ichwillgartenmoebel.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2015
ichwillgartenmoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Gute Ware zum fairen Preis. Was zu verbessern wäre ist die Kommunikation bezüglich des Versands, diese gab es nicht. Es sollte möglich sein kurz per Mail zu informieren wenn die Ware unterwegs ist.

01.06.2023
Gartenmöbel recht schnell geliefert, jedoch bei der Produktion verunglückt. Ich habe vor einer Woche reklamiert, doch außer einer Info: wir haben das an den Hersteller weitergeleitet, habe ich bis heute nichts mehr gehört. Ich hätte erwartet, daß mich jemand anruft und wir gemeinsam klären, welche Teile umgetauscht werden müssen, zumal wir demnächst in Urlaub sind. Leider nichts. Schade

Bewertungen für ichwillgartenmoebel.de

Top Hollywoodschaukel, bequem und stylisch

Die bestellte Hollywoodschaukel wurde schnell geliefert. Die Verpackung war leicht beschädigt, laut Spedition aber wurde nichts beschädigt. Beim Auspacken dann festgestellt, dass ein Teil der Schaukel beschädigt war. Ein Teil der Sitzfläche, welche aus drei Teilen besteht und alle aus Stahl sind, war verbogen. Dies kann jedoch nicht auf den Transport zurückgeführt werden, da die Verpackung lediglich leicht eingerissen war und für die Beschädigung massiv Druck ausgeübt werden musste. Kontaktaufnahme per Mail war problemlos und schnelle Antwort innerhalb 24 Stunden. Ein kostenloser Austausch des defekten teils wurde zugesichert und innerhalb weiteren 24 stunden verschickt. Service mega top und zu empfehlen, gilt für den Anbieter und die Hollywoodschaukel.

Super Kundensupport

Lieferung war leider etwas verspätet. Da wir keinen Zeitdruck hatten, war das nicht weiter schlimm. Leider war auch ein Defekt am Produkt, aber mit dem Support konnte man alle schnell lösen. Gerne wieder. Das Produkt war wie beschrieben ansonsten.

Gute Qualität, problemlose Lieferung.

Die Ware ist von guter Qualität und sieht sehr gut aus. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger Abstimmung problemlos durch den Spediteur. Somit alles in Ordnung!
IR
Ilse R.
Wolfenbüttel
Die Stühle waren gut verpackt und machen einen guten Eindruck. Nur 4 Sterne, da die Lieferung erst nach 2 Wochen und nicht wie versprochen nach 3-5 Tagen.
GB
Gaby B.
Oberhausen
01.04.2024
Der Servierwagen ist super gut verarbeitet. Die Bestellung wurde umgehend ausgeführt. Leider keine Mail für das Lieferdatum. Zum Glück waren wir zuhause. 😉
Manu K.
Kulmbach
10.04.2024

Schubladenrollcontainer ganz super

Meine bestellten Rollcontainer aus Kunststoff kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Der Zusammenbau war kinderleicht und sie sehen sehr gut aus.
01.04.2024

Unkomplizierte Stornierung bei Fehlkauf

Hatten ein Zelt mit zu großer Höhe bestellt. Könnten den Bestellvorgang unkompliziert via Mail stornieren, bevor das Zelt geliefert wurde.
TT
Tamara T.
Schwerte

Schöner Gartentisch

Der Gartentisch ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Zudem ließ er sich sehr simpel aufbauen und passt zu unseren Gartenstühlen.
08.04.2024

Super Qualität und schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, alles top verpackt und die Lounge hat eine sehr gute Qualität. Besser, als wir erwartet haben. Danke sehr.
KB

Sehr gut. Immer wieder gerne!

Sehr schneller Versand. Sehr kooperativ! Sehr kulant! Immer wieder gerne! Preis leistungsverhältnis sehr gut. Einwandfreie Ware.
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das man keine Sendungsverfolgung bekommt
Sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
11.04.2024
bitte eine Versandnachricht zu kommen lassen , um zu wissen , wann die Lieferung ungefähr ankommt
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Artikel entsprechen den Erwartungen. Immer wieder gern.
PD
Petra D.
Ausgesucht, bestellt, bezahlt und binnen drei Tagen im guten Zustsnd zugestellt
KN
Klaus N.
Eine gute Gesamt-Bestellabwicklung Ein gutes Produkt zu eien annehmbaren Preis
Die Sitzauflagen sind relativ schnell gekommen, sehen gut aus und sind bequem.

Alles Super

Bestellung einfach, Lieferung prompt. Ware ist super. Also alles GUT.
CH
Claudia H.
Rosenheim
Sehr schnelle Lieferung. Alles gut, jederzeit gerne wieder!
29.03.2024
1a Ware, preisgünstig, schnelle Abwicklung und Zusendung