japancom.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
japancom.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei japancom.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2019
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für japancom.de

18.03.2022
Leider konnte ich nur per Vorkasse - nicht auf Rechnung bezahlen obwohl es bei den Zahlungsmöglichkeiten aufgeführt war. Die Abwicklung nach Vorkasse war dann sehr zeitnah. Der gelieferte Artikel entsprach den Erwartungen.

24.03.2022
Kontaktaufnahme kaum möglich, Ware wurde bis jetzt nicht geliefert, obwohl bezahlt, nach mehrmaliger Nachfrage eine Nachricht, dass 1 Teil der Bestellung nicht mehr komplett vorhanden ist, dann wiederum keinen Kontakt mehr, obwohl ich angeboten hatte, die restliche Bestellung in Berlin abzuholen. Für mich nicht vertrauenswürdig, rechne nicht damit, meine Ware noch zu bekommen

Bewertungen für japancom.de

Schnelle Lieferung, sehr schöne Produkte.
Seit 11 Tagen nach der Bestellung habe ich keine Lieferungsbestätigung erhalten. Habe versucht telefonisch anzurufen, aber es ging niemand dran. Ich habe auch eine E-mail geschrieben, dennoch habe keine Anwort erhalten.
11.10.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung der absolut qualitativ guten Ware alles Bestens. Gerne beim nächsten mal wieder.
08.10.2022
Der Artikel gefällt mir sehr gut, und die Verpackung war vorbildlich.
31.10.2022
Besser geht's nicht. 2.Bestellung wie erste vorbildhaft. Danke.
16.10.2022
sehr gute Ware und vorbildliche Verpackung
16.10.2022
Es hat alles prima geklappt.
05.11.2022
Absolut top
17.10.2022
28.09.2022
Japancom hat die Bestellung sehr schnell geliefert und es war alles in Ordnung.
24.09.2022
Japanische Teekanne und Stövchen *****
23.09.2022
Flott verschickt und gut verpackt.
04.09.2022
24.08.2022
18.03.2022
Antwort von japancom.de
19.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Option "Zahlung auf Rechnung" ist bei uns im Shop möglich, was auch regelmäßig in Anspruch genommen wird. Allerdings liegt die Entscheidung allein bei PayPal, bei welcher Bestellung und wer auf Rechnung bezahlen kann. Dies wird nach Eingabe der Adressdaten im Hintergrund von PayPal entschieden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
13.12.2021
Seidenkimono in bester Qualität sehr schnell geliefert und hochwertig und nachhaltig verpackt. Ich kannte den Anbieter zuvor nicht, kann ihn aber gerne weiter empfehlen.
25.12.2021
Top Service, wunderschönes Sortiment, schnelle Lieferung, freundlicher und zuvorkommender Händler. Sehr zu empfehlen.
30.01.2022
Alles wie erwartet, Ware in guter Qualität tzm fairen Preis, Alles sicher und gut verpackt gewesen. Gerne wieder