schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für schilder-schreiber.de

05.03.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen. Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank. Gez. Jürgen Trimborn

21.01.2023
Nie wieder! Am Samstag 14.01.2023 online bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Am Montag 16.01.2023 7.39 Uhr eine Mail bekommen, dass die Bestellung bezahlt und abgeschlossen ist. Bis heute Samstag 21.01.2023 keine Versandbestätigung, keine Ware oder irgend eine Nachricht bekommen. Wenn die Schilder am Montag nicht eingetroffen sind werde ich mir zwangsläufig ein weiteres herstellen lassen müssen um meine Zulassungstermin noch wahrnehmen zu können und das andere bei eintreffen gleich entsorgen.

Bewertungen für schilder-schreiber.de

15.01.2023

15.01.2023
11.01.2023
10.01.2023
21.01.2023
Antwort von schilder-schreiber.de
24.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist am 14.01.2023 eingegangen und wurde am 16.01.2023 gefertigt und auch bei der DHL für den Versand eingeliefert. Ebenfalls am 16.01.2023 wurden Sie über den Abschluss Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse informiert. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den Postlaufweg haben. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
28.12.2022

Top Drohnenkennzeichnung Alles bestens! Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Qualität ist super. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit, das Kennzeichen anhand der Typenauswahl der Drohne zu bestellen. Die Qualität ist top. Die Erklärvideos ergänzen das Angebot nochmals.
31.12.2022
seit ich eine Drohne habe, bestellte ich hier die Drohnenführerscheine im Checkkartenformat sowie die Drohnenkennzeichen und bin immer wieder über die gute Qualität sowie Abwicklung einer Bestellung beeindruckt. Empfehle den Shop gerne weiter und werde selber wieder dort bestellen.
03.01.2023
Der Bestellvorgangswar sehr einfach und logisch strukturiert. Der gesamte Ablauf inklusive Lieferung schnell und perfekt. Bin absolut zufrieden, danke sehr!
21.12.2022
Ein extrem zuverlässiges und sehr freundliches Unternehmen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen !!
10.12.2022
Sehr schneller Versand und top Qualität. Eine Nachfrage vor der Bestellung, wurde mir am Telefon auch freundlich beantwortet.
15.12.2022
Sehr schick und super schnell versendet und erhalten. Sehr zu empfehlen, wer mal etwas „andere“ Nummernschilder möchte.
29.12.2022
Sehr schnell (auch kurz vor Weihnachten, da die Drohne ein Weihnachtsgeschenk war). Sehr präzise Arbeit. Alles bestens.
03.01.2023
Sehr gute Preise und gute Schilder. Sehr schön ist auch das kostenlose Schild für die Fernsteuerung. Gerne wieder
14.12.2022
Super Angebot und klasse Service!Korrekte,saubere und schnelle Verarbeitung,netter Kontakt,sehr zu empfehlen!
19.12.2022

Sehr schnelle Bearbeitung meines Auftrags verbunden mit zeitnaher Lieferung. Qualitativ hochwertiger Druck.
03.01.2023
Sehr schnelle, kompetente Abwicklung der Bestellung, sowie sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne