ampelschirm für Ihre Terrasse, dem optimalen Balkonschirm oder Sonnenschirm für Ihren Garten finden Sie ebenso modische Liege- und Sitzauflagen für Ihre Gartenmöbel, wie qualitativ hochwertige Sonnenschirmsockel. Und das "Alles direkt vom Hersteller!"
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Hermann Würflingsdobler

Bewertungen für doppler Garten Online Shop

4.75 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

83 %
13 %
2 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit doppler Garten Online Shop

Der angebotene Infoservice passte, gut gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Keine Versandmitteilungv- keine Reaktion auf Rückfragen. In puncto Service das Mieseste, was mir seit langem passiert ist.

Antwort von doppler Garten Online Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben keine Sendungsnummer erhalten, da Sie bei Bestellabschluss der Weitergabe Ihrer Mail Adresse an den Paketdienst nicht zugestimmt haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Das sollte nicht vorkommen. Wir wünschen Ihnen trotz Allem viel Freude mit Ihrer Ware doppler online Team
War wie erwartet, keine Probleme.

vor 2 Wochen
Alles bestens

Alles gut gelaufen,gerne wieder

vor 4 Wochen
Grundsätzlich alles geklappt. Sehr gutes Kundenservice, reagiert auf Fragen kompetent, Informationen und Vereinbarungen werden eingehalten.

Verifizierte Bewertung|
ich hatte ja einen Gartenschirm von Doppler fast 14 Jahre , und wahr mehr als zufrieden , daher meine Entscheidung wieder einen bei Doppler zu kaufen ist zwar etwas teurer wie andere , aber Qualität zahlt sich halt aus , immer und immer wieder . M.Kasper / Feilitzsch

Alles gut gelaufen

Sehr gute Qualität.

alles okay DANKE

Schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Alles super, gimg problemlos und schnell, Ware sehr zufriedenstellend

sofortige Lieferung Ware wie beschrieben alles Bestens gerne mal wieder

Gute Ware, schnelle Lieferung, gut verpackt

Verifizierte Bewertung|
Versandmitteilung erst auf Nachfrage erhalten.

Verifizierte Bewertung|
Alles super und perfekt gelaufen.

Alles ok

Verifizierte Bewertung|
Ware kam 1 Tag später als tel. avisiert (GLS-Schlamperei trotz Anwesenheit vor Haustür ohne Benachrichtigung "abgelegt"). Schutzhülle für Pendelschirm war unsauber verarbeitet (Warenkontrolle ?), Naht war am Anfang bereits auf, da nicht gesichert ;-)))). Preis : Leistung nicht gegeben. Schade, so eine Beurteilung abgeben zu müssen.

Antwort von doppler Garten Online Shop
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend mit GLS in Verbindung setzen, damit der Zustelldienst verbessert wird. Natürlich sollten Sie eine einwandfreie Ware erhalten. Wir haben Ihnen soeben eine Nachricht gesendet, damit die Hülle schnellstmöglich ausgetauscht werden kann. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen
alles perfekt, gute Beratung per Email, prompte Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|