schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 07.02.2023
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für schilder-schreiber.de

05.03.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief. Wie sich anlässlich meiner Rückfrage bei der Hotline herausstellte, hatte ich wohl einen Fehler gemacht. Also Bestellung wiederholt und dann klappte es. Hatte zwar so das Pech, dass ich doppelt bezahlt habe, aber das konnte man leicht verschmerzen. Hatte ja auch Ware bekommen. Und das sie ein wesentliches Detail meiner Informationen nicht enthielt konnte man dort schließlich nicht ahnen. Besonders hat mir die tel. Beratung der sehr netten, jungen Mitarbeiterin gefallen. Freundlich, sachkundig und verständnisvoll. Erlebt man heutzutage leider nicht oft. Weiter so!!!! Nochmals vielen Dank. Gez. Jürgen Trimborn

21.01.2023
Nie wieder! Am Samstag 14.01.2023 online bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Am Montag 16.01.2023 7.39 Uhr eine Mail bekommen, dass die Bestellung bezahlt und abgeschlossen ist. Bis heute Samstag 21.01.2023 keine Versandbestätigung, keine Ware oder irgend eine Nachricht bekommen. Wenn die Schilder am Montag nicht eingetroffen sind werde ich mir zwangsläufig ein weiteres herstellen lassen müssen um meine Zulassungstermin noch wahrnehmen zu können und das andere bei eintreffen gleich entsorgen.

Bewertungen für schilder-schreiber.de

Ich hab das Geld 2 mal überwiesen. Ich weiß nicht warum aber ich hab was billiger gesucht und ich hab doppelt bezahlt.
25.10.2022
Ich finde das die Karte das billigste ist was man herstellen kann. Dünnes Plastik und naja und der Druck drauf schafft ein Drucker der schon in die Jahre gekommen ist. Hochwertig schaut anders aus. Sorry
01.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bieten Ihnen an den Kaufpreis zu erstatten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
02.08.2022

Der Druck der Karte ist nicht so scharf wie
25.07.2022

von J. K.
18.07.2022
Schlechte Druckqualität,teilweise Unschärfe
20.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir werden Ihnen Ihr Geld umgehend zurück überweisen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
11.04.2022
Schneller Versand aber Qualität ist nicht gut.
13.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bieten Ihnen eine für Sie kostenlose Ersatzlieferung an, sollten Sie dies nicht wünschen, werden wir Ihnen Ihr Geld umgehend zurück überweisen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
02.03.2022