Heimkino Aktuell- Logo - Bewertungen

Heimkino Aktuell

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2009
Heimkino Aktuell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Heimkino Aktuell

22.09.2023
100 von 100 Punkten Die Homepage von Heimkino-Aktuell hat mich zunächst mal nicht vom Hocker gehauen! Das hängt natürlich sehr mit dem individuellen Geschmack zusammen. Sie kommt mir "überfrachtet" vor. Aber, das ist auch schon alles, was mich nicht gleich überzeugt hat. Jedoch, was da steht, auf der Internetseite von Heimkino-Aktuell entspricht 100%ig dem, was ich erleben durfte. Professionelle Beratung, keine Verkaufsgespräche, sondern wirklich Beratung, Erreichbarkeit, wirklich auch an Feiertagen (habe natürlich am Feiertag nicht angerufen, sondern bekam prompt Antwort auf eine Email), Hilfe bei der Einrichtung meines neuen Beamer (optimale Einstellung Apple TV) und vieles, vieles mehr. Übrigens, habe mir den Sony VPL XW 5000ES zugelegt, ohne ihn vorher gesehen zu haben. Herr Ornot hat mir sehr neutral und objektiv die Vor- und Nachteile zum Epson EH-LS 12000B dargelegt. Das waren meine 2 Kandidaten. Also, top und Weiterempfehlung und Einschränkungen. Noch eins, keine Bedenken zur Vorklasse! Sehr vertrauenswürdig!!
04.08.2023

HEIMKINO AKTUELL; ein für mich vertrauenswürdiger 5*-Shop.

Service-Bewertung 04.08.2023 Ich bin Kunde seit Anfang 2022 (8K-Beamer von JVC mit 3D-Zubehöhr). Aktuell wurde auf eine E-Mail wegen eines defekten Zubehörteils zeitnahe geantwortet und das Problem durch eine Ersatzlieferung schnell behoben.(5*) Genannte Lieferzeiten wurden jeweils eingehalten (5*) Shop-Bewertung 04.08.2023 Die telefonische Erreichbarkeit ist (auch noch zur vorgerückten Stunde) gut oder der Inhaber ruft zuverlässig und zeitnah zurück (5*). Der Internetauftritt ist übersichtlich mit guten (auch hochwertigen) Geräten und preislich attraktiven Angeboten und einfachem Bestellvorgang (5*) Im Kundenkonto ist der Bestellprozess nachvollziehbar (5*) Es bestehen verschiedene Bezahlmöglichkeiten, leider nicht über ein A….n-Konto (4*) Insgesamt ist HEIMKINO AKTUELL ein für mich vertrauenswürdiger 5*-Shop.
26.05.2023

Freundlich und zuverlässig

Sehr freundlicher Kontakt mit Herrn Ornot. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Super Preis für einen Sony VPL-XW5000ES. Absolut empfehlenswerter Online Händler.
08.11.2023

Super Angebot und vorbildliche Abwicklung

Der Kauf eines Epson LS12000-Projektors hat super geklappt. Statt dem ursprünglichen Demogerät das ich im Blick hatte, wurde mir ein toller Preis für ein Neugerät angeboten. Der Versand und Lieferung erfolgte genau wie vereinbart. Rückfragen per Mail oder Telefon wurden umgehend und ausführlich beantwortet. Nur zum empfehlen und gerne jederzeit wieder.

Sony VLP-VW 570

Das ist jetzt schon der dritte Beamer ,den ich bei Heimkino-Aktuell in Herne gekauft habe , wie immer mit einer guten Beratung dies mal per Telefon bei der alle Fragen ausführlich beantwortet wurden durch Herrn Ornot und so besitze ich nach zwei Epson Beamer nun einen gebrauchten für mich fast neuwertigen 4K Sony Beamer mit dem Ich sehr zufrieden bin.
05.09.2023

Alles Perfekt

Ich habe bei Herrn Ornot bei Heimkino Aktuell den Heimkinoprojektor Sony VPL-XW5000ES bestellt. Ich wurde persönlich am Telefon beraten, habe all meine Fragen prompt bentwortet bekommen und bin mit dem Service, der Erreichbarkeit dem Versand und auch mit dem Projektor höchst zufrieden!! Jederzeit wieder. “Fünf Sterne”
26.10.2023

Epson EH TS11000w

Kompetent, freundlich, zuverlässig… so kann man den Kontakt und die Kaufabwicklung mit Herrn Ornot zusammenfassen. Und der Preis stimmte auch noch. Absolut zu empfehlen. Jederzeit wieder.
AG
Andreas G.
Himmelpforten
30.10.2023
Seit Langem mein Ansprechpartner fürs Heimkino - Immer für mich da, wenn Fragen sind - wurden uns bisher immer einig .-)
VH
Volker H.
Friolzheim
31.10.2023

Kompetenter Händler mit viel Erfahrung

Immer schneller und freundlicher Kontakt. Auch bei der Inzahlungnahme gebrauchter Geräte sehr zuvorkommend.
21.09.2023
Top Kalibrierung. Lieferung hat etwas länger gedauert, dafür aber Neugerät statt Vorführgerät bekommen.
02.05.2023
sehr vertrauenswürdig, Top Kundenbetreuung, individuelle Angebote möglich
06.10.2023

Top Preis/ Leistung JVC Projektor

Top Preis/ Leistung. Sehr kurze Bearbeitungs- bzw. Antwortzeiten.
12.05.2023
Sehr seriöser Händler! Sehr zu empfehlen!
14.09.2023
Außerordentlich zuverlässiger Händler. Ich würde jederzeit dort wieder einkaufen.
08.11.2023

Top Kommunikation

Fortwährende und ausführliche Kommunikation während des Prozesses. TOP!
WK
YG
Yves G.
Münster
14.09.2023
Netter Kontakt und Top Ware, gerne wieder.
05.09.2023
Kauf Profesionel abgewickelt.