ichwillgartenmoebel.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2015
ichwillgartenmoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Gute Ware zum fairen Preis. Was zu verbessern wäre ist die Kommunikation bezüglich des Versands, diese gab es nicht. Es sollte möglich sein kurz per Mail zu informieren wenn die Ware unterwegs ist.

01.06.2023
Gartenmöbel recht schnell geliefert, jedoch bei der Produktion verunglückt. Ich habe vor einer Woche reklamiert, doch außer einer Info: wir haben das an den Hersteller weitergeleitet, habe ich bis heute nichts mehr gehört. Ich hätte erwartet, daß mich jemand anruft und wir gemeinsam klären, welche Teile umgetauscht werden müssen, zumal wir demnächst in Urlaub sind. Leider nichts. Schade

Bewertungen für ichwillgartenmoebel.de

Bessere Verpackung ,damit die Ware nicht defekt ankommt .Somit keine unnötige Wartezeit entsteht bis neue Lieferung kommt
Versand hätte aus meiner Sicht zeitnäher erfolgen können
09.04.2024
TH
Thorsten H.
Euskirchen
15.08.2023

Mit anderem Versender wäre alles besser...

Ich hatte dort 6 Stück Auflagen für Gartenstühle bestellt. Es wurden nach 6 Tagen, obwohl 3 Werktage angegeben wurden, nur 5 geliefert und die Qualität und Verarbeitung war nicht sehr gut, sodass ich sofort eine Retoure veranlasste. Durch den Versender Hermes verzögerte sich alles, sodass die Erstattung nach rd. Einer Woche erst erfolgte. Mit anderem Versender Bewertung 5 Sterne trotz Retoure.
24.08.2023
Leider kam nicht die bestellte Ware sondern ein anderes Model. Musste umgetauscht werden. Ein hermesshop nahm die Retoure nicht an, da über 120 cm lang. Erst nach nochmalige Meldung bei ihnen, wurde veranlasst, dass die Retoure bei mir abgeholt wurde. Wir haben eine enorme Hitzewelle, deshalb ist es normal, dass Fehler unterlaufen👍🌡️ Mit freundlichen Grüßen
19.05.2023
Die Kundendaten wurden fehlerhaft an den Spediteur durchgegeben so ist die Ware retourniert worden trotz mehrmaligem Telefonieren des Kunden. Beim zweiten Anlauf hat es besser geklappt aber zwei Stunden später als der gewählter Liefezeitpunkt. Qualität der Ware ist sehr gut.
11.05.2023

Schnüre am Sitzpolster gefehlt.

Ich habe vier Sitzpolster für Hochlehner gekauft. An einem der Polster haben die Schnüre zur Befestigung am Stuhl gefehlt. Eine Reklamation /Retoure war mir das nicht wert, weil die Polster ansonsten einen guten Eindruck machten.
29.08.2023
Der Paravent wurde erst in einer falschen Größe geliefert, nach meinem Reklamationsanruf habe ich den richtigen direkt am nächsten Tag erhalten. Der Aufbau war easy und der Paravent entspricht genau meiner Vorstellung.
14.06.2023

Gartenartikel