schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 07.02.2023
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für schilder-schreiber.de

05.03.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen. Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank. Gez. Jürgen Trimborn

21.01.2023
Nie wieder! Am Samstag 14.01.2023 online bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Am Montag 16.01.2023 7.39 Uhr eine Mail bekommen, dass die Bestellung bezahlt und abgeschlossen ist. Bis heute Samstag 21.01.2023 keine Versandbestätigung, keine Ware oder irgend eine Nachricht bekommen. Wenn die Schilder am Montag nicht eingetroffen sind werde ich mir zwangsläufig ein weiteres herstellen lassen müssen um meine Zulassungstermin noch wahrnehmen zu können und das andere bei eintreffen gleich entsorgen.

Bewertungen für schilder-schreiber.de

25.01.2023
Wie erwartet
16.01.2023
21.01.2023
Antwort von schilder-schreiber.de
24.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Ihre Bestellung ist am 14.01.2023 eingegangen und wurde am 16.01.2023 gefertigt und auch bei der DHL für den Versand eingeliefert. Ebenfalls am 16.01.2023 wurden Sie über den Abschluss Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse informiert. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den Postlaufweg haben. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS
25.12.2022
15.12.2022
18.11.2022
Die Schilder sind so wie sie sein sollen und wurden schnell gefertigt und direkt geliefert. Super Sache.
01.12.2022

Sehr schnelle Lieferung. Leider ist die Karte etwas unscharf.
28.10.2022
Leider ist die Bestellung intern verloren gegangen. Nach Rückfrage, wann die Lieferung eintreffen soll, wurde schnell und kundenorientiert geliefert. Kann schon mal passieren… unschön ist es trotzdem
Antwort von schilder-schreiber.de
01.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist am 18.10.2022 bei uns eingegangen. Da es bei der Zahlart PayPalPlus eine Zeitüberschreitung zur Weiterleitung gab, konnte der Auftrag Ihrerseits nicht abgeschlossen werden. Daraufhin wurden Sie am 19.10.2022 angeschrieben zur weiteren Vorgehensweise. Am 21.10.2022 wurde Ihr Auftrag gefertigt und verschickt. Freundliche Grüße Ihr Ess-Schilderteam
27.10.2022
Lieferung erfolgte in wenigen Tage nach Bestellung.
22.10.2022

14.10.2022
12.10.2022
12.10.2022
19.09.2022

Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell. Das Schild für die eID der Drohne war wie erwartet. Lediglich mein eigenes Motiv für den Drohnenführerschein war nicht randlos auf die Karte gedruckt, sondern erheblich kleiner, als die Karte. Es gibt hier also bei meinem farbigen Motiv einen dicken weißen Rand. Das sollte erwähnt werden, da die eingereichte Größe des Motivs erheblich größer von der Auflösung her war. Deshalb gebe ich vier von fünf Sternen. Der Verkäufer ist freundlich und die Bearbeitung war innerhalb eines Arbeitstages durchgeführt.