schilder-schreiber.de- Logo - Bewertungen

schilder-schreiber.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 30.03.2023
schilder-schreiber.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schilder-schreiber.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2017
aktualisiert am: 30.03.2023

Bewertungen für schilder-schreiber.de

09.05.2022

Ich habe einen Aufkleber mit Betreibernummer und meiner Hand-Nummer für meine neue Drohne bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Obwohl das Schild sehr klein ist, ist es gut lesbar und es klebt fest an der etwas rauen Oberfläche der DJI Mini 2. Die Qualität des kreditkartengroßen Drohnepilotenführerschein der offenen Katergorien A1/A3 ist ebenfalls gut. Obwohl der QR-Code klein ist, lässt er sich problemlos mit dem Handy scannen, dann öffnet sich die entsprechende Seite des LBA. Die Rückseite des Drohneführerscheins ist frei von kecker Eigenwerbung des Kartenherstellers - für mich auch ein Plus und ein Auswahlkriterium.

21.01.2023
Nie wieder! Am Samstag 14.01.2023 online bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Am Montag 16.01.2023 7.39 Uhr eine Mail bekommen, dass die Bestellung bezahlt und abgeschlossen ist. Bis heute Samstag 21.01.2023 keine Versandbestätigung, keine Ware oder irgend eine Nachricht bekommen. Wenn die Schilder am Montag nicht eingetroffen sind werde ich mir zwangsläufig ein weiteres herstellen lassen müssen um meine Zulassungstermin noch wahrnehmen zu können und das andere bei eintreffen gleich entsorgen.

Bewertungen für schilder-schreiber.de

03.03.2023
Eine verlorengegangene Bestellung wurde schnell ausgetauscht und Ersatz gesendet. Guter Service, schneller Kontakt. Schilder waren von der Qualität wie erwartet.
02.03.2023
21.02.2023
22.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie mit der Qualität des gelieferten Produktes, dem Kundenservice oder der Lieferung nicht zufrieden sein, freuen wir uns über ein Feedback. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
16.02.2023
15.02.2023
Ich bin zu Frieden die karten wurden schnell versendet
06.02.2023
Ich hab das Geld 2 mal überwiesen. Ich weiß nicht warum aber ich hab was billiger gesucht und ich hab doppelt bezahlt.
09.02.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben irrtümlicherweise den Rechnungsbetrag am 30.01.2023 und am 31.01.2023 mit zwei unterschiedlichen Rechnungsarten überwiesen. In den nächsten Tagen erhalten Sie eine Erstattung. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
02.02.2023
25.01.2023
Wie erwartet
16.01.2023
25.12.2022
15.12.2022
01.12.2022

Sehr schnelle Lieferung. Leider ist die Karte etwas unscharf.
18.11.2022
Die Schilder sind so wie sie sein sollen und wurden schnell gefertigt und direkt geliefert. Super Sache.
28.10.2022
28.10.2022
Leider ist die Bestellung intern verloren gegangen. Nach Rückfrage, wann die Lieferung eintreffen soll, wurde schnell und kundenorientiert geliefert. Kann schon mal passieren… unschön ist es trotzdem
01.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist am 18.10.2022 bei uns eingegangen. Da es bei der Zahlart PayPalPlus eine Zeitüberschreitung zur Weiterleitung gab, konnte der Auftrag Ihrerseits nicht abgeschlossen werden. Daraufhin wurden Sie am 19.10.2022 angeschrieben zur weiteren Vorgehensweise. Am 21.10.2022 wurde Ihr Auftrag gefertigt und verschickt. Freundliche Grüße Ihr Ess-Schilderteam
27.10.2022
Lieferung erfolgte in wenigen Tage nach Bestellung.
25.10.2022
Ich finde das die Karte das billigste ist was man herstellen kann. Dünnes Plastik und naja und der Druck drauf schafft ein Drucker der schon in die Jahre gekommen ist. Hochwertig schaut anders aus. Sorry
01.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bieten Ihnen an den Kaufpreis zu erstatten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Freundliche Grüße Ihr Team von ESS Schilderfabrik
23.10.2022
22.10.2022