ichwillgartenmoebel.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2015
ichwillgartenmoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Gute Ware zum fairen Preis. Was zu verbessern wäre ist die Kommunikation bezüglich des Versands, diese gab es nicht. Es sollte möglich sein kurz per Mail zu informieren wenn die Ware unterwegs ist.

01.06.2023
Gartenmöbel recht schnell geliefert, jedoch bei der Produktion verunglückt. Ich habe vor einer Woche reklamiert, doch außer einer Info: wir haben das an den Hersteller weitergeleitet, habe ich bis heute nichts mehr gehört. Ich hätte erwartet, daß mich jemand anruft und wir gemeinsam klären, welche Teile umgetauscht werden müssen, zumal wir demnächst in Urlaub sind. Leider nichts. Schade

Bewertungen für ichwillgartenmoebel.de

IR
Ilse R.
Wolfenbüttel
Die Stühle waren gut verpackt und machen einen guten Eindruck. Nur 4 Sterne, da die Lieferung erst nach 2 Wochen und nicht wie versprochen nach 3-5 Tagen.
11.04.2024
bitte eine Versandnachricht zu kommen lassen , um zu wissen , wann die Lieferung ungefähr ankommt
KN
01.04.2024
19.03.2024
16.02.2024

Toller Service

Verpackung war leider etwas beschädigt aber der Support war super. Wir sind happy mit dem Produkt und bestellen gerne wieder.
21.01.2024
Kommunikation (Mail über den Versand) könnte besser sein.
15.05.2023
Nachdem ich einen Defekt an unserer Hollywoodschaukel gemeldet habe , wurde mir eine Skizze der Schaukel per Mail gesendet, in dem ich den genauen Artikel nennen konnte. Lieferung sehr direkt und schnell, auch kam man mir mit dem Preis entgegen.
02.07.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. De r Aufbau der Möbel war leicht gemacht. Leider nicht ganz winkelig, sodass das Zusammenschrauben nicht so einfach war. Ein Gewinde war mit Lack etwas verstopft. Tischscheibe mit kleinem Kratzer
19.07.2023
Nachdem keine Rückmeldung erfolgte wegen der Lieferung, war ich zunächst etwas verunsichert, doch ein Anruf konnte alles klären und letztendlich hab ich die Ware erhalten und diese war einwandfrei!
ML
Marita L.
Günzburg
03.09.2023
Die Kissen sind mit der Fsrbe Natur beschrieben. War etwas enttäuscht, da sie sie einen Gründlichkeit haben.
22.05.2023
Schnelle Lieferung, leider keine Versandbenachrichtigung, so Stand Hermes direkt vor der Tür.
19.06.2023
Alles hat gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung